- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. October 2013, 23:04
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Sorry Mädels, war beschäftigt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. October 2013, 23:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sorry Mädels, war beschäftigt
Hast nicht viel verpasst.
Außer das ich Tobi mehrfach glücklich gemacht habe und ich mit meinem Fettarsch schneller rennen kann als er.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. October 2013, 23:10
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hast nicht viel verpasst.
Außer das ich Tobi mehrfach glücklich gemacht habe und ich mit meinem Fettarsch schneller rennen kann als er.
Schneller rennen? Schwungmasse nutzen ist Cheaten!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. October 2013, 23:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Schneller rennen? Schwungmasse nutzen ist Cheaten!
Beim Panzer hats geklappt. Tobi ist an der Mauer hängen geblieben und ich bin durch gekommen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. October 2013, 23:17
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Du Depp bleibst genau vor der Brücke bei B stehen dass niemand vorbei fahren kann, dann mit vollen Hosen noch ohne zu schauen den Rückwärtsgang rein und mich laggend weggeschubst, ganz grosses Kino.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. October 2013, 23:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du Depp bleibst genau vor Brücke stehen dass niemand vorbei fahren kann, dann noch ohne zu schauen den Rückwärtsgang rein und mich laggend weggeschubst, ganz grosses Kino.
Ich hab nur auf das Kommando vom Squadführer gehört.

/E
Ach du warst der Depp der mich beim flüchten geblockt hat?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. October 2013, 23:35
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach du warst der Depp der mich beim flüchten geblockt hat?
Du meinst ich war der den du gerammt hast, JA...ich dachte du fährst dann mal nach vorne oder lässt mich wenigstens vor, aber neee..

Ich hasse solche Typen die mit den Fahrzeugen einfach drauflos brettern, egal was oder wer da im Weg steht.
Gerade in BF3/4 ist das ziemlich nervend wenn man gerade in einem Duell ist und dann wer daherbrettert und deinen 60t Abrams mit einem 10t MRAP oder einem anderen leichteren Gefährt einfach irgendwohin laggt.
Da mein ich aber jetzt definitiv NICHT dich.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. October 2013, 23:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du meinst ich war der den du gerammt hast, JA...ich dachte du fährst dann mal nach vorne oder lässt mich wenigstens vor, aber neee..

Ich hasse solche Typen die mit den Fahrzeugen einfach drauflos brettern, egal was oder wer da im Weg steht.
Gerade in BF3/4 ist das ziemlich nervend wenn man gerade in einem Duell ist und dann wer daherbrettert und deinen 60t Abrams mit einem 10t MRAP oder einem anderen leichteren Gefährt einfach irgendwohin laggt.
Gegenfrage: Was war so schlimm daran eben zurück zu fahren und einem eben durch zulassen?
Mach ich meistens aus.
Hab halt kein Bock von zwei Panzer gleichzeitig auseinander gefickt zu werden wenn ich keinen Engi dabei hab...


Naja ist auch egal, meistens nehm ich rücksicht. In dem Falle hab ich dich garnicht gessehen weil ich auf die Front konzentriet war... habs mich nur gewundert warum ich nicht nach hinten konnte.

Sorry
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. October 2013, 23:43
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Was mir hier TIERISCH auf den Sack geht ist dieses ewige Rumgeschleiche auf den Straßen...

Uhh auf der A8 darf man nur 120 fahren. Fahren wir zur Sicherheit mal lieber 115! -.-
WTF was ist bloß mit euch los? Sonntag Abend halb 11 und man kommt sich mit seinen 10-15 drüber wie der Oberraser vor.

Es ist mir einfach scheissegal wenn ihr alle nicht nach Hause wollt. Ich hab hier in der Woche schon mehr rechts überholt als in meinem ganzen Leben zuvor und es ist mir egal.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. October 2013, 23:47
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Sorry
Junge, es ist nur ein Spiel...ich verarsch dich doch nur, ist doch scheiss egal.

Welches Auto hat der Major denn?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. October 2013, 23:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Junge, es ist nur ein Spiel...ich verarsch dich doch nur, ist doch scheiss egal.
Ich weiß!
Bin halt EVE Spieler, ich steiger mich gern in so einen scheiß rein
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2013, 01:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
http://www.twitch.tv/rushix/b/469929397

Hervorragend!

Am liebsten sind mir ja Rushs Reaktionen auf unser unentwegt dummes Geschwätz.

Darf ich übrigens mal fragen welche Soundmischung du ausgewählt hast? Das klingt bei dir irgendwie besser als bei mir. Ich hab War Tapes drin.

edit: 11:15 - hahahahaha - killed in Action
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. October 2013 um 01:32 Uhr).
 
Alt
14. October 2013, 01:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
http://www.twitch.tv/rushix/b/469929397

Hervorragend!

Am liebsten sind mir ja Rushs Reaktionen auf unser unentwegt dummes Geschwätz.

Darf ich übrigens mal fragen welche Soundmischung du ausgewählt hast? Das klingt bei dir irgendwie besser als bei mir. Ich hab War Tapes drin.
Home Cinema wenn ich mich nicht irre
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. October 2013, 01:41
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab nur auf das Kommando vom Squadführer gehört.

/E
Ach du warst der Depp der mich beim flüchten geblockt hat?
Du hast doch selbst mal gebeichtet das du ein supernervöser Fahrer im RL bist.

Du mit deinem Corsa, der Schreckeimer.
 
Alt
14. October 2013, 01:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Rush du schmieriger....

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du hast doch selbst mal gebeichtet das du ein supernervöser Fahrer im RL bist.

Du mit deinem Corsa, der Schreckeimer.
Nur das ich kein Corsa mehr hab sondern ein Astra als Neuwagen.
Seitdem ist das Selbstbewusstsein ein bissl größer ... bin garnicht mehr so schreckhaft, im Gegenteil
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2013, 01:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Rush du schmieriger....



....
Wut?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. October 2013, 01:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wut?
ich hab nicht damit gerechnet das du uns aufzeichnest
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2013, 01:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich hab nicht damit gerechnet das du uns aufzeichnest
Wenn Tobi und ich uns ankündigen, nimmt er immer auf, um unser asoziales Geschwätz für ein etwaiges Verfahren in der Hinterhand zu haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2013, 01:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Kann man die Wiedergabequali bei Twitch runterstellen? Jede Minute hängt das Vid
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2013, 01:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich hab nicht damit gerechnet das du uns aufzeichnest
Steht in meinem TS Profil! Mit Aufnahmen muss stehts gerechnet werden


Zitat:
Kann man die Wiedergabequali bei Twitch runterstellen? Jede Minuts hängt das Vid
Nope, leider nicht. Ginge nur wenn ich Abonnent bin, dann könnt ich das einstellen. Ansonsten einfach paar Minuten vorbuffen lassen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav