- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. March 2015, 01:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hmmmm...

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2015, 09:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Läuft jetzt doch?!



Das Interesse an Hardline scheint ja riesig zu sein.
 
Alt
18. March 2015, 09:46
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Gut das ich hart geblieben bin und nicht vorbestellt habe.

In meiner FL in Battlelog (ca. 80 Leute) waren bisher sagenhafte "Null" Spieler in Harline unterwegs und nur bei 2en ploppt auf das sie es sich überhaupt gekauft haben ^^


NAch Battlefield 2142 (stand damals nicht auf SciFi Settings und unsichtbare Sniper) das 2. BF das ich (noch) nicht besitze.

Ich wills zwar nicht ausschließen um mir nicht die Blöße zu geben es dann doch zu kaufen Aber mal ehrlich, wer braucht so nen hingeklatschten Kram wenn BF4 technologisch weiter ist und auch neue Inhalte bekommt.

Also falls man BF überhaupt noch zockt. Aktuell tut das in meiner FL so gut wie keine Sau. In den letzten 14 Tagen habe ich auch nur 2 mal gespielt. Das ist ein Rekordtief seit dem Release von COD4 (wo ich komplett nut noch COD4 zockte).

Eine Woche geb ich dem ganzen noch, dann heißts für mich R.I.P Battlefield. Ohne funktionierenden Clan/COmmunity bockt das Game einfach nicht und aktive Clans sind quasi kaum noch existent.
 
Alt
18. March 2015, 09:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Eigentlich echt ein bisschen traurig, dass man es geschafft hat, dass ein neues BF einem so am A**** vorbei geht, dass man absolut nichts vom Release des neuesten Ablegers mitbekommt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. March 2015, 10:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Eigentlich echt ein bisschen traurig, dass man es geschafft hat, dass ein neues BF einem so am A**** vorbei geht, dass man absolut nichts vom Release des neuesten Ablegers mitbekommt...
Es ist kein Battlefield.
 
Alt
18. March 2015, 10:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es ist kein Battlefield.
einer der gründe wieso es keinen juckt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. March 2015, 10:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
einer der gründe wieso es keinen juckt
Si. Bin auf den Verkaufserfolg gespannt.
 
Alt
18. March 2015, 10:19
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Kann es sein,dass gerade Frankfurt in Schutt und Asche gelegt wird ? Scheidet damit schon mal als Treffen aus.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. March 2015, 10:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Wiederholt das nur ruhig bis zur Vergasung. Dann poste ich am Samstag mal die Spielerzahlen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2015, 10:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Wiederholt das nur ruhig bis zur Vergasung. Dann poste ich am Samstag mal die Spielerzahlen.^^
Muss ich meine Meinung an die Spielerzahlen richten?
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. March 2015, 10:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Muss ich meine Meinung an die Spielerzahlen richten?
Du musst deine Meinung nur nach deiner Meinung richten. Mir ging es um dieses Posting.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Si. Bin auf den Verkaufserfolg gespannt.
Und dass ich Circle Jerks nicht direkt liebe, ist ja auch kein Geheimnis.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2015, 10:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Der Erfolg wird riesig sein, das bezweifel ich zumindest nicht...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. March 2015, 10:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Wiederholt das nur ruhig bis zur Vergasung. Dann poste ich am Samstag mal die Spielerzahlen.^^
Das ist aber keine schöne Ausdrucksweise, mein Freund.

Poste du nur und erfreue dich am fantastischen neuen Battlefield, das nicht mal die trrrrreusten deiner Anhänger spielen möchten.
 
Alt
18. March 2015, 10:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Der Erfolg wird riesig sein, das bezweifel ich zumindest nicht...
Riesig? Keine Ahnung. Ich schätze mal irgendwas zwischen 8 bis 12 Millionen Sales in den ersten 6 Monaten. Und 2 bis 3 Millionen Premium-Sales.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2015, 10:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kann es sein,dass gerade Frankfurt in Schutt und Asche gelegt wird ? Scheidet damit schon mal als Treffen aus.
Bin quasi drunter durch gefahren, die S-Bahn fährt zum Glück (noch).

Geht aber wohl heftig ab. Hoffentlich kriegt das linke arbeitslose Dreckspack richtig auf die Fresse.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-13481094.html

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Riesig? Keine Ahnung. Ich schätze mal irgendwas zwischen 8 bis 12 Millionen Sales in den ersten 6 Monaten. Und 2 bis 3 Millionen Premium-Sales.^^
Fappst du dir einen drauf? ^^ Klingt zumindest gerade so...
 
Alt
18. March 2015, 10:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Fappst du dir einen drauf? ^^ Klingt zumindest gerade so...
Warum sollte ich? Es ist ja nicht mein Geld.^^

Ich freue mich aber generell, wenn gute Spiele Erfolg haben. Und wenn Devs, die viel mit der Community machen und sich dafür den Arsch aufreissen, den Erfolg haben. Und ob Hardline so gut ist, dass ich mich darüber freuen kann, wenn es den Erfolg hat, werde ich ab Donnerstag sehen. Ich bin aber dezent optimistisch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2015, 12:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Läuft jetzt doch?!
Ja. Ich bin aber trotzdem unzufrieden mit dem Mainboard und ich bekomme auch komische Softwarefehler. Die CPU scheint in Ordnung, aber irgendwie fürchte ich immer noch, dass das Ding irgendwas hat.

Ich werde Mainboard und CPU wohl trotzdem zurückschicken.


Anderes Thema: Ich habe gestern BF4 kurz ausprobiert. Der Heli ist jetzt spürbar agiler. Man kann deutlich schärfere Kurven fliegen. Es sind sogar Rollen und Loopings möglich (auch wenn sehr schwer, weil die extrem viel Aktionsspielraum beanspruchen - vielleicht liegt's aber einfach an meiner Maussensitivität). Egal, Rollen und Loopings sind eh quatsch. Was aber auf jeden Fall gut ist, ist dass man jetzt halt nicht mehr die Kontrolle verliert, wenn man zu krass zur Seite geslappt wird (denke ich mir zumindest). Geschwindigkeit und Steigrate sind meines Erachtens unverändert geblieben, aber ich kann mich auch irren. Also auf jeden Fall eine Verbesserung, aber das Gesamtbild des Helispielspaßes kann das denke ich nicht "umprägen". Das hab ich größtenteils auf einem leeren Server getestet.

Dann hab ich noch mal 20 Minuten gespielt. Die FPS waren butterweich immer auf 60. Trotzdem schien das Spiel immer zu ruckeln. Also die ganze Zeit hat das verdammte Spiel gelaggt. Ein Traum. Vielleicht lag es ja aber nur am Server und nicht am Spiel. Mit der Steuerung als Inf kam ich überhaupt nicht mehr klar.



------

Und natürlich wird Hardline sich gut verkaufen. Es ist ja ein episch genialer Krachbumm-Actionshooter mit komplett chaotischem Gameplay. Mal eben 20 Minuten Hirn aus, bisschen wild rumrennen und rumballern, sich ein bisschen gehen lassen. Sowas wollen die Mainstream-Casuals heut zu Tage halt haben und genau das wird ihnen geliefert.

Ob das Hardline jetzt gut oder schlecht macht, muss jeder für sich selbst wissen. Mich für meinen Teil spricht es einfach absolut nicht an. Es ist mir auch völlig egal was mit der Marke Battlefield passiert. Eigentlich ist es ja schon passiert. Hardline ist genau der GAU, den alle seit BF3, wenn nicht sogar schon seit BC2 oder BC1 befürchtet haben.

Und komm mir nicht damit, dass es nur ein SpinOff ist. BF5 oder wie auch immer es heißen wird, wird genau so chaotisch werden wie Hardline, BF4, BF3 und BC2. Da können die Entwickler machen was sie wollen. Battlefield spricht mittlerweile alle möglichen Leute an und die werden sich jetzt immer wieder den neuen Teil kaufen und das Spielerlebnis für diejenigen, die es einigermaßen taktisch spielen wollen, immer wieder kaputt machen. Es liegt nicht direkt am einzelnen Spiel an sich, sondern am Gesamteffekt der letzten 4 Spiele der Reihe.

Dass es Bullen gegen Verbrecher sind, die sich einen Großkrieg liefern, ist nur das kleine bisschen, das das Fass zum Überlaufen bringt. BF ist auch ohne diesen Quatsch schon abstoßend genug. Auch wenn es BF5 wäre, das jetzt käme. Ich würde es mir wohl nicht holen, weil es einfach wieder mehr von diesem verdammten Chaos ist und da habe ich einfach keine Lust mehr drauf.

Das Schlimme ist ja nicht, dass es einfach nur chaotisch ist. Das war UT damals ja auch und das fand ich eigentlich ganz cool. Das schlimme bei BF ist, dass es so chaotisch ist und sich gleichzeitig als Teamshooter verkaufen will. Ein Teamshooter, wo sich jeder selbst der nächste ist?? DAS ist es was mich abstößt. Dass einfach niemals Teamplay zustande kommt.

Mit der BF4-Präsentation haben sie es echt geschafft mich zu blenden. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass es sich taktischer spielen würde. Pustekuchen. Und das wird sich auch mit zukünftigen Teilen nicht mehr ändern. Ich bin da einfach raus.


So. Und jetzt bitte ich euch alle mit mir einen Kreis zu bilden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (18. March 2015 um 12:49 Uhr).
 
Alt
18. March 2015, 12:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Woran lag's jetzt, dass es erst gar nicht lief? Und was für Software-Fehler?

Mein "neues" Mainboard ist auch ein µATX. Ich werde es in einen Schuhkarton legen.



...und was zum Teufel willst du für einen verdammten Kreis bilden?
 
Alt
18. March 2015, 12:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und woran lag's jetzt, dass es erst gar nicht lief? Und was für Software-Fehler?
Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt.

Der Monitor wird auf einmal einfach komplett hellblau oder grau. Man kann nix mehr machen. Hilft nur noch ein Reset.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...und was zum Teufel willst du für einen verdammten Kreis bilden?
Na, zum Kreiswichsen. Ürükles verhasster circle jerk. Klingt übrigens ganz schön cool.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2015, 12:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt.

Der Monitor wird auf einmal einfach komplett hellblau oder grau. Man kann nix mehr machen. Hilft nur noch ein Reset.



Na, zum Kreiswichsen. Ürükles verhasster circle jerk. Klingt übrigens ganz schön cool.
Du meinst, dezent cool?

Bukkake Kreis?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav