|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Nein. Dorati ist nur für die Elite.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |

Artikel: 6  | Also wollt ihr mich verhungern lassen?   | 
|  | |
|   Du kannst auch gut 2 Wochen autark leben    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

|  | |
| It looks sorta cool...  Schade, dass da kaum jemand drüber schreibt.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | @uruk Wie gern hätte ich doch ein Elder Scrolls VI anstelle von ESO - gibts da denn garkeine Chance mehr auf einen Nachfolger ?  | 
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat:  | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Zitat: 
 Klar, Fallout 3 war super. Aber zu New Vegas, welches auf mein Steamacc verrottet, kann ich mich nicht wirklich zu durchringen. Ist eh ne behinderte cut version. | |
|  | ||
| Zitat: 
  ^^  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||

|  | |
|   Da gibt es doch sowieso zu viel zum Zocken.  ^^  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

|  | |
|   Hmm Nachdem Uruk erst ein Post davor nen Troll meme gepostet hatte, dacht ich meine kleine nicht ernnst gemeinte Provokation würd auch eher locker genommen^^ Hab ich mich wohl getäuscht  Was gefällt dir an Eso nicht Archer? | |
|  | |
|   Nicht meine Art von Spiel...   @ESO: Also ich fands ehrlichgesagt gut,fürn Fuffi á la Guildwars würd ichs nehmen,Story und so. Aber monthly subscription? Nope.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Ich finde Lords of the Fallen irgendwie total cool. Die Grafik - harr... - und das Kampfsystem sind klasse. Und Letzteres erinnert mich an die gute alte Gothic-Zeiten...   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |