|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Yes endlich Level 10, Commander ausprobieren... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist dir die Gleitcreme durch die Schädelplatte runter aufs Hirn getropft oder was? Wie soll ich die Description denn reinstellen, wenn ich kein Admin bin?? Ich hab sie dir geschickt und wenn du das OK findest, solltest du das reinstellen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm, ich weiß nicht so recht was ich vom Commander halten soll. Auf der einen Seite sind die Tools, vor allem die Scandrone, sehr sehr hilfreich. Aber auf der anderen Seite finde ich das Squadbefehls-menu strange. gibt es einen Hotkey um die einzelnen Squads auszuwählen? Oder muss man immer auf der Karte/in der Liste eins anklicken? naja... http://battlelog.battlefield.com/bf4...656/294024342/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach du hast es nicht gerafft... das war ne desc fürs forum hier,,, _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Könnten wir uns darauf einigen, dass wir ab sofort wenigstens im Zusammenhang mit unserem Server eine gemäßigtere Wortwahl treffen? Würde die Zusammenarbeit stark erleichtern. UND JETZT PACKT GEFÄLLIGST MEINEN HINWEIS ZUM SERVER IN EURE SCHEISS SIGNATUR!!!!! ^^ http://battlelog.battlefield.com/bf4...d-by-gamed-de/ Verdammte Chinesen, alles wird kopiert! Ich find den Namen aber auch sehr geil Einzelkind likes this. Geändert von Fluffy Taffi (31. October 2013 um 12:47 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
lol.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Agressiv kicking funzt trotzdem noch nicht! | ||
|
|
Ich finde es super, dass ihr euch entschieden habt, einen Comserver einzurichten und zu pflegen Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Und da soll Uruk noch mal sagen, dass wir asozial wären. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Einen geschmneidigen guten Nachmittag meine Zinnsoldaten Sagt mal, wo wart ihr gestern? Wollte eigentlich mit euch im TS sitzen ne runde daddeln Also Paracel Storm ist bis jetzt die einzige Map, die mir richtig gut gefällt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wir waren auf nem anderen TS. Schick dir heute Abend die IP, kannst dich gerne zu uns gesellen. | |
|
Ich kanns halt momentan nur von Videos beurteilen aber mir hats Flood Zone irgendwie angetan ^^ also als Inf only stell ich mir das als richtig geile map vor. | |
|
Zitat:
Ich mich aber auch irgendwie. Am meisten hab ich ehrlich gesagt Bock auf's Panzerfahren. Heli muss echt nicht sein so wie er im Moment ist. Zitat:
Heute splitten wir die Channels aber nach Squads. Mit 10 Leuten isses mir einfach zu viel Gelaber. Zitat:
Ich mag Dawnbreaker sehr gerne. Goldmud Railway finde ich auch ganz gut so weit. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |