- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. March 2015, 14:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Try again...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2015, 14:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Verstehe kein Englisch.
 
Alt
18. March 2015, 15:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hab mir mal grad ein paar Reviews zum SP von Hardline angeschaut. Oh man oh man, da wurde wohl wieder im Vorfeld viel Wein gepredigt und doch nur Wasser gewirkt

Zitat:
Zitat von Gamestar
Der Soloeinsatz von Hardline steht dem von Battlefield 4 in Sachen Blödsinn also nicht allzu viel nach. Technisch hinkt er sogar hinterher.

Naja, damit ist das Thema dann auch für mich gegessen. Ich zock jetz weiter Far Cry 4. Auch wenn der SP hier auch (noch) nicht wirklich mitzureißen vermag. Da hat mich FC3 mehr gefesselt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
18. March 2015, 15:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
GameStar-"Review" böse. Uruk es nicht mögen. Ihr es darum nicht posten. Uruk sonst viel böses Zeug schreiben. (Oder Fluffy verwarnen.)




Im Ernst mal: Es gibt viele gute Reviews zum Hardline-SP (auch negative.) Das Ding von der Gamestar ist aber ganz schrecklich. Glaubt mir einfach und erspart mir ein langes Posting
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2015, 15:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
GameStar-"Review" böse. Uruk es nicht mögen. Ihr es darum nicht posten. Uruk sonst viel böses Zeug schreiben. (Oder Fluffy verwarnen.)

Ich erwarte sehnsüchtig das deine.

Ich will endlich mal eine echte objektive Meinung lesen und nicht diese verdammte GameStar-Propaganda. Alles Amateure dort.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2015, 15:04
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bei FarCry 4 möchte ich schon fast von einer Enttäuschung für mich reden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. March 2015, 15:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
GameStar-"Review" böse. Uruk es nicht mögen. Ihr es darum nicht posten. Uruk sonst viel böses Zeug schreiben. (Oder Fluffy verwarnen.)




Im Ernst mal: Es gibt viele gute Reviews zum Hardline-SP (auch negative.) Das Ding von der Gamestar ist aber ganz schrecklich. Glaubt mir einfach und erspart mir ein langes Posting
Ich hab nur geschaut was die so zu den Inhalten sagen und einige Dinge decken sich auch mit anderen Reviews, also ganz ruhig.

Zitat:
Bei FarCry 4 möchte ich schon fast von einer Enttäuschung für mich reden.
Also die Story ist bis jetzt echt nicht der Brüller. Ich spiel es grad auf Schwer durch und bin glaube ich schon 25x mehr verreckt als in allen Shootern die ich in den vergangenen 3 Jahren gezockt habe. Das die ihre scheiß Cheat-K.I. nicht mal etwas humaner gestalten. Seit Teil 2 geht das so.

Aber gibt auch andere Dinge die mich an FC4 stören. Ich finde die wollten es irgendwie allen Recht machen und haben den Bogen dabei überspannt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
18. March 2015, 15:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bei FarCry 4 möchte ich schon fast von einer Enttäuschung für mich reden.
Ich hab nie verstanden was so toll daran sein sollte.

In meinen Augen nur "noch ein weiterer Shooter". Es gibt glaube ich kein Genre, das mehr stagniert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2015, 15:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich erwarte sehnsüchtig das deine.

Ich will endlich mal eine echte objektive Meinung lesen und nicht diese verdammte GameStar-Propaganda. Alles Amateure dort.
Du kannst mich mal.

Lies dir doch bitte jedes einzelne fucking SP-Review durch. JEDES. JEDES EINZELNE ist besser als dieses Gamestar-Geschreibsel. Nimm dir verdammt noch einmal die Review-Übersicht her, nimm das negativste Review und lies das. Das wird um Welten besser sein als dieses Geschreibsel.


Ach ja: Beim nächsten behinderten Spruch von irgendeinem der üblichen Verdächtigen verwarne oder banne ich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2015, 15:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich erwarte sehnsüchtig das deine.

Ich will endlich mal eine echte objektive Meinung lesen und nicht diese verdammte GameStar-Propaganda. Alles Amateure dort.
Ekelhaftes Haterpack! Wie können sie es wagen, den BF4-SP als Blödsinn zu bezeichnen!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja: Beim nächsten behinderten Spruch von irgendeinem der üblichen Verdächtigen verwarne oder banne ich.
Du bist ganz schön mett, weil Hardline so viel Haue bekommt, oder? Ich frage mich: Warum eigentlich? Fühlst du dich persönlich angegriffen? Warum verteidigst du das Spiel so vehement? Feier es doch für dich ganz allein ab und lass uns drüber abrotzen.
 
Alt
18. March 2015, 15:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du kannst mich mal.

Lies dir doch bitte jedes einzelne fucking SP-Review durch. JEDES. JEDES EINZELNE ist besser als dieses Gamestar-Geschreibsel. Nimm dir verdammt noch einmal die Review-Übersicht her, nimm das negativste Review und lies das. Das wird um Welten besser sein als dieses Geschreibsel.
OK, werde ich tun. Ich melde mich dann noch mal.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2015, 15:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Verwarnt, lol.

Lächerlich, merkste selbst, gä
 
Alt
18. March 2015, 15:16
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab nie verstanden was so toll daran sein sollte.

In meinen Augen nur "noch ein weiterer Shooter". Es gibt glaube ich kein Genre, das mehr stagniert.
Was mich an FarCry immer begeister hat, war die OpenWorld. Tuh was du willst, wann du willst, wo du willst und wie du willst. Besser als ständig durch Levelschläuche zu sprinten.

Ausserdem liebe ich den Bogen. Da fühlt man sich fast wie JR

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
18. March 2015, 15:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du bist ganz schön mett, weil Hardline so viel Haue bekommt, oder? Ich frage mich: Warum eigentlich? Fühlst du dich persönlich angegriffen? Warum verteidigst du das Spiel so vehement? Feier es doch für dich ganz allein ab und lass uns drüber abrotzen.
Ich könnte ja was wie "Lies dir erst einmal genau durch, was ich im Kontext auf was für ein Posting geschrieben habe" tippen. Aber ich weiß ja, dass du das getan hast. Ich könnte auch was von "Erst verstehen, dann posten" anfangen. Aber du hast ja verstanden.

Und ich kenne deine Masche beim Trolling und Provozieren. Und darum gibt es eine Verwarnung für Trolling und Provokation.


Beim nächsten mal denkst du vielleicht einfach drüber nach, was du schreibst und was ich schreibe. Wenn ich es richtig überblicke, habe ich bisher noch niemandem verboten, Hardline scheisse zu finden. (Werde ich auch nicht.) Nur bei manchen Sachen sage ich dann doch was. Weil du aber dummerweise dein "Uruk ist voll der pöse Fanboy!"-Gelaber brauchst, konstruierst du eben irgendwelche Behauptungen. Und aus irgendeinem Grund habe ich da keinen Bock mehr drauf.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2015, 15:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ok.

Ich hätte gerne einen "Verwarnt"-Stempel über meinem Avatar. Kann jo das einrichten? Oder Archer?




Grundsätzlich finde ich es aber lustig wie du überhaupt nicht mehr zwischen "Trollen" und "Spaß" unterscheiden kannst. Haben wir dich soweit gebracht oder warst du schon immer so?
 
Alt
18. March 2015, 15:24
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Fluffchen :

Jetzt mal net weiter auf dieser Schiene zu texten wäre für alle Beteiligten das Beste. Glaub mir.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. March 2015, 15:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Grundsätzlich finde ich es aber lustig wie du überhaupt nicht mehr zwischen "Trollen" und "Spaß" unterscheiden kannst. Haben wir dich soweit gebracht oder warst du schon immer so?
Ich kann das sogar wunderbar unterscheiden.

Dummerweise verstehst du nicht, dass es ein Unterschied ist, ob man den Witz zum xten Mal erzählt oder ob man zum xten Mal das Ziel ist. Und vielleicht sieht man so etwas irgendwann nach vielen behinderten Wiederholungen dann nicht mehr so locker. Und vielleicht ist das "Ist doch nur ein Witz" als Begründung - wenn es dann mal nach Ärger aussieht - eventuell auch ein ganz kleines bisschen ausgelutscht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2015, 15:28
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Naja, den Gamestartest hab ich jetzt nur gelesen, weil er angeblich so schlecht ist ^^

Und ich muss sagen, meiner MEinung nach ist er das auch.

Auch wenns mich nicht juckt, aber er spoilert viel zu viel, spoilert sogar das Ende des spiels und ist mitsicherheit kein Test.

Eigentlich gibt es nur 2 fundierte Aussagen: Sound schlecht, Grafik schlecht (im Vergleich zu BF4)

Und eine subjektive aber annehmbare Aussage: Langweilig


List sich insgesamt nicht schlecht, ist ein unterhaltsamer Beitrag, aber eben kein Test sondern ein Essay.

Ergo: Am Thema vorbei (Das war in der Schule eine 6, auch wenn man das was man abgeliefert hat gut gemacht hat)
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
18. March 2015, 15:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Fluffchen :

Jetzt mal net weiter auf dieser Schiene zu texten wäre für alle Beteiligten das Beste. Glaub mir.
Ok. Weil du's bist.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann das sogar wunderbar unterscheiden.

Dummerweise verstehst du nicht, dass es ein Unterschied ist, ob man den Witz zum xten Mal erzählt oder ob man zum xten Mal das Ziel ist. Und vielleicht sieht man so etwas irgendwann nach vielen behinderten Wiederholungen dann nicht mehr so locker. Und vielleicht ist das "Ist doch nur ein Witz" als Begründung - wenn es dann mal nach Ärger aussieht - eventuell auch ein ganz kleines bisschen ausgelutscht...
Habe nie behauptet, dass es nur ein Witz war.



Sorry Hoschie.
 
Alt
18. March 2015, 15:34
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ok. Weil du's bist.
Sorry Hoschie.
Mache du dich lieber auf die Strasse und berichte live von den Schlachten dort.
Wozu hockst du bei ner Zeitung.

Oh wait....Du hast Angst, von beiden Seiten auf die Fresse zu bekommen....Bullen und Chaoten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav