|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
TFU1 war unter anderem wegen der Story so gut. Was das angeht hat TFU2 ganz gewaltig verschissen. Mussten die George Lucas nicht eigentlich vorher fragen, bevor sie sich so eine Scheiße ausdenken? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Warum ich von den Sea Battles gehyped bin? Ganz einfach, weil ich Schiffe verdamt geil finde. Erst recht noch geiler als Panzer oder halt langweilige Jets. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Da frage ich mich ehrlich gesagt, wie man sich da sicher sein kann. Es ist vermutlich eine dieser und noch in Umlauf befindlichen Glaskugeln, die schon "Kein COmmander, nur zwei Fraktionen" geschrieen hat...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich glaub nicht dran das es was anständiges ist. Und anstatt ständig neue teils irrsinnige modi zu erfinden gäbe es wichtigere baustellen. Das ist meine Meinung. Was brauch ich argumentieren wenn es die vergangenheit ganz klar zeigt? Und dafür MGS als langweilig zu bezeichnen gehörtst du(Archer) eigentlich geschlagen. | ||
|
Er hat MGS wahrscheinlich nie gespielt. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und wenn es dann mehr als Sea Superiority - aka ein paar Patroullienboote beschießen sich gegenseitig... - ist, dann reden wir nochmal. (und davon gehe ich auch aus.) Bis dahin gilt das Motto: Ich warte auf das, was da kommt..) AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | "ohh er hört dafür geschlagen weils seine Meinung ist" Arroganter S..... Steh halt nicht so auf Japsen Spiele. Egal ob MGS, Final Fantasy... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (18. August 2013 um 20:28 Uhr). |
|
Zitat:
Ich finds sogar sehr sinnvoll auch das 3. Schlachtfeld zu integrieren. Wie hier teilweise irgendwelche beliebigen Drecksspiele fast ausgerastet wird vor Ekstase, da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, aber sowas kann man auch einfach mal für sich behalten | ||
|
Das Stichwort nennt sich Toleranz.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Klaus @TFU2 Soso ein Klon also. Zum. aus technischer Sicht scheint TFU2 aber um einiges besser zu sein. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
\m/ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Nicht mal in einer Interessengemeinschaft ist die Welt ok _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Habs angespielt. Nichts für mich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich hab grad dezenten Hass... wer möchte Prügel beziehen? ^^ Glatzenspast ist raus, der steht schon auf der Liste. Einzelkind likes this. | |
|
Dann sags doch so. Aber ist langweilig ist genauso wie das mir etwaige seeschlachten in BF4 am arsch vorbeigehen weil die so oder so nicht mit schlachtschiffen und flugzeugträgern stattfinden. Wenn ich mich irre ist das ja schön. Aber ich kann schlicht nicht mehr davon ausgehen. und der 5. Teil von MGS erscheint mir alles andere als langweilig zu sein wenn man sich mal ausgiebig damit beschäftigt hat scheint das weit mehr als andere spiele zu bieten. Aber wie wir ja schon festgestellt haben das ArmA3 nix für dich ist brauch ich an sich gar nicht weiter reden. Ich werd n teufel tun dich davon überzeugen zu wollen wie genial diese serie ist und wieviel tiefe sie bietet. | |
|
Ich meinte halt das dass Spiel an sich nicht langweilig ist, sondern für mich es langweilig ist - so wie Uruk RTS Games langweilig findet. Zitat:
*po-backe hinhalt* wtf did i write _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Seh du erst mal zu das du ne neue Gruppe machst oder keine Leute aufnimmst die da nix verloren haben. Und richtig, solange wie dort solche Zustände herrschen bin ich raus. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |