![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() edit: ah, jetzt sehe ich deine Tante Edith... macht sinn ![]() AnarchieXMCI likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | http://www.auto-motor-und-sport.de/v...8-7520928.html Zitat:
![]() /E aso.. Zitat:
Defakto mag ich aber rundenbasiert nicht so. Mich stürzt es direkt in den epischen Gefechten. ^^ TW geht noch. Da ist das drumherum halt verdammt geil. Aber bei spielen wie zB Heroes of Might and Magic penn ich einfach ein. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Eine warme Mahlzeit und ein 0,2l Softdrink seiner Wahl ![]() Fluffy Taffi likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie kommst du da denn drauf?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oida. Gleich mal zugeschlagen. In der neuen Bude macht der sich super. http://www.ebay.de/itm/-/111136920394?roken=ddmDhU Wie billig die Dinger bei ebay sind. Bei Amazon hat der top Bewertungen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Was kostet so eine Katze denn im Unterhalt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Kaum was. Glaub keine 20€ im Monat. Aber für son riesen Teil ist das ein Witz. Und das Ding hebt ja Jahre. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |