|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | "du hast doch eh deine Faphose an" - ihr habt eine Hose an? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So, ich les jetzt erstmal den 9/10-Awesome-Test von Urukle zur Beta. | |
|
2h Stream schauen,Megatexte lesen.......sach mal,hast du nebenbei auch geschäftlich noch was zu tun ? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Solange keiner in den Flur kotzt oder eine Neonröhre kaputt geht, haben Hausmeister nur Bereitschaft. Fluffy Taffi and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Ich dachte Klaus war der Flurschrubber? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk du bist auch mit auf dem Stream Lese ich erst mal heute Morgen, dass Rush durchgehend aufgenommen hat. Surprise _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (14. October 2013 um 12:34 Uhr). | |
|
Ich blöder Depp. Gebe der Glatze nen Tipp (der zudem von Need noch indirekt bestätigt wird), dass er seinen Alt-PC net unter Wert verramschen soll. Ich hätte mich eher anonym mit drum bewerben sollen und wäre so an ein Schnäppchen als Zweit-PC gekommen. Manchmal gehört man für seinen Großmut einfach geschlagen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weiß einer wieso mir MSI Afterburner nicht die FPS anzeigen will in BF4?! Alle anderen spiele gehen! | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Du hast einfach keinen Plan gehabt.. da hat Hoschie schon recht. Ich war die ganze aufnahme lang afk. Yay. Aber "der raum ist Pilgo sicher" war der beste spruch.. und archer... die ACW-R ist imho viel perverser und besser als die AK5C (ehrlich gesagt spiele ich die ACW-R bei jeder klasse außer dem medic (scar-h)) | |
|
Zitat:
Naja, hab nur die ak5c gespielt und die war nais. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hätte gerne gute waffen. Von mir aus alle gleich gut...aber nicht alle kaputt nerfen. aber das kann dice ja gut. | ||
|
Zitat:
Aber mit der F2000 war es krass. Von total OP zu "würd ich nicht mal meinem schlimmsten Feind" wünschen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat: | ||
|
Ich will nicht eine gute waffe sondern mehrere gute waffen ... ich zum beispiel bin ein absoluter freund der Scar oder HK416/17 modelle. | |
|
Scar, 20 Schuss, daher absolut uninteressant für mich. In die AK5C war ich sofort verliebt. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |