![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
also haben nur shigera und ich keinen key? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/showthre...424#post961421 Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weil du, wenn überhaupt, nur eine hast ? ![]() ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | *froh ist das sich alle Uhren selbst umstellen* Naja gut, außer die Armbanduhr. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (27. October 2013 um 08:59 Uhr). |
|
Artikel: 6 ![]() | Das nenn ich mal Collectors Edition. ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich habs mir überlegt, lass und wirklich mal am Bahnhof treffen. Du brauchst kein Rückfahrticket. und p.s. so lange wir kein Bier getrunken haben, Einzelkind. Ganz einfach. Ein Mod der einen Privatkrieg führt.... wie lächerlich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ja, dann bist du ab jetzt die fette, dumme Jungfrau. Ist doch auch ok für dich oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Du bist doch immer der erste der schreit "ist doch nur Spaß". ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |