- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. May 2015, 17:41
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Luibl-Platin für den Hexer Geralt.

http://www.4players.de/4players.php/...Wild_Hunt.html

Im Jahr 2015 - und insbesondere im Vergleich mit dem Dragon Age: Inquisition Testbericht von Luibl - ist das für ein Rollenspiel eine ganz besondere Auszeichnung. Kompliment an das Entwicklerteam CD Project RED.
 
Alt
13. May 2015, 17:44
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Irgendwo eine imposante Kombination. Wohl wahr.

Psst Uruk? Du hast wohl ein "n" vergessen.
Oder es ist ein englische bannhammer ^^ die schlagen noch laenger KO.
 
Alt
13. May 2015, 17:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Luibl-Platin für den Hexer Geralt.

http://www.4players.de/4players.php/...Wild_Hunt.html

Im Jahr 2015 - und insbesondere im Vergleich mit dem Dragon Age: Inquisition Testbericht von Luibl - ist das für ein Rollenspiel eine ganz besondere Auszeichnung. Kompliment an das Entwicklerteam CD Project RED.
Die Leute die den Facebook Account von TheWitcher leiten, waren auch aus dem Häuschen und konnten es kaum glauben, wie man heute lesen konnte.

Hab das Spiel auch schon auf der Platte. Kanns kaum erwarten endlich zu spielen, nachdem mich DragonAge:Inquisition mehr oder weniger enttäuscht hat.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. May 2015, 17:51
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Oder es ist ein englische bannhammer ^^ die schlagen noch laenger KO.
Ja. Der Gedanke kam mir auch. Nur wieso sollte er in diesem Kontext zu solch drastischen Maßnahmen (sprich einer fremden Sprache) greifen?
 
Alt
13. May 2015, 18:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ja. Der Gedanke kam mir auch. Nur wieso sollte er in diesem Kontext zu solch drastischen Maßnahmen (sprich einer fremden Sprache) greifen?
Weil ich so ein fieser Marketing-Hipster bin, der das Klischee pflegen muss?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2015, 18:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Man, Witcher 3 ist zu schnell da .
Bin noch gerade dabei Teil 1 nochmals zu spielen. Bin gerade vllt Anfang Kapitel 2.
Und Teil 2 muss ich auch noch spielen weil ich den noch garnicht kenne.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. May 2015, 18:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hatte mich schon gefragt was 4players nach all den hohen Wertungen der anderen Magazine wertet. Ich hatte aber schon mit so einer ähnlichen Wertung gerechnet. Witcher 3 ist ganz offensichtlich eines der ganz wenigen Spiele, die dem gewaltigen Hype tatsächlich gerecht werden können und die Gemüter einfach nur zufriedenstellt ohne irgendwelchen faden Beigeschmack. Und ehrlich gesagt habe ich auch nie daran gezweifelt. Die Polen bei CD Projekt haben das Herz einfach am rechten Fleck.

@Desi: Jetzt wird's aber allerhöchste Eisenbahn, dass du dem Hexer mal die Ehre erweist. Kann ja nicht angehen, dass du ihn bislang links liegen gelassen hast. Commander Shepard ist btw auch ziemlich enttäuscht von dir.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. May 2015, 18:38
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil ich so ein fieser Marketing-Hipster bin, der das Klischee pflegen muss?
seems legit.
 
Alt
13. May 2015, 19:19
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Desi: Jetzt wird's aber allerhöchste Eisenbahn, dass du dem Hexer mal die Ehre erweist. Kann ja nicht angehen, dass du ihn bislang links liegen gelassen hast. Commander Shepard ist btw auch ziemlich enttäuscht von dir.
Zu Recht.

Mass Effect 1-3 steht schon ewig auf meiner Will ich von Anfang an spielen-Liste.

Bei dem Hexer schaut es ähnlich aus. Witcher 3 wird ja erst mal einige Zeit mit DLCs und Add-ons versorgt. Das darf ruhig noch eine Weile reifen. Die Zeit nutze ich dann hoffentlich für Witcher 2 und evtl. auch den ersten Teil.

Für alle Witcher-Fans ist die Vorfreude jetzt natürlich noch größer. Ging mir so ähnlich bei BioShock Infinite.
 
Alt
13. May 2015, 20:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Eigentlich wollte ich auch nochmal The Witcher 2 spielen, aber wer hat schon Zeit für sowas, wenn GTA:V kurz zuvor erschienen ist?

Teil 1 hab ich nie wirklich gemocht, wegen dem Kampfsystem. Da kam ich nie richtig ran.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. May 2015, 20:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich auch nochmal The Witcher 2 spielen, aber wer hat schon Zeit für sowas, wenn GTA:V kurz zuvor erschienen ist?
Diejenigen, die nur die Story spielen.

Zitat:
Teil 1 hab ich nie wirklich gemocht, wegen dem Kampfsystem. Da kam ich nie richtig ran.
Am Anfang ist es wahrlich die Hölle. Aber man gewöhnt sich dran - und wenn das getan ist, ist es letzten Endes gar nicht mal so verkehrt wie es am Anfang den Anschein macht.

Wenn du es wegen der Story spielen willst, dann nur zu. Wenn du es aber wegen einem Import in Witcher 3 machen wollen würdest, dann kann man es sein lassen. Die Entscheidungen in Witcher 1 spielen in Witcher 3 absolut keine Rolle und werden nicht beachtet. Aber ich wette das weißt du ohnehin.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. May 2015, 20:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Diejenigen, die nur die Story spielen.



...
Ich bin sehr enttäuscht von euch beiden


Zitat:
Wenn du es wegen der Story spielen willst, dann nur zu. Wenn du es aber wegen einem Import in Witcher 3 machen wollen würdest, dann kann man es sein lassen. Die Entscheidungen in Witcher 1 spielen in Witcher 3 absolut keine Rolle und werden nicht beachtet. Aber ich wette das weißt du ohnehin.
Ich hab grad nochmal geschaut, was einen Import der Saves aus Teil 2 betrifft:

Zitat:
The Witcher 3: Savegame-Import in PC-Fassung

Käufer der PC-Umsetzung von The Witcher 3: Wild Hunt können einen alten Spielstand aus dem Vorgänger übernehmen. Auf diese Weise übernehmt ihr beispielsweise einige der wichtigeren Questentscheidungen und den Weltzustand aus The Witcher 2. Auf der PlayStation 4 und Xbox One gibt es keine Transferoption. Greift ihr zur Konsolenfassung oder besitzt keinen alten Spielstand, ist das auch nicht weiter problematisch. Hexer Geralt wird nach dem Prolog in einen Dialog verstrickt. Während des Gesprächs wird er zu früheren Ereignissen befragt. Eure Antworten beeinflussen den Weltzustand. Importiert ihr ein älteres Savegame, findet diese Szene überhaupt nicht statt.
Also mach ich das über den angesprochenen Dialog, weil meine alten Savegames von Teil 2 sind irgendwo im Nirvana versunken.

Aber selbst wenn, ich hab Teil 2 vor zig Jahren gezockt und weiß eh nicht mehr was da alles passierte und wer wem was gesagt und/oder angetan hat.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. May 2015, 20:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich bin sehr enttäuscht von euch beiden
Wir waren letztens online, nur war da ja kein Schwanz da. Und zu zweit macht's keinen Sinn einen Heist zu machen. Mal abgesehen davon, dass wir aufgrund unserer niedrigen Levels zwangsläufig auf Randoms angewiesen wären, die den Heist starten.

Wir haben uns dann einfach ein bisschen gegenseitig über den Haufen geballert und sind ein paar Rennen gefahren, das war's.

Wenn wir mal zu viert einen Heist machen können, sagt Bescheid. Wir sind dabei.

Zitat:
Aber selbst wenn, ich hab Teil 2 vor zig Jahren gezockt und weiß eh nicht mehr was da alles passierte und wer wem was gesagt und/oder angetan hat.
So geht's mir mit Teil 1. Ich wollte es ja auch noch spielen, aber bis zum Release von W3 ist einfach nicht genügend Zeit mehr. Ich schaffe nur noch Witcher 2 noch mal. Also hab ich die Saves von Teil 1 in 2 importiert und dann mach ich das jetzt halt so.

An so einige Dinge erinnere ich mich zum Glück aber sehr wohl noch. Das dumme ist nur oftmals, dass ich Charaktere sehe und weiß dass ich sie kenne, aber nicht mehr exakt weiß was sie getan haben und da fehlt mir leider dann doch immer ein bisschen der Kontext. Das gilt für Charaktere aus den Büchern genau so. Es ist einfach ein bisschen zu lange her, dass ich die Geschichten gelesen habe. Zum Beispiel weiß ich nur noch ganz ganz ganz grob wie Geralt dazu gekommen ist, Ciri für seine Hexergilde zu beanspruchen.

Aber was soll's? Wozu gibt's das Hexerwiki? Dann liest man sich das halt da eben schnell zurecht, wenn man's wissen will.

Ich habe gestern aber auch im GameStar-Test gelesen, dass Dudu der Doppler in Witcher 3 vorkommt. Die Geschichte um ihn habe ich erst vor 2 Wochen oder so gelesen. Ich freu mich schon auf das zähflüssige Stück Scheiße.

Ich werde 2016 oder 2017 aber auf jeden Fall noch mal einen ordentlichen Witcher-Marathon starten, wo ich alles hintereinander durchziehe. Das dürfte mich dann mindestens 7 oder 8 Monate beschäftigen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. May 2015 um 20:57 Uhr).
 
Alt
13. May 2015, 20:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
An so einige Dinge erinnere ich mich zum Glück aber sehr wohl noch. Das dumme ist nur oftmals, dass ich Charaktere sehe und weiß dass ich sie kenne, aber nicht mehr exakt weiß was sie getan haben und da fehlt mir leider dann doch immer ein bisschen der Kontext. Das gilt für Charaktere aus den Büchern genau so. Es ist einfach ein bisschen zu lange her, dass ich die Geschichten gelesen habe. Zum Beispiel weiß ich nur noch ganz ganz ganz grob wie Geralt dazu gekommen ist, Ciri für seine Hexergilde zu beanspruchen.
Das meine ich ja. Die Charaktere kennt man zwar, aber der Kontext fehlt etwas. Das mit dem Wiki ist ne gute Idee. Da schnüffel ich am Dienstag kurz rein, während ich das Spiel freischalte
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. May 2015, 21:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Polentobi! Wie spricht man den Polenvornamen Andrzej aus?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. May 2015, 22:17
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Polentobi! Wie spricht man den Polenvornamen Andrzej aus?
Andrzej = Andrej

Auf Deutsch : Andreas
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. May 2015, 22:35
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
5 mates + Bf4 + TEAMPLAY = Fetzt
 
Alt
13. May 2015, 22:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Andrzej = Andrej

Auf Deutsch : Andreas
...

Ich wollte die Aussprache wissen, du Schulturnister.

Ich würde meinen Pimmel verwetten, dass Andrzej nicht wie Andrej ausgesprochen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. May 2015, 23:09
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...

Ich würde meinen Pimmel verwetten, dass Andrzej nicht wie Andrej ausgesprochen wird.
Dann hole schon mal nen scharfes Messer. Mein Nachbar ist nen alter Wojwode und der hat mir das bestätigt.

Ach ja :

http://de.forvo.com/user/masiakowski/
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. May 2015, 00:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dann hole schon mal nen scharfes Messer. Mein Nachbar ist nen alter Wojwode und der hat mir das bestätigt.

Ach ja :

http://de.forvo.com/user/masiakowski/
Bist du taub, alter Mann?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav