- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2013, 12:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wenn du schon zu doof für die minimap bist, solltest du die Finger vom Comm lassen...
nicht sehen =/= zu doof


Und vor allem liegen mein Fähigkeiten eher im Strategiebereich und nicht im Shooterbereich, dürfte mir beim Commander schon weiterhelfen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (15. October 2013 um 12:20 Uhr).
 
Alt
15. October 2013, 12:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also mir hat's gefallen gestern.^^

Insgesamt hatten wir vielleicht auch mal die ein oder andere schlechte Runde aber das kommt vor wenn man im Deppen-Team landet oder zum Beispiel die Gegner spawncampen, etc.
Jep, die ersten 2 Runden waren wir halt echt im absoluten Idioten-Team, dafür haben wir sogar noch einigermaßen gut abgeschnitten. Generell kann man sich ingame glücklich schätzen, Leute wie dich im Squad zu haben, selbst wenn wir ansonsten gerne mal die eine oder andere "Meinungsverschiedenheit" haben...
Jolka248 likes this.
 
Alt
15. October 2013, 12:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Dr4ven: Wenn du nichts mitbekommst, dann tut's mir Leid. Ich für meinen Teil sage ständig wo ich Infs, Panzer oder Helis sehe. Wen ich wo gekillt habe, wenns für die Gruppe interessant ist, was ich mache und frage nach, ob ich irgendwo helfen kann mit dem Heli oder wenn ich tot bin, ob jemand irgendeine bestimmte Klasse braucht. Wenn ich mir den Transportheli schnappe, nehme ich noch ein paar Leute mit und wir säubern die Dächer, etc. etc.

Dass wir viel unnötigen Scheiß labern, lässt sich aber natürlich nicht abstreiten. Das macht bei uns in der Gruppe aber auch den halben Spaß aus. Bei uns wird sehr viel gelacht. Wenn das nicht deinen Humor trifft oder du Gelächter beim Spielen eines Spiels grundsätzlich für falsch hältst und alles nur auf das Spiel beschränken magst, dann sind wir eben verschiedener Ansicht und sollten nicht miteinander spielen, weil beides zusammen einfach nicht geht. Macht ja aber nichts, da ja sowohl du als auch wir schon eine Gruppe haben und dadurch keiner alleine in der Ecke sitzen muss.

Unser Geplärr macht uns halt auch ein Stück weit aus und das hat mittlerweile so ziemlich jeder hier im Forum mitbekommen. Manche wollen extra ins TS, um sich unser dämliches Geschwätz mal live zu geben (um den Kopf zu schütteln (Rush ) oder mit uns zu lachen), andere finden es halt behindert. Wer aber mit uns spielt, der bekommt, mit oder ohne dämliches Geschwätz, gutes Teamplay geboten (siehe ersten Absatz). Wenn dir das zu wenig ist oder du die spielrelevanten Aussagen nicht herausfiltern kannst, dann ist das natürlich schlecht.

Das mit dem Heli bei B war übrigens ich, weil ich einen Random-Bob als Gunner und keinen Bock auf einen offenen Heli-Dogfight, mit ihm als Gunner, bei Rundenstart hatte. Deshalb hab ich mich erst mal in Deckung gehalten und statt sinnlos rumzufliegen, hab ich mich halt an die Flagge gestellt. Ich weiß nicht, ob du in BF4 schon mal ein paar Heli Dogfights hattest, aber diese könnten wirklich nicht schlechter sein, vor allem, wenn es Front auf Front geht.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. October 2013, 12:27
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich war gestern nicht ein einziges Mal zum Rundenstart im Heli. Werde es vermutlich auch nie sein, weil meine Ladezeit viel zu lang ist. Soviel dazu.

Einen Teufel werd ich tun und Push to talk aktivieren.
Dann wars Klaus, man sieht ja nur 1 Nametag und niemand zwingt dich push-to-talk zu nutzen - wie gesagt es ist alles ok wenn es das für dich ist.

Vielleicht sind die GU Leute die dann mit dir zocken auch wirklich immun gegen dein Geschreie, das wär umso besser damit du langfristig nicht so gut wie alleine da stehst.

Nur hat die Vergangenheit gezeigt dass die GU Leute alle Randoms sind und sich auch so verhalten, ingame wie auch am TS - sie kommen und gehen sporadisch, also hefte dich an Einzelkind's Leute wenn sie dich akzeptieren - die sind sicher beständiger.

Klaus: Nochmal für dich: Es geht nicht darum dass ICH nichts mitbekomme, ich hatte Fluffy nach 10 Minuten sogar gemutet, diese Option hat man ja auch.
Es geht darum dass so eben im TS Vieles untergeht was andere sagen, oder man hört schlicht und einfach die Fahrzeuge nicht.
Irgendwer sagt was und auf einmal schreit der halt drüber...KEINER versteht dann das Wort des Anderen der eventuell was angesagt hat und auf einmal steht zB der Tank hinter einem den dann keiner bemerkt hat..
Das war eher generell gemeint, also bitte stellt mich nicht als Deppen ohne Überblick hin, nur weil ihr es im TS nicht anders kennt, ok?

Aber ich sehe schon, da prallen 2 Welten aufeinander.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (15. October 2013 um 12:32 Uhr).
 
Alt
15. October 2013, 12:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Vielleicht sind die GU Leute die dann mit dir zocken auch wirklich immun gegen dein Geschreie, das wär umso besser damit du langfristig nicht so gut wie alleine da stehst.
Glaubst du das wirklich? ^^

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Aber ich sehe schon, da prallen 2 Welten aufeinander.
Jep, und einfach aus diesem Grund sollten wir ein gemeinsames Zocken inkl. TS für immer sein lassen.
 
Alt
15. October 2013, 12:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Klaus: Nochmal für dich: Es geht nicht darum dass ICH nichts mitbekomme, ich hatte Fluffy nach 10 Minuten sogar gemutet, diese Option hat man ja auch.
Es geht darum dass so eben im TS Vieles untergeht was andere sagen, oder man hört schlicht und einfach die Fahrzeuge nicht.
Das war eher generell gemeint, also bitte stellt mich nicht als Deppen ohne Überblick hin, nur weil ihr es im TS nicht anders kennt, ok?
Ich stell dich nicht als Deppen dar, aber wenn du das so interpretierst, dann kann ich's jetzt auch nicht ändern. Sei's drum.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Aber ich sehe schon, da prallen 2 Welten aufeinander.
Scheinbar. Ich für meinen Teil bin tausend mal lieber mit Leuten im TS bei denen ich zwanglos das sagen kann, was ich gerade will, anstatt mir die ganze Zeit was zu verkneifen und nur die Schnauze zu halten wie in einem Wartezimmer.

Wenn du so ein ruhiger Typ bist, dann ist das gut. Ich bin ein Typ, der sich eben schnell aufregt. Und dass ich gerne Scheiße labere, weißt du ja sowieso.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (15. October 2013 um 12:38 Uhr).
 
Alt
15. October 2013, 12:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nur hat die Vergangenheit gezeigt dass die GU Leute alle Randoms sind und sich auch so verhalten, ingame wie auch am TS - sie kommen und gehen sporadisch, also hefte dich an Einzelkind's Leute wenn sie dich akzeptieren - die sind sicher beständiger.
Richtig, die meisten GU Leute zocken ja halt auch noch viele andere Games.
Ich zB bin viel in EVE unterwegs - da kenne ich durchaus die TS Disizplin wovon du sprichst.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 12:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Alle auf dem GU TS sind mir ja sowieso zu Casual, da ist nie einer drauf der stundenlang auf Mitspieler wartet....
ArcherV and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. October 2013, 12:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Alle auf dem GU TS sind mir ja sowieso zu Casual, da ist nie einer drauf der stundenlang auf Mitspieler wartet....
Anarchy halt, aber immer wenn wir kommen verschwindet er halt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 12:45
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Glaubst du das wirklich? ^^
Kann mir doch egal sein, oder?
Ich sage lediglich damit dass es Einige geben wird, die das auch nervt.

Klaus: Du meintest ja dass ich den Überblick nicht behalte und Fluffy dass ich sogar skillmässig mehr oder weniger nichts beitrage.
Das fand ich eben etwas unlustig.

Ich finds etwas befremdend dass man mit persönlichem kommt, nur weil ich mit eurer "TS Kultur" nichts mehr anfangen kann und die Frechheit habe euch das sogar noch mitzuteilen.

Sind wir jetzt keine Freunde mehr?
Werdet ihr mich jetzt im BL etwa auch noch unfrienden?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. October 2013, 12:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Sind wir jetzt keine Freunde mehr?
Werdet ihr mich jetzt im BL etwa auch noch unfrienden?
Direkt auf den Radar
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. October 2013, 12:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Sind wir jetzt keine Freunde mehr?
Werdet ihr mich jetzt im BL etwa auch noch unfrienden?
Ja, ich sehe keinen Sinn mehr in unserer Battlelog-Freundschaft. Es ist aus!
 
Alt
15. October 2013, 12:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Kann mir doch egal sein, oder?
Ich sage lediglich damit dass es Einige geben wird, die das auch nervt.
Gibt es, ja. Das kann uns aber doch auch egal sein, oder?

Zitat:
Klaus: Du meintest ja dass ich den Überblick nicht behalte und Fluffy dass ich sogar skillmässig mehr oder weniger nichts beitrage.
Das fand ich eben etwas unlustig.
Fluffys Aussage ist Fluffys Aussage und meine ist meine. Misch das mal bitte nicht durcheinander als ob wir ein und die selbe Person wären.

Und das mit dem fehlenden Überblick hast du selbst geschrieben. Du hast geschrieben, dass es dir zu viel Geschrei sei und dass man dadurch nichts mitbekommt. Dass ich das so interpretiere, dass du nichts mitbekommst, ist doch offensichtlich, oder?

Zitat:
Ich finds etwas befremdend dass man mit persönlichem kommt, nur weil ich mit eurer "TS Kultur" nichts mehr anfangen kann und die Frechheit habe euch das sogar noch mitzuteilen.
Wer hat hier was von irgendwelchen Frechheiten gefaselt oder gar gesagt, dass du deine Meinung für dich behalten sollst? Wir haben nur gesagt wie unsere Sicht der Dinge ist.

Zitat:
Sind wir jetzt keine Freunde mehr?
Werdet ihr mich jetzt im BL etwa auch noch unfrienden?
Nein, Alex. Ich bin generell ein Freund der Ehrlichkeit und ich will auch immer, dass man mir ehrlich sagt was man (über mich) denkt (zumindest bei Leuten auf deren Meinung ich einen gewissen Wert lege) und wenn das dann jemand sagt, hab ich auch kein Problem damit. Dämliche Heuchelei find ich zum Kotzen.

Grundsätzlich sehen wir aber viele Dinge relativ gleich und daran ändert sich auch nichts.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. October 2013, 12:55
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Alle auf dem GU TS sind mir ja sowieso zu Casual, da ist nie einer drauf der stundenlang auf Mitspieler wartet....
Diese Diskussion hatten wir schon, oder?
Du bist eben derjenige der darauf wartet dass er von anderen angeschrieben wird, ich bin derjenige denman nicht anschreiben muss, um aufn TS zukommen.
Haben wir zwei das jetzt endlich erledigt?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Scheinbar. Ich für meinen Teil bin tausend mal lieber mit Leuten im TS bei denen ich zwanglos das sagen kann, was ich gerade will, anstatt mir die ganze Zeit was zu verkneifen und nur die Schnauze zu halten wie in einem Wartezimmer.

Wenn du so ein ruhiger Typ bist, dann ist das gut. Ich bin ein Typ, der sich eben schnell aufregt. Und dass ich gerne Scheiße labere, weißt du ja sowieso.
So ruhig bin ich nicht, kannst Mopelt oder Newcommer84 ausm Forum zB fragen...ich lache viel und red genauso Blödsinn wenns geht, aber ich kommentiere nicht dauerhaft wie und warum ich draufging - ich sag dann halt "bin down", da sind noch 2 am Dach bei E" zB....und nicht "Woheeeeeer schon wieder???? Verfickte Scheisse nochmal, diese Hurensöhne und Camperwichser sind immer noch am Dach!!! Macht die mal wer rrrrrunter"

Mir ist klar dass ich übertreibe indem ich mit euch das diskutiere, mir ist das nur Gestern wieder eingefallen was ich die letzten Jahre nicht vermisst habe...ich hatte mal einen im Team der war extrem, de rhat allen und jeden geflamed, in Foren, in den Ligen, ingame...ich find das halt suboptimal und irgendwie unnötig weil er allen geschadet hat, ich bin da eben etwas allergisch, ist absolut nichts persönliches - und das ist alles.
Fluffy sollte sich einen Punching Ball neben dem Monitor hinhängen oder in den Tisch versenken damit er mit der Faust wie am Tisch einfach draufhauen kann....hätt ich früher teilweise auch gebraucht, von dem her versteh ich ihn ja.

Und ich dachte immer ihr 2 seid Twins?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. October 2013, 12:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Diese Diskussion hatten wir schon, oder?
Du bist eben derjenige der darauf wartet dass er von anderen angeschrieben wird, ich bin derjenige denman nicht anschreiben muss, um aufn TS zukommen.
Haben wir zwei das jetzt endlich erledigt?
1. Humor? Ironie und so?!
2. Du hast immer noch nicht ganz verstanden um was es mir bei TS geht, aber ja, von mir aus erledigt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. October 2013, 13:00
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
1. Humor? Ironie und so?!
2. Du hast immer noch nicht ganz verstanden um was es mir bei TS geht, aber ja, von mir aus erledigt
1. Wo ist der Ironiesmilie?
2. Doch, lange schon kapiert, deswegen verstehe ich nicht warum du wieder damit kommst, du kennst meine Meinung ja und ich lass dir auch deine.

Und noch was - Casuals oder Randoms ist von mir aus keine Beleidigung, nur eine Bezeichnung von BF Gelegenheitsspielern.

/end
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. October 2013, 13:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hmm, so ein Boxsack, auf den ich nach jeder Runde einschlagen kann, wäre sicher gar keine schlechte Idee.
 
Alt
15. October 2013, 13:03
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, Alex. Ich bin generell ein Freund der Ehrlichkeit und ich will auch immer, dass man mir ehrlich sagt was man (über mich) denkt (zumindest bei Leuten auf deren Meinung ich einen gewissen Wert lege) und wenn das dann jemand sagt, hab ich auch kein Problem damit. Dämliche Heuchelei find ich zum Kotzen.

Grundsätzlich sehen wir aber viele Dinge relativ gleich und daran ändert sich auch nichts.
Dann sehen wir das gleich, gut.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. October 2013, 13:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
1. Wo ist der Ironiesmilie?
2. Doch, lange schon kapiert, deswegen verstehe ich nicht warum du wieder damit kommst, du kennst meine Meinung ja und ich lass dir auch deine.

Und noch was - Casuals oder Randoms ist von mir aus keine Beleidigung, nur eine Bezeichnung von BF Gelegenheitsspielern.

/end
1. Dachte eigentlich dass das mit dem durchkommt.
2. Ist ja okay, nur missfällt mir die Bezeichnung Casual in dem Zusammenhang. Ob Beleidigung hin oder her, aber das ist für mich einfach total fehl am Platz. Wann ist man denn nicht mehr Casual aus deiner Sicht? Diese Bezeichnung daran fest zu machen, dass ich nicht 24/7 im TS sitze ist aus meiner Sicht einfach nur lächerlich, sorry.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. October 2013, 13:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Tobi: Ich glaub ich hab kein Bock heute... xD
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav