![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Wiederholt das nur ruhig bis zur Vergasung. Dann poste ich am Samstag mal die Spielerzahlen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muss ich meine Meinung an die Spielerzahlen richten? joja11 likes this. | |
|
Du musst deine Meinung nur nach deiner Meinung richten. Mir ging es um dieses Posting. ![]() Und dass ich Circle Jerks nicht direkt liebe, ist ja auch kein Geheimnis. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Riesig? Keine Ahnung. Ich schätze mal irgendwas zwischen 8 bis 12 Millionen Sales in den ersten 6 Monaten. Und 2 bis 3 Millionen Premium-Sales.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Geht aber wohl heftig ab. Hoffentlich kriegt das linke arbeitslose Dreckspack richtig auf die Fresse. http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-13481094.html Fappst du dir einen drauf? ^^ Klingt zumindest gerade so... | ||
|
Warum sollte ich? Es ist ja nicht mein Geld. ![]() Ich freue mich aber generell, wenn gute Spiele Erfolg haben. Und wenn Devs, die viel mit der Community machen und sich dafür den Arsch aufreissen, den Erfolg haben. Und ob Hardline so gut ist, dass ich mich darüber freuen kann, wenn es den Erfolg hat, werde ich ab Donnerstag sehen. Ich bin aber dezent optimistisch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |