|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jo, hf dort. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Krümel und Kuchen Prinzip nie verstanden hm? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Notfalls kann man immer noch wechseln.. | |
|
Artikel: 6 | Heizung ausgefallen, also muss die Grafikkarte her halten. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wir sind aus dem Norden Archer, wir brauchen keine Heizung! Tillee likes this. |
|
dachte Fette frieren nicht so schnell? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Jetzt hab ich mich eh wieder dran gewöhnt, jetzt brauch ich auch garkeine mehr. Bei den Temperaturen wäre dein Glatzkopf schon zugefroren. Shigera likes this. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Wir sollten vielleicht Bans für Dummheit und Phrasen verteilen. *Grummel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hier, for your entertainment. Tom Hanks schippert auf Paracel Storm rum! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Es ist übrigens ziemlich faszinierend, wie die Leute, die von EA, DICE oder auch mir immer unglaublich exakte Aussagen verlangen mit eigenen Fails umgehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |