|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also so spricht man es nicht aus Es ist etwas schwierig von der Aussprache für Unwissende und auch schwierig zu erklären, ohne das man es vorspricht. Also versuche ich es auf Umwegen. An= ganz normal, jetzt der schwierigere Part drz= so in etwa wie man den Buchstaben G auf englisch ausspricht und dann ej= ganz normal Und jetzt das ganze sinnvoll verbinden. An(drz(G auf englisch))ej Und jetzt zum Üben mehrmals hintereinander aussprechen. | |
|
| |
|
Hab ich schon als Hoschie mir den Link geschickt hat. Nur hört er da scheinbar was komplett anderes als ich. Oder er ist taub wie gesagt. Verdammter Hoschie... Und wegen seiner Taubheit muss ich mich jetzt vor seiner beschissenen Pimmelschere fürchten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nein, aber du scheinbar. Ich kann mir schon vorstellen wie behindert du dir jetzt wieder einen ablachst, du versoffener Polenarsch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
hoschie hats unnötig kompliziert gemacht mehr nicht | ||
|
Zitat:
| ||
|
Lass man Kaktus. Da will man dem Zwerg nur helfen, ihn net doof sterben zulassen, und das ist dann der Dank. Soll er doch die Ausprache üben, wenn er allein von Köln nach Hannover zurück fährt. Hat da ja genug Zeit dafür. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Warum um Himmels Willen kommst du mir dann mit der Namensverwandschaft von Andrzej, Andrej und Andreas? Ich meine du meinst doch wohl nicht, dass Andrzej gleich wie Andrej ausgesprochen wird und Andrej gleich wie Andreas? Spoiler Oder etwa doch?:
Aufklappen Und Andrej und Andrzej wird NICHT gleich ausgesprochen. Hör doch mal in das Sprachsample rein was du selbst und auch Polentobi gepostet hat! Oder willst du mir einfach auf dem Sack rumtanzen wie ein Kobold, als Rache dafür, dass ich selbiges gerne bei Uruk tue? In dem Falle: Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was willst du eigentlich ? Weißt du das eigentlich selber noch ? Du wolltest wissen, wie der Polenname ausgesprochen wird. Daraufhin habe ich und Tobi dir nen Link gegeben, wo du dir aus mehreren Formen der Ausprache die von dir gewünschte selbst aussuchen konntest. Dass ich dir dabei noch die Bedeutung des Namens genannt habe war vielleicht meine eigene Blödheit. Taub und Versoffen waren einzig deine Reaktionen. Jetzt halt mal schön die Flossen still. Ansonsten hf heut zum Feiertag. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Scheiß drauf. Anderes Thema: Wer noch vor hat Witcher 2 zu spielen und von scheinbar grundlosen und willkürlichen Abstürzen in der deutschen Version geplagt ist, hier die Lösung: http://forum.worldofplayers.de/forum...-Abst%C3%BCrze Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, ist halt irgendwie notdürftig erklärt, wirklich richtig find ich das aber auch nicht... AnarchieXMCI likes this. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es geht einfach nicht mehr mit dem Warten... edit: Habe gerade gelesen, dass das Tattoo, das Geralt sich in Witcher 2 besoffen stechen lässt, in Witcher 3 mit dem W2-Save importiert wird. Freut mich. Ich liebe dieses Suff-Tattoo. Ich spiele Witcher 2 jetzt btw zum vierten oder fünften mal durch und erst in diesem Durchlauf habe ich das mit dem Tattoo zum ersten mal erlebt. Hat allerdings nichts mit Entscheidungen zu tun. Ich war vorher wohl einfach nicht ganz so gründlich beim "Aufspüren" von Quests. Aber auch sonst passieren in meinem vierten/fünften Durchlauf so einige Dinge, die ich vorher gar nicht kannte. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. May 2015 um 01:50 Uhr). | |
|
| Schicker Trailer Witcher 2 ist installiert und bereit. Schließlich brauch ich auch ein vernünftiges Save-Game für den Import in TW3. In der Capcom-Aktion auf Steam gibt´s zwei coole Spiele für kleines Geld. Bionic Commando und Bionic Commando: Rearmed. Rearmed ist eine Neuauflage des NES Klassikers. Bionic Commando ist das eigentliche "neue" Spiel mit 3D Gameplay. Hatte mit der Presseversion vor einigen Jahren viel Spaß und jetzt soll es auch den Weg in meine Bibliothek finden. Im Paket günstiger: http://store.steampowered.com/sub/1899/ |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw kann man in W2 auch schon das W1 Save importieren? Hab W2 wie gesagt noch nicht wirklich gespielt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |