|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ich erinnere mich noch an mein erstes Mal und ganz besonders an die Fahrt in der Straßenbahn nach Hause.^^ Wahr gefühlsmäßig wohl vergleichbar als säße man in einem startenden Space-Shuttle. Bei der Bremsung an meiner Station haben mich dann fast meine letzten Kräfte verlassen, konnte mich gerade so an den Griffen halten. Lustigerweise ist es einem ab einem gewissen Pegelstand egal was die anderen denken; Halt nur ein weiterer Teenager der sich die Kante gegeben hat. Kampfbericht aus Lloret de Mar bleibt aber weiterhin...classified. |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Und jetzt klärt mich über den verdammten erstaunlichen Spinnenmann auf! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Ich hab damals 300€ gezahlt^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @Shiggy. HDF Sind diese Kopfschmerzen normal? http://www.amazon.de/Mirra-MQ-133-T-...n+miller+mirra Vllt ist es auch ein neueres Modell. Die anderen Stühle von Hermann Miller bei Amazon gehen sogar in Richtung 1.000-2.000€ |
|
Zitat:
Das man Pfefferspray net gegen den Wind sprüht sollte auch der Dümmste wissen. Wieder mal massive Hetze gegen nen Ostclub. Die ganze Liga ist eigentlich nur noch zum kotzen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Wenn du billigen Polenfusel aus der Badewanne getrunken hast, ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Archer hat seinen ersten Kater. Glückwunsch. Oder so. Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Heute nacht haben se unser auto Mal angehalten. War net am Lenkraad. Auß Spass mal 2 euro infestirt umm den Prommilllewert kurtz vor auslössen meiner hauPtsicherung zu Testen. omg............. 3,21........... Binn net stotz drauf. Aber bei manch Einem hier im Forum könnte man meinen, dass sie ständig unter Stoff posten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Oh man jetzt fängt es wieder an das sich alles dreht. |
|
Leg dich schlafen ,stell aber ein Fuss nebens Bett auf den Boden oder leg die Hand flach auf den Nachtschrank. Hilft , dein Gleichgewichtsorgan wieder richtig zu kriegen... @Hoschie: Not bad... ^^ Und gibs zu,ein bischen stolz biste schon... _________________________________________________________________________________________ | |
|
No. Aber ich frag gerade, warum ich mir diesen ganzen Scheiß hier antue. Eigentlic gehört das intren. Aber ich bin auch nur nen Mensch. Ich hab Spass am zocken. und eden kann mir keiner nehmen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber man kann es vielleicht so sagen: Man hat doch oft Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |