- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. October 2013, 00:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Eh... Ich glaub da ist für mich der Zug abgefahren, oder Uruk?^^

@major
Da hast du vollkommen recht.
Damit ist auch mein letzte große RTS reihe kaputt.
Naja hab ja noch PA.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 00:23
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eh... Ich glaub da ist für mich der Zug abgefahren, oder Uruk?^^
Dein letzter Versuch war bei--- Spore?! Irgendwie so. Naja, du kannst ja trotzdem nach dem 10. Spam-Post in der QE dann dein Feedback irgendwo liegen lassen ^^

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@major
Da hast du vollkommen recht.
Damit ist auch mein letzte große RTS reihe kaputt.
Naja hab ja noch PA.
Ich hätte mir das trotz F2P mal angetan. Einfach in der Hoffung es ist zu 50% wie Generals. Das hätte mir schon gereicht.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 00:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Dein letzter Versuch war bei--- Spore?! Irgendwie so. Naja, du kannst ja trotzdem nach dem 10. Spam-Post in der QE dann dein Feedback irgendwo liegen lassen ^^
BF Heroes .. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 00:26
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
BF Heroes .. ^^
Jetzt weiß ich warum die Seite so ein Kracher war

Nee, stimmt, Spore war Senftomate und... ich dachte du zum Schluss xD
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 00:27
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Sagt mal, werden bei euch auch nicht alle Missionen gezählt beim SP? Oder datet sich das erst später ab? Hab mich so auf meine P90 gefreut.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
31. October 2013, 00:32
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Alle User der BF4 QE sind mehr oder weniger wegen Uruks News zu GU gestoßen. Wieviel wert sowas wie n Ava-System hat, sieht man ja an der Stellung/Aktivität der anderen GU Pages.
Und Uruk ist auch wahnsinnig stolz auf die Quasselecke und was sie so jeden Tag hervorbringt

Achja: dor Micha hat seinen Weg hierher gefunden, weil ihm GU mal gefallen hat. Auch ohne ihm Und ja: zur Zeit kann man sich GU ohne Uruk nicht vorstellen. Deswegen sind ja auch Machenschaften im Gange, die jenseits der Vorstellungskraft der Normalsterblichen ist Dennoch gibts das Ziel nicht ohne Weg, verstanden?
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 00:46
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Und Uruk ist auch wahnsinnig stolz auf die Quasselecke und was sie so jeden Tag hervorbringt
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
31. October 2013, 00:49
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 01:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich warum die Seite so ein Kracher war

Nee, stimmt, Spore war Senftomate und... ich dachte du zum Schluss xD
Nene, aber wegen Spore habt ihr mich jetzt am Hals.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 01:14
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Verdammt. Das hat man davon wenn man einmal auf eine Frau hört. Senfti: "Spore wird voll toll und erst die community..." Und was ist geblieben?
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 01:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Verdammt. Das hat man davon wenn man einmal auf eine Frau hört. Senfti: "Spore wird voll toll und erst die community..." Und was ist geblieben?
Apropo. Was ist eigentlich aus senfi geworden ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 01:20
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Keine Ahnung. Die war einfach plötzlich weg. Ich glaub sogar noch während der beta. Sie war jung und brauchte ihre Freizeit. .. irgendwo anders als bei gu jedenfalls...
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 01:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Die war einfach plötzlich weg. Ich glaub sogar noch während der beta. Sie war jung und brauchte ihre Freizeit. .. irgendwo anders als bei gu jedenfalls...
Hm, von den anderen ist ja auch niemand mehr da.
Naja außer Need, Creytax, Nexus und evil aus der 2142 Ära.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 01:33
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Bei den hellgatern sind noch paar da. Auch von der ersten Stunde 2005/06. Aber jop, sooo viele sinds nicht. Auch vom staff nimma so viele. Sogar der uruk zählt da mittlerweile zum alten Eisen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 02:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Kennt jemand von euch alten GU-Hasen einen Patrick Rathmann?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2013, 02:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Mich fucken ja momentan die Maps absolut ab... viel zu offen und in der regel flach...
Überall diese dreckigen SNiper... Es gibt einfach keinen schutz! ausser dem fahrzeug.
Sniper spielbar machen habe ich mir anders vorgestellt... da laufen wieder alle mit der sniper rum... zumal man im nahkampf fast immer onehit ist... so was lächerliches...

und am schlimmsten ist die Hitdetection... ich sterbe nach gefühlten 1-2 Schuss und selbst braucht man wieder ein halbes Magazin...

UND DICE, wenn man schon MAGAZINWEISE NACHLÄDT, DANN BAUT MIR KEINE PATRONENANZEIGE EIN! SCHREIBT MIR GEFÄLLIGST HIN WIE VIELE MAGAZINE ICH HABE!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. October 2013, 03:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
...

UND DICE, wenn man schon MAGAZINWEISE NACHLÄDT, DANN BAUT MIR KEINE PATRONENANZEIGE EIN! SCHREIBT MIR GEFÄLLIGST HIN WIE VIELE MAGAZINE ICH HABE!!!
THIS!

Oder sie wollen uns zum Kopfrechnen animieren


Bis jetzt bin ich aber noch nicht so vollends überzeugt vom Game.

Hitdetection, ist klar, suxx.
Maps die ich bis jetzt gespielt hab (Smileyrating):

Op. Locker
Hanai Resort
Paracel Storm
"Die Map mit dem Zug in der Mitte"

Finds auch echt spitze, das schon die ersten mit Lvl. 20 etc. rumgurken. Prima EA
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
31. October 2013, 03:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Finds auch echt spitze, das schon die ersten mit Lvl. 20 etc. rumgurken. Prima EA
MAcht halt SInn den Release weltweit auf eine ganze Woche zu strecken

Naja... Mit den XP-Boosts ist man selbst ruck zuck am Leveln... Auch so was was micht nervt... Bekommt man ja hinterhergeschmissen..

Da man die Waffen sowieso über die Klassen oder die Waffen selbst freischaltet, hätten die das Leveln ruhig anspruchsvoller gestalten können... Geht ja keinem was verloren..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. October 2013, 03:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich finds auch echt geschmeidig, das man ne Alpha und ne Beta veranstaltet hat und das Ding voll verbuggt erscheint. Ich meine, anders als in der Beta zockt es sich nicht. Teilweise mehr Bugs drin, vorallem die Soundengine.

Naja, war eh nur für Publicity- und Marketingzwecke gedacht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
31. October 2013, 08:15
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wenn ich heute nach hause komme, schmeiße ich auch mal bf4 an Können uns dann ja mal austauschen, aber warn mich vor, wenn du aufnimmst xD
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav