|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Luibl-Platin für den Hexer Geralt. http://www.4players.de/4players.php/...Wild_Hunt.html Im Jahr 2015 - und insbesondere im Vergleich mit dem Dragon Age: Inquisition Testbericht von Luibl - ist das für ein Rollenspiel eine ganz besondere Auszeichnung. Kompliment an das Entwicklerteam CD Project RED. |
|
|
Zitat:
Hab das Spiel auch schon auf der Platte. Kanns kaum erwarten endlich zu spielen, nachdem mich DragonAge:Inquisition mehr oder weniger enttäuscht hat. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Weil ich so ein fieser Marketing-Hipster bin, der das Klischee pflegen muss? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Man, Witcher 3 ist zu schnell da . Bin noch gerade dabei Teil 1 nochmals zu spielen. Bin gerade vllt Anfang Kapitel 2. Und Teil 2 muss ich auch noch spielen weil ich den noch garnicht kenne. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hatte mich schon gefragt was 4players nach all den hohen Wertungen der anderen Magazine wertet. Ich hatte aber schon mit so einer ähnlichen Wertung gerechnet. Witcher 3 ist ganz offensichtlich eines der ganz wenigen Spiele, die dem gewaltigen Hype tatsächlich gerecht werden können und die Gemüter einfach nur zufriedenstellt ohne irgendwelchen faden Beigeschmack. Und ehrlich gesagt habe ich auch nie daran gezweifelt. Die Polen bei CD Projekt haben das Herz einfach am rechten Fleck. @Desi: Jetzt wird's aber allerhöchste Eisenbahn, dass du dem Hexer mal die Ehre erweist. Kann ja nicht angehen, dass du ihn bislang links liegen gelassen hast. Commander Shepard ist btw auch ziemlich enttäuscht von dir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Mass Effect 1-3 steht schon ewig auf meiner Will ich von Anfang an spielen-Liste. Bei dem Hexer schaut es ähnlich aus. Witcher 3 wird ja erst mal einige Zeit mit DLCs und Add-ons versorgt. Das darf ruhig noch eine Weile reifen. Die Zeit nutze ich dann hoffentlich für Witcher 2 und evtl. auch den ersten Teil. Für alle Witcher-Fans ist die Vorfreude jetzt natürlich noch größer. Ging mir so ähnlich bei BioShock Infinite. | |
|
Eigentlich wollte ich auch nochmal The Witcher 2 spielen, aber wer hat schon Zeit für sowas, wenn GTA:V kurz zuvor erschienen ist? Teil 1 hab ich nie wirklich gemocht, wegen dem Kampfsystem. Da kam ich nie richtig ran. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Zitat:
Wenn du es wegen der Story spielen willst, dann nur zu. Wenn du es aber wegen einem Import in Witcher 3 machen wollen würdest, dann kann man es sein lassen. Die Entscheidungen in Witcher 1 spielen in Witcher 3 absolut keine Rolle und werden nicht beachtet. Aber ich wette das weißt du ohnehin. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ich bin sehr enttäuscht von euch beiden Zitat:
Zitat:
Aber selbst wenn, ich hab Teil 2 vor zig Jahren gezockt und weiß eh nicht mehr was da alles passierte und wer wem was gesagt und/oder angetan hat. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Wir waren letztens online, nur war da ja kein Schwanz da. Und zu zweit macht's keinen Sinn einen Heist zu machen. Mal abgesehen davon, dass wir aufgrund unserer niedrigen Levels zwangsläufig auf Randoms angewiesen wären, die den Heist starten. Wir haben uns dann einfach ein bisschen gegenseitig über den Haufen geballert und sind ein paar Rennen gefahren, das war's. Wenn wir mal zu viert einen Heist machen können, sagt Bescheid. Wir sind dabei. Zitat:
An so einige Dinge erinnere ich mich zum Glück aber sehr wohl noch. Das dumme ist nur oftmals, dass ich Charaktere sehe und weiß dass ich sie kenne, aber nicht mehr exakt weiß was sie getan haben und da fehlt mir leider dann doch immer ein bisschen der Kontext. Das gilt für Charaktere aus den Büchern genau so. Es ist einfach ein bisschen zu lange her, dass ich die Geschichten gelesen habe. Zum Beispiel weiß ich nur noch ganz ganz ganz grob wie Geralt dazu gekommen ist, Ciri für seine Hexergilde zu beanspruchen. Aber was soll's? Wozu gibt's das Hexerwiki? Dann liest man sich das halt da eben schnell zurecht, wenn man's wissen will. Ich habe gestern aber auch im GameStar-Test gelesen, dass Dudu der Doppler in Witcher 3 vorkommt. Die Geschichte um ihn habe ich erst vor 2 Wochen oder so gelesen. Ich freu mich schon auf das zähflüssige Stück Scheiße. Ich werde 2016 oder 2017 aber auf jeden Fall noch mal einen ordentlichen Witcher-Marathon starten, wo ich alles hintereinander durchziehe. Das dürfte mich dann mindestens 7 oder 8 Monate beschäftigen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. May 2015 um 20:57 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Polentobi! Wie spricht man den Polenvornamen Andrzej aus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
5 mates + Bf4 + TEAMPLAY = Fetzt | |
|
... Ich wollte die Aussprache wissen, du Schulturnister. Ich würde meinen Pimmel verwetten, dass Andrzej nicht wie Andrej ausgesprochen wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ach ja : http://de.forvo.com/user/masiakowski/ _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |