- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. October 2013, 17:45
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nerds
Das Kompliment kann man nur zurückgeben
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
31. October 2013, 17:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Das Kompliment kann man nur zurückgeben
ich weiß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. October 2013, 17:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Das Kompliment kann man nur zurückgeben
Er hat sich einen neuen Gummibaum gepflanzt...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 17:55
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wo bei man sagen muß, dass Need's Beiträge, vor allem die in der Technikecke Hand und Fuß haben.
Manch andere x-Tausender hier im Forum.......na ja.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
31. October 2013, 18:01
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wo bei man sagen muß, dass Need's Beiträge, vor allem die in der Technikecke Hand und Fuß haben.
Manch andere x-Tausender hier im Forum.......na ja.
im Ernst. Wie zum Beispiel Uruk mit seinem niveaulosen Gespamme...
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
31. October 2013, 18:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
im Ernst. Wie zum Beispiel Uruk mit seinem niveaulosen Gespamme...
Oder dieser Hoschie....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 18:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Erstmal die Klingel ausstellen..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 18:24
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

bin heute ab 2000 aufm ts (wenn mich nicht die test range schon so übel abschreckt, dass ich mir sogar noch cod ghosts kaufen muss xD)^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
31. October 2013, 18:42
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Solche Sachen dürfen in einer "Final" einfach nicht passieren.

Schon garnicht bei [...] und dem Umfang der Beta-Phase.
Da wundert einen der allgemein herrschende Shitstorm wirklich nicht
War von vornherein schon Mist.

Wobei...nachdem EA ja neuerdings ganze Spielereihen auf Grundlage des Beta-Feedback übern Haufen wirft und Studios schließt, wars vllt doch besser

Kann (leider) grad noch net zocken.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. October 2013, 18:59
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Erstmal die Klingel ausstellen..
Sonst kriegst du spontanten Sprühschiss wenn dich die ersten Kinder erschrecken.
 
Alt
31. October 2013, 19:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sonst kriegst du spontanten Sprühschiss wenn dich die ersten Kinder erschrecken.
Ne, ich bekomm eher spontanen Wutanfall und dann mach ich wieder irgendwas von meinem Sachen kaputt....
So wie letztes mal der schöne Bosch-Mini-Akkkuschrauber.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 21:12
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oder dieser Hoschie....
Pass auf Pumba. Sonst mach Schnitzel aus dir.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
31. October 2013, 21:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Pass auf Pumba. Sonst mach Schnitzel aus dir.
Ssicher ssicher.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 23:15
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Bei mir hat Steam grad einfach so Doom 3 geöffnet?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
31. October 2013, 23:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ach du Scheiße ist das Spiel behindert.

Es fuckt einfach ALLES ab.
 
Alt
31. October 2013, 23:24
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mach ich mir jetzt Feinde, wenn ich sage: Im Prinzip bringt mir das Spiel Spaß ?

Ok, die Fahrzeuge sind teils noch ein wenig schräg, die Soundbugs irritieren, das Mündungsfeuer der Gatlingguns ist verschoben. Das Balancing ist wie geahnt wieder im Arsch, aber das alles haben wir doch irgendwie ahnen müssen oder?

Wer ein Spiel vorbestellt, muss damit rechnen, als kostenpflichtiger Betatester missbraucht zu werden.

Klar, ich finds auch nicht toll, dass gefühlt jeder zweite Server lagged.. Mein Sound gerne rumnervt usw. Aber dran ändern kann ich nichts. Ich habe auch nicht mehr die Energie mich groß drüber aufzuregen, das ist mir zu blöd.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (1. November 2013 um 09:32 Uhr).
 
Alt
31. October 2013, 23:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Mach ich mir jetzt Feinde, wenn ich sage im Prinzip bringt mir das Spiel Spaß ?

Ok, die Fahrzeuge sind teils noch ein wenig schräg, die Soundbugs irritieren, das Mündungsfeuer der Gatlingguns ist verschoben. Das Balancing ist wie geahnt wieder im Arsch, aber das alles haben wir doch irgendwie ahnen müssen oder?

Wer ein Spiel vorbestellt, muss damit rechnen, als kostenpflichtiger Betatester missbraucht zu werden.

Klar, ich finds auch nicht toll, dass gefühlt jeder zweite Server lagged.. Mein Sound gerne rumnervt usw. Aber dran ändern kann ich nichts. Ich habe auch nicht mehr die Energie mich groß drüber aufzuregen, das ist mir zu blöd.
Also wenn wir von der Theorie reden, dann ist das Spiel echt super. In der Praxis sieht es aber leider anders aus. Die größte Baustelle ist einfach die Balance. Knapp dahinter die serverseitige Hitdetection, dann die Soundbugs und Microruckler, und dann wär's schon in Ordnung. Oder hab ich was vergessen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2013, 23:53
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ach du Scheiße ist das Spiel behindert.

Es fuckt einfach ALLES ab.
Server auf BF3 umstellen?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
31. October 2013, 23:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Mach ich mir jetzt Feinde, wenn ich sage im Prinzip bringt mir das Spiel Spaß ?

Ok, die Fahrzeuge sind teils noch ein wenig schräg, die Soundbugs irritieren, das Mündungsfeuer der Gatlingguns ist verschoben. Das Balancing ist wie geahnt wieder im Arsch, aber das alles haben wir doch irgendwie ahnen müssen oder?

Wer ein Spiel vorbestellt, muss damit rechnen, als kostenpflichtiger Betatester missbraucht zu werden.

Klar, ich finds auch nicht toll, dass gefühlt jeder zweite Server lagged.. Mein Sound gerne rumnervt usw. Aber dran ändern kann ich nichts. Ich habe auch nicht mehr die Energie mich groß drüber aufzuregen, das ist mir zu blöd.
Jetzt stehst du auf der "Muss immer doof genervt werden"-Liste diverser Leute.

Im Ernst: Ich habe Spaß. Nach 2000 habe ich aber am launch-Tag dann doch liener den SP gezockt - und der ist auch gar nicht mal schlecht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2013, 01:11
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Und.....machts Spass Fluffy?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav