|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gut. Das ist so ein "goldene Mitte" Spiel. Perfekte Mischung aus Arcade und Anspruch. Know how ist in dem Spiel sehr wichtig. Wer überlegt vorgeht, gewinnt. Eine Art CommoRose ist vorhanden und funktioniert sehr gut. Auf der Map kann man für ein Team wichtige Punkte markieren. Allerdings muss man sich halt auch immer auf das eigene Team verlassen und wenn das eigene Team strunzendumm ist, dann kannst du alleine auch nicht mehr viel ausrichten. Aber auf jeden Fall ein echt gutes Spiel. Es lohnt sich auf jeden Fall es mal zu spielen. Auch wenn die Einarbeitung teilweise mühsam ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
An alle SW Fans: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482995.html _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Dafür werde ich dich leider demnächst auf TeamSpeak bis zum Ohren"BLUTEN" in Grund und Boden labern! Gerne können wir das dann auch im 4 Wochenrhythmus festhalten - dann hätten wir deine Erdbeertage schon mal festgelegt @Sir_Uruk und den komischen Rest der auf ihn einkloppt: Ich weiß gar nicht warum du dir die Kritik so sehr zu Herzen und persönlich nimmst? Du musst das Ganze mal von einer anderen Seite betrachten: Shitstorm = Aufmerksamkeit = Views = irgendwann mal Geld, wenn wir einen vernünftigen Vermarkter finden Achja...ich brauche einen neuen Titel...nicht mehr PR-Gott sondern PR-Teufel joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Wat? Wer bist du denn? ^^ | |
|
Wir haben schon mal mit ihm gezockt, falls du dich nicht dran erinnerst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Shigustav beschimpft das eigene Team trotz 600-0 Sieg - classic. Gûstavè 'Alling! | ||
|
Wenn man das so sieht, könnte man glatt annehmen BF4 würde Spaß machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shiggy meckert einfach immer. Er regt sich auch bei DayZ über jedes Haus auf, wo nix zu futtern drin liegt Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Voll das retardierte Husonauten-Haus, wa? Erstmal instant bannieren! Shigera likes this. | |
|
Zitat: Der Heli-Fail war/ist epic...gerne wieder in dieser Konstellation xD _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Was macht er wenn was drin liegt? Angst-disconnect? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nope. Er schreit "Jackpot, yes altaaaa! Welcome to San Tropez" und zückt den Dosenöffner _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hab gehört Archer wird neuer Präsident beim ADAC? Not bad. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |