|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Archi nach einer Diät _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
@Rush: Die Terroristen haben mir so Leid getan. Ich konnte sie einfach nicht umbringen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber mal ehrlich, in meinem letzten Versuch, als ich dann schon ein paar abgeknallt hab, dachte ich mir, ach was solls, guckste mal ob du die auch von hinten bissl murksen kannst. Ging dann sogar besser als sie abzuknallen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ja, eigentlich isses echt nicht schwer in diesem Level zu ghosten. Andere Level sind da wesentlich schwerer. Zum Beispiel die verlassene Mühle an der Stelle mit dem brennenden Fass wo man genau da durch muss wo die beiden Typen die ganze Zeit bei dem Fass stehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Oder meinste durchstealthen ohne alles? Ja ich muss nochmal n durchlauf machen, der komplett ghostig ist. Quasi nur gucken, nicht anfassen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
PS: Richtig fies sind, fällt mir gerade ein, aber auch immer die Stellen wo nach einer Zwischensequenz direkt ein Gegner auf dich zukommt und du da einfach nicht weg kannst. So zum Beispiel QODS-HQ im Iran, wo du in den Hinterhalt gerätst. Direkt nach der Zwischensequenz sehen die dich IMMER. Erst wenn man den Checkpoint neu lädt, kann man oben auf die Säule klettern ohne gesehen zu werden. Oder auch bei der Mühle, wo man gerade den Sender im Lkw platziert hat. Dann endet die Zwischensequenz wo du aus dem Lkw rauskommst und dich hinter die Säule stellst und direkt danach kommt auch schon instant ein Typ um die Ecke. Dann muss man erst neu laden und dann kommt der Typ plötzlich nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Da dachte ich mir auch: "Bin ich hier bei Super Mario oder was??" _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sir Urin?! Zitat:
Was habe ich mir nur dabei gedacht, zusammen mit dir und deiner Idioten-Sippe einen Server zu mieten... | ||
|
Aaaah, guten Morgen, Tobias. Ich nehme mal an, dass du dir gestern, wie versprochen, meinen Text durchgelesen hast?! Also, was hältst du davon? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zu Force Unleashed 2: Die Story und alles drum herum war totaler Murks, das Spiel an sich fand ich fast besser als den ersten Teil. Warum? Weil die Level viel ansprechender waren und es keine übelsten Abfuck-Momente gab wie in Teil 1. Warum hetzt du mich so? Wann erscheint das Spiel denn? | ||
|
Zitat:
David ( Bugblatter ), den kenne ich RL und der ist so etwas. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Ach, keine Ahnung. Es ist wohl wirklich das beste, wenn du es einfach sein lässt. Ich mein was soll auch so besonderes an dem Spiel sein, das von einer lebenden Legende entwickelt wird, PC Only ist, mit der CryEngine3 läuft, durch Crowdfunding 36 Millionen Dollar einnimmt, wo sonst nur (maximal!) 2 Millionen üblich sind und sich durch fehlenden Publisher nicht an die Target Audience richten muss? Es ist aber wohl einfach nicht dein Genre/Setting. Warum hab ich's eigentlich versucht? Naja, gut, was soll's. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, es deuetet daruf hin das jemand Wortfindungsstörungen hat und er sich nicht richtig ausdrücken kann. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Hdf jetzt! Ich gugg's mir definitiv an! Wann entscheide aber immer noch ich! Mit jedem Post steigt deine Dümmlichkeitsstufe in neue Sphären. | ||
|
Zitat:
Glaub ich dir sofort. Ne, ernsthaft: Lass es einfach bleiben. Du wirst es eh kacke finden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach, ist das so Herr Baumgartner? Geh doch mit deinen persönlichen Anfeindungen jemand anderem auf den Sack. Und vor allem, lass deinen Frust das du im Heli keine Noobs mehr klatschen kannst nicht an mir aus _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |