|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nicht kompatibel _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Was meinst du wer die ganzen Wudkifragen erstellt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, gegen unbekannte hab ich noch mehr Lust zu spielen -.-* | |
|
Zitat:
Was für ne Blamage | ||
|
Klar, gerne. Aber halt noch nicht jetzt. Eine PS3 werd ich mir ohnehin frühestens in einem Jahr anschaffen. Er hat gegen dich verloren? Eine Blamage...in der Tat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Entweder du nimmst es jetzt oder ich hau es woanders weg... | ||
|
Wieso willst du es eigentlich loswerden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Heute gab's keinen Patch. Dabei war Uruk sich so sicher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
PS3 ist ja verkauft, sitze halt auf 5 Spielen rum und hab mich bisher nicht gekümmert die loszuwerden, will die aber jett verkaufen, nehmen nur Platz weg und bevor ich sie für eine hand voll € verscherbel kann ichs dir ja zukommen lassen... | |
|
Zitat:
Was hast du denn noch? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Hmmmm....Black Ops macht im Zombie Modus mit nem Kumpel ja schon Spaß... Und so ein FIFA kann ja auch nie schaden, wenn man Besuch hat. Sag mir ruhig, wenn ich zu gierig werde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du bekommst das RDR und Ruhe jetzt.... Wenn ich den Rest nicht loswerde schick ich dir alles was übrig bleibt... | |
|
Der Trainer ist nicht nur für die Aufstellung verantwortlich, sondern auch für die taktische Ausrichtung und die Einstellung der Mannschaft. Und heute stimmte - mal wieder - nichts davon. Das war das nächste Spiel gegen eine hochkarätige Mannschaft, in dem man kaum zur Geltung kam. Dieses System bringt uns keinen Meter weiter. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aloha allerseits. Happy B-Day Rush.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Calvo Real defensiv stabil und Bayern offensiv erschreckend schwach - wtf?! @Rush Alles Gute alter Mann. | ||
|
Artikel: 6 | Alles gute Rush _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Was verstehst du retardierter Husonaut an "in frühestens einem Jahr" nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |