|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Absolut. Metro mit 64 Spielern? Ist ja ekelhaft.^^ By the way: Wir haben wieder Werbung! Yay!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nach wie vor seh ich sie nicht. Yay! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jup... 18:30 bin dabei! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du willst uns also nicht unterstützen? Schande über dich - und es ist ja auch nur ein kleines Banner. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir spielen aber kein Metro, dass das klar ist! Ach komm....weil du so ein guter Admin bist...ich werd's mal versuchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hm, der Banner ist ja echt ertragbar. Gut, dann bleibt der AdBlocker aus. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Es muss überall krachen ! Ich brauch Action pur! Bei Metro haste so ein bisschen Fall of Berlin (2142) feeling mit 64 Spielern - egal um welche Ecke du gehst, du kriegst eine trilliarde Kugeln in die Fresse. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppressiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
*Mal schaut ob jo was basteln kann* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Harlem Shake Eve Style _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Soll mir recht sein, ich kann mich anpassen!^^ Solange es nicht Gunmaster oder Scavenger ist, bin ich für alles offen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In aller Regel ist es Karkand 32. Seine Crossing 32 eigentlich auch hier und da mal, aber in letzter Zeit echt selten. Sharqi ist auch eine wunderbare Inf-Map, das Problem bei Sharqi ist nur, dass da halt ein Heli steht und der ruft uns immer zu "Fliegt mich, ihr räudigen Huren! Ich will geritten werden!!" Und da können wir schlecht nein sagen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gegen Heli fliegen hab ich auch nix, ich werd immer für meine Künste mit der TV-Rakete gelobt! Allerdings zu dritt blöd! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Können mal bitte alle mit adblocker gucken ob ne meldung kommt, wenn sie auf die hp gehen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Dann spielste halt mit den kleinen Heli mit der Gatling ? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |