- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. August 2013, 17:21
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

@Hoschie. Das wir welt weit noch geachtet sind hat wohl eher was mit unserer vergangenheit / Technologie und den herrschenden vorurteilen über säuberlichkeit und ordnung sowie Bürokratie zu tun.
Ich bezweifle extrem stark das unsere Politik in irgendeinem Zusammenhang dazu steht.
Ein großteil der deutschen verdummt schlicht weg. Die Politiker machen leere versprechen und keiner in diesem Land hat noch die Eier zu dem zu stehen was er vor der Wahl oder währenddessen gesagt hat.
Und das ist einfach nur Traurig.

Fehler sind menschlich auch in der Politik aber mir wäre ein Mensch lieber der eine klare Linie fährt und änderungen durchsetzt von denen eben vermutlich auch ein Paar schlecht sind.
Dieser schwachsinn über Doktortitel und sonstiges ist mir sowas von gleichgültig die menschen die in solche Ämter eingesetzt werden müssen etwas drauf haben.

Und sich um die Interessen dieses zerstrittenen deutschen Volkes und nicht um ihre eigenen kümmern.
Von der Seite ist es auch scheiß egal was du wählst.
Schwarz - gelb / Rot-grün / Große Koalition - > es ist alles der gleiche Scheiß.
Die linke kann man erst recht nicht wählen und die NPD genauso wenig.

Piraten war ne nette idee ist für mich aber auch zu sehr zerstritten und nach wie vor noch etwas programmlos. Die einzige wirklich Alternative die ich hier sehe ist die AFD.
Schon aus der lächerlichkeit heraus wie versucht wird diese Partei in die rechtsradikale ecke zu drängen obwohl sie nichts weiter als das ist was die CDU eigentlich hätte sein sollen ( die ist ja mittlerweile weiter links als die SPD...)

Und was hat man davon? Anschläge (wie auch immer motiviert) auf Veranstaltungen und Mitglieder der AFD. Weimarer Republik lässt grüßen mh? (Rotfrontbund - SA)
 
Alt
29. August 2013, 17:26
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Brot & Spiele

Es passiert erst was wenn mal das Brot alle ist.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
29. August 2013, 17:28
Shigera
Beiträge: n/a

http://youtu.be/NdDk6LB8m1k?t=2m2s

Erstmal genüssliches Lachen und dann von Pupsi weggemessert.
 
Alt
29. August 2013, 17:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://youtu.be/NdDk6LB8m1k?t=2m2s

Erstmal genüssliches Lachen und dann von Pupsi weggemessert.
Na und? Dafür ist der Depp kurz darauf direkt in meine Mine gerannt.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. August 2013, 17:29
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Brot & Spiele

Es passiert erst was wenn mal das Brot alle ist.
Naja über Brot & Spiele sind wir hier aber nun mal schon hinausgeschossen.

Und das was Uruk vor ein paar seiten schrieb das sich die AFD zum beispiel nur oder hauptsächlich auf die Euro - Sache konzentriert ist auch falsch das ist das was ständig suggeriert und versucht wird nämlich diese Partei klein zu machen und zu einer Protest& 1- Thema Partei zu machen.
Das ist aber Schwachsinn und das merkt man auch wenn man sich mal ausgiebig mit der Thematik beschäftigt hat.

Das dass Programm einfach noch nicht so ausgefeilt sein kann wie das einer jahrtausend alten klappstuhl CDU ist ja wohl klar.

Und uruk? Keine Protestpartei wählen? Du willst also lieber zwischen Asche und Staub? Leid und Elend?
Die Etablierten Parteien allesamt wie sie im Bundestag sitzen sind das Letzte.
(Linke und NPD wegen des Extremismus den ich nicht unterstütze -> sind beides Fachisten. Jedoch sollte mal aufgehört werden die ANTIFA aus richtung Bundestag in schutz genommen zu werden da diese mittlerweile härter drauf sind als n paar Neonazis. Von mir aus sollen die sich alle gegenseitig abknallen.)

Das was ich hier oft gehört habe (in meinem bescheidenen Dorf) war "Ich hab keine Lust die immer gleiche Scheiße in neuem gewand zu wählen " -> NPD (protestwahl) war bei der letzten wahl bei 40%^^
Jetzt sind aber mit den Piraten, vorallem aber der AFD neue und ernstzunehmende (Protest) Parteien im politischem Spektrum aufgetaucht bei denen das Wählen wohl wirklich lohnen würde!
 
Alt
29. August 2013, 17:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na und? Dafür ist der Depp kurz darauf direkt in meine Mine gerannt.
Wo war sie? Bei ner Tür? Unter nem Lüftungsschacht?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. August 2013, 17:31
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na und? Dafür ist der Depp kurz darauf direkt in meine Mine gerannt.
Nice! Gerade gesehen.^^
 
Alt
29. August 2013, 17:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Match #2 aka "Pupsi und Til im Minenfeld"

Tillee and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. August 2013, 17:36
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Grad gelesen - ein neuer ROBOCOP kommt 02/2014 raus!


http://www.robocopmovie.net/news/983

_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
29. August 2013, 18:01
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Rome 2 Standart oder Collectors Edition ?

Wer holt sich das überhaupt alles ?
 
Alt
29. August 2013, 18:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Rome 2 Standart oder Collectors Edition ?

Wer holt sich das überhaupt alles ?
-klaus
-ich
-til

Ich hab die Standard von Steam geholt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (29. August 2013 um 18:12 Uhr).
 
Alt
29. August 2013, 18:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Naja über Brot & Spiele sind wir hier aber nun mal schon hinausgeschossen.

Und das was Uruk vor ein paar seiten schrieb das sich die AFD zum beispiel nur oder hauptsächlich auf die Euro - Sache konzentriert ist auch falsch das ist das was ständig suggeriert und versucht wird nämlich diese Partei klein zu machen und zu einer Protest& 1- Thema Partei zu machen.
Das ist aber Schwachsinn und das merkt man auch wenn man sich mal ausgiebig mit der Thematik beschäftigt hat.

Das dass Programm einfach noch nicht so ausgefeilt sein kann wie das einer jahrtausend alten klappstuhl CDU ist ja wohl klar.

Und uruk? Keine Protestpartei wählen? Du willst also lieber zwischen Asche und Staub? Leid und Elend?
Die Etablierten Parteien allesamt wie sie im Bundestag sitzen sind das Letzte.
(Linke und NPD wegen des Extremismus den ich nicht unterstütze -> sind beides Fachisten. Jedoch sollte mal aufgehört werden die ANTIFA aus richtung Bundestag in schutz genommen zu werden da diese mittlerweile härter drauf sind als n paar Neonazis. Von mir aus sollen die sich alle gegenseitig abknallen.)

Das was ich hier oft gehört habe (in meinem bescheidenen Dorf) war "Ich hab keine Lust die immer gleiche Scheiße in neuem gewand zu wählen " -> NPD (protestwahl) war bei der letzten wahl bei 40%^^
Jetzt sind aber mit den Piraten, vorallem aber der AFD neue und ernstzunehmende (Protest) Parteien im politischem Spektrum aufgetaucht bei denen das Wählen wohl wirklich lohnen würde!
Die Piraten sind nicht wählbar, wenn man nur die geringste Ahnung von Wirtschaft hat. Ein BGE ist so ungefähr das Dümmste, was man sich ausdenken kann...

Und wegen der AFD: Dann sollen die sich sinnvoll präsentieren. Wenn ich höre "Aber das wird doch nur suggeriert", dann frage ich mich im Gegenzug: Warum präsentieren die sich so schlecht, dass diese Suggestion hinhaut? Klar, wir leben in einer Medienrealität. Aber trotzdem - dann sollen die die Medien halt sinnvoll nutzen.

Andererseits: Wenn man sich die ganzen Wahlkampagnen anschaut, dann sollten die Verantwortlichen geschlossen gefeuert werden.
Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2013, 18:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
-klaus
-ich
-til

Ich hab die Standart von Steam geholt.
Standart...sagt mal seid ihr eigentlich alle völlig behindert?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. August 2013, 18:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Standart...sagt mal seid ihr eigentlich alle völlig behindert?
Was willst du mir jetzt wieder unterjubeln?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. August 2013, 18:12
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Piraten sind nicht wählbar, wenn man nur die geringste Ahnung von Wirtschaft hat. Ein BGE ist so ungefähr das Dümmste, was man sich ausdenken kann...

Und wegen der AFD: Dann sollen die sich sinnvoll präsentieren. Wenn ich höre "Aber das wird doch nur suggeriert", dann frage ich mich im Gegenzug: Warum präsentieren die sich so schlecht, dass diese Suggestion hinhaut? Klar, wir leben in einer Medienrealität. Aber trotzdem - dann sollen die die Medien halt sinnvoll nutzen.

Andererseits: Wenn man sich die ganzen Wahlkampagnen anschaut, dann sollten die Verantwortlichen geschlossen gefeuert werden.
Du, ich hab nicht gesagt das die Piraten zwingend wählbar sind. Wenn ich soetwas sage beziehe ich das auf die AFD.

Es ist aber so. Beschäftige dich bitte mal damit und du bemerkst wie die AFD von Medien (Spiegel allen voran) und Parteien (CDU / SPD / LINKE) komplett in die rechte ecke gedrängt wird und der sinnlosigkeit beschuldigt wird.

Nimm mal an einer AFD veranstaltung Teil und du wirst bemerken wie sinnvoll sie auftreten und das es keineswegs nur Schall und Rauch sind.
Auch wenn du das eventuell gern hättest. ^^.

Wirklich wenn du dich damit auseinandersetzt bemerkst du das.
Ich will damit auch nicht sagen das ich all ihre Ansichten teile aber im großen und ganzen erachte ich sie doch wohl als wählbar im gegensatz zum alteingesessenen Epileptiker pack.



@Archer / Jolki / Tuffy. :
Können ja dann mal ne Runde oder mehr in Rome 2 verbringen vllt. hat ja auch wer bock die Kampagne online zu zocken !

Ich war mir nicht sicher aber die Collectors ist mit 122€ schon heftig teuer XD.
Aber steam mach ich nicht. Ich wills zum Release zocken also bei amazon bestellt.
Ums bei steam runterzuladen bräuchte ich mit meinem Ost - no - banenen - Internet schon wieder einen tag.
 
Alt
29. August 2013, 18:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
seid ihr eigentlich alle völlig behindert?
Standert.

Holt ihr euch eigentlich alle Games die so rauskommen?
Hab mir neulich noch C&C Red Alert 3 Uprising gekauft Den C&C Teil fand ich noch ganz cool gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. August 2013, 18:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
@Archer / Jolki / Tuffy. :
Können ja dann mal ne Runde oder mehr in Rome 2 verbringen vllt. hat ja auch wer bock die Kampagne online zu zocken !
Ich wär dabei.
Bei Klaus weis ich das er glaub ich lieber SP spielt. Aber vllt kann man ihn überreden.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. August 2013, 18:17
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich wär dabei.
Bei Klaus weis ich das er glaub ich lieber SP spielt. Aber vllt kann man ihn überreden.
Also was TW angeht bin ich auch totaler SP mensch an sich.
Aber mal ne Kampagne würd ich gern online schieben.
DIe matches.. naja mal schauen kann man ja aber zwischendurch auch mal.
 
Alt
29. August 2013, 18:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Also was TW angeht bin ich auch totaler SP mensch an sich.
Aber mal ne Kampagne würd ich gern online schieben.
DIe matches.. naja mal schauen kann man ja aber zwischendurch auch mal.
ich spiel lieber Skirmish online, ich mag halt den Real Time Part. Meistens Land. See mochte ich aber auch sehr, sehr gerne. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. August 2013, 18:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich überlege mir ehrlich gesagt meine Vorbestellung zu canceln und es mir irgendwann später zu kaufen, wenn es billiger ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav