|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
"Test" Auf Conquest Sharqi gibt's nur AHs. Und im Rush nur die Scouts. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Find btw schade das es auf Metro keine Helis gibt. Würd gern mal mit dem dicken Attack Heli im Tunnel rumdüsen. So wie in Enemy Territory: Quake Wars. Oh man das war geil . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Alles klar. Ich nehme das aber erst nochmal raus. Das ist auf dauer etwas nervig, wenn man jedes mal die nachricht wegklicken muss. Mal gucken, ob sich da was stylisches machn lässt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ne der bockt nicht, Kampfheli oder garnichts! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Fatal error: Smarty error: [in subfansites/battlefield-3/gu_top.html line 77]: syntax error: unrecognized tag '/literal' (Smarty_Compiler.class.php, line 590) in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/outsource/Smarty/Smarty.class.php on line 1095 Was zerschießt du schon wieder ? Edit: Der Fehler kommt nicht mehr, aber auch keine Meldung bei aktiviertem AdBlock | |
|
Artikel: 6 | Ich find den recht cool. Nur zielen mit dem Teil ist behindert . Aber da kannste ja noch schön Squadmitglieder mit RPG und Reptool mitnehmen. Oder geht das mit dem Reppen nicht meht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Doch, das reparieren geht. Man kriegt auch endlich Punkte dafür. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dann ists doch super. Ich weiß noch wie wir damit früher in BC2 mit dem Black Hawk rumgetrollt haben, einfach geil . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Es war so geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Wie gemein _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Find ich auch, der Gesichtsausdruck am Anfang is genial! xD Ich spiel mich schon mal ein, nach meinem Crysis 3 Ausflug komm ich glaub ich mit der präzisen Bf3 Steuerung garnicht mehr klar! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Die hätten ein Pony nehmen sollen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |