|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| jo, alles gute dieser welt, viel gesundheit bla bla bla... | |
|  | |
|  | |
|   Also ganz ehrlich...das klang jetzt nicht sonderlich aufrichtig.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
|   wars aber   | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | alles gute calvus maximus...    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Alles Gute Micha! Kommste im Mai nach Heidelberg???    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   was ist da im mai? der polenfotograf ist ja eh da    _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|  | |
|   ich lass euch banausen auch sicherlich alle zu mir nach hause   | |
|  | |
|  | |
|   du machst party und lädst mich nicht ein, trotz unserer innigen fb freundschaft? fick dich du hurenzohn! gleich mal löschen im fb...so ein j...    _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Zitat: 
 http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ng-2015-a.html du warst nicht zufällig in den letzten tagen mal in HD? | ||
|  | ||
| Zitat: 
  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
|   war am weekend abends bisschen unterwegs, dachte ich hätte dich gesehen.. war wohl nur dein doppelgänger oder so.. | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|   jaja....ich der eunuch..... ich wette ich hab dieses jahr schon mehr weiber geknallt als du die letzten 2.... aber mach ruhig deine witze, mittelloser penner.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Zitat: 
  Außerdem gilt die Anspielung eher der Äquivalenz in Sachen Haarpracht. Dämlicher Capitano Calvo Stronzo aglio olio  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Zwei...   Calvo ist mett. Das kennt man ja sonst nur vom Ürükle.  | |
|  | |
|   Uruks Vetter aus Istanbul?  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |