- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. April 2014, 11:24
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wanna 312?



Ich soll meinen Mund warten? OK, ich geh gleich mal auf die Hebebühne und lass das durchchecken.



Ich dachte er arbeitet bei Lindt?

Sein Vater hat die Kakaobohnen in Afrika geerntet, der alte Plantagenbimbo
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. April 2014, 11:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sein Vater hat die Kakaobohnen in Afrika geerntet, der alte Plantagenbimbo
Mein Gott, Glatze! Was hast du dir dabei gedacht? :gobelet brun: Die Mission ist vorbei!
Jolka248 likes this.
 
Alt
22. April 2014, 11:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also ja, die Konsole hat mit dazu beigetragen. Aber die Realität will selbstverständlich keiner einnsehen der vor so einem Kasten sitzt - das leuchtet auch mir ein.
So ein Quatsch David....
Alles wäre programmiertechnisch möglich gewesen.. Wie zb das GUI, da kannst du Liste mit freier Auswahl kombinieren, hätte sogar auf den Konsolen funktioniert.

Ausserdem hast du ein großes Problem, für dich ist NUR die Konsole an allem Schuld und das ist nicht die Realität.
Wenn du so denken magst bitteschön, aber diskutieren kann man auf diesem Level wieder einmal nicht!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. April 2014, 12:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mein Gott, Glatze! Was hast du dir dabei gedacht? :gobelet brun: Die Mission ist vorbei!


edit: Ich komm auf dieses spanische Geschwätz gerade gar nicht klar. xD Wie Lmabert die R's rollt und dann mittendrin unterbrochen wird. Mio dio, Fisher! xD
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. April 2014, 12:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ach du Scheiße. Verdammtes spanisches Geschwätz.
 
Alt
22. April 2014, 12:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ach du Scheiße. Verdammtes spanisches Geschwätz.
Jetzt fällt's mir btw ein, warum die NY Mission im Coop gescheitert ist. Dieser Chu Spast hat sich das Antivirus gespritzt. Darum..... -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. April 2014, 12:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt fällt's mir btw ein, warum die NY Mission im Coop gescheitert ist. Dieser Chu Spast hat sich das Antivirus gespritzt. Darum..... -.-
Wir waren also einfach zu langsam? -.- Madre de Dios
 
Alt
22. April 2014, 12:39
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Wie youtube seit Freitag wieder nur am spacken ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. April 2014, 14:06
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
schon extrem geil....

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. April 2014, 14:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
schon extrem geil....

Schön, dass sie wieder da sind. Gibt nen schönen Auswärtstrip und ein geiles Heimspiel in der nächsten Saison.
 
Alt
22. April 2014, 14:39
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.bild.de/politik/ausland/s...1268.bild.html

Rapper UND Islamist... 2 Fliegen mit einer Klappe
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. April 2014, 19:28
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich freue mich übelst auf den 15.Mai.
Bitte ist der Film ab 12

 
Alt
22. April 2014, 19:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/politik/ausland/s...1268.bild.html

Rapper UND Islamist... 2 Fliegen mit einer Klappe
Hat sich bestimmt voll gelohnt.
Wie sich diese Untervölker gegenseitig abmurksen xD

Die Muselz machen dieses Jahr aber den Afrikanern schon recht harte Konkurrenz bei der Wahl des Darwin-Awards.
Hoffentlich dauert der Krieg da noch n schönes Weilchen an. Können die sich da mal gegenseitig in die Luft sprengen und das Abendland in Ruhe lassen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. April 2014, 23:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich hasse Chelsea.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 00:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse Chelsea.
wieder mal so verschwendete 90 Minuten.... aber es klappt, immer und immer und immer wieder
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. April 2014, 00:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ehrlich: Jeder soll die Champions League gewinnen. Jeder. (Bevorzugt Bayern natürlich.) Nur nicht Chelsea. Ich kann diesen Antifußball nicht mehr sehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 01:12
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ehrlich: Jeder soll die Champions League gewinnen. Jeder. (Bevorzugt Bayern natürlich.) Nur nicht Chelsea. Ich kann diesen Antifußball nicht mehr sehen.
Ist doch kein Antifußball, ist nur öde anzuschauen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. April 2014, 08:30
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Mourinho ist halt n Fuchs
Mou gegen Pep im Finale wär doch witzig^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. April 2014, 10:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Chelsea mauert zuhause im Rückspiel fröhlich weiter und macht in der 89. Minute so ein Krüppel-Eckballtor, ich seh's schon kommen.

Bin ja mal gespannt wie das heute Abend ausgeht.
 
Alt
23. April 2014, 10:44
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Chelsea mauert zuhause im Rückspiel fröhlich weiter und macht in der 89. Minute so ein Krüppel-Eckballtor, ich seh's schon kommen.

Bin ja mal gespannt wie das heute Abend ausgeht.
Finale Chelsea Bayern wäre lustig, wenn die Bayern spielerisch gegen diesen Scheißhausfußball gewinnen.
Rache für das Finale in München.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav