![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja, gegen unbekannte hab ich noch mehr Lust zu spielen -.-* | |
|
Zitat:
![]() Was für ne Blamage ![]() | ||
|
Klar, gerne. Aber halt noch nicht jetzt. Eine PS3 werd ich mir ohnehin frühestens in einem Jahr anschaffen. Er hat gegen dich verloren? Eine Blamage...in der Tat. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Entweder du nimmst es jetzt oder ich hau es woanders weg... | ||
|
Wieso willst du es eigentlich loswerden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Heute gab's keinen Patch. Dabei war Uruk sich so sicher. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
PS3 ist ja verkauft, sitze halt auf 5 Spielen rum und hab mich bisher nicht gekümmert die loszuwerden, will die aber jett verkaufen, nehmen nur Platz weg und bevor ich sie für eine hand voll € verscherbel kann ichs dir ja zukommen lassen... ![]() | |
|
Zitat:
Was hast du denn noch? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Hmmmm....Black Ops macht im Zombie Modus mit nem Kumpel ja schon Spaß... ![]() Und so ein FIFA kann ja auch nie schaden, wenn man Besuch hat. Sag mir ruhig, wenn ich zu gierig werde. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du bekommst das RDR und Ruhe jetzt.... Wenn ich den Rest nicht loswerde schick ich dir alles was übrig bleibt... | |
|
Der Trainer ist nicht nur für die Aufstellung verantwortlich, sondern auch für die taktische Ausrichtung und die Einstellung der Mannschaft. Und heute stimmte - mal wieder - nichts davon. Das war das nächste Spiel gegen eine hochkarätige Mannschaft, in dem man kaum zur Geltung kam. Dieses System bringt uns keinen Meter weiter. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aloha allerseits. ![]() Happy B-Day Rush. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() @Calvo Real defensiv stabil und Bayern offensiv erschreckend schwach - wtf?! ![]() @Rush Alles Gute alter Mann. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Alles gute Rush ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Was verstehst du retardierter Husonaut an "in frühestens einem Jahr" nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |