- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. March 2015, 15:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das machen andere bei uns. Ich darf das Büro nicht verlassen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-13481094.html
 
Alt
18. March 2015, 16:08
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ok.

Ich hätte gerne einen "Verwarnt"-Stempel über meinem Avatar. Kann jo das einrichten? Oder Archer?




Grundsätzlich finde ich es aber lustig wie du überhaupt nicht mehr zwischen "Trollen" und "Spaß" unterscheiden kannst. Haben wir dich soweit gebracht oder warst du schon immer so?
http://i.imgur.com/Ts3UZTi.jpg
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. March 2015, 21:51
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was treibt denn Dortmund da. Meine Fresse.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. March 2015, 21:55
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2015, 09:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was treibt denn Dortmund da. Meine Fresse.
Ganz miese Vorstellung. Offensiv brutal harmlos und defensiv schwach. Super Kombination im CL-Achtelfinale.
 
Alt
19. March 2015, 15:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi


<3 <3 <3
 
Alt
19. March 2015, 15:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hör mir bloß auf, du dummer Sack. Bei dem Soundtrack krieg ich jetzt auch hart Bock auf PT. Den dreckeligen Soth-Krüppel killen und den verdammten Suhadi entführen und so...

vaffanculo!


DIESE SCHEISS SCHATTEN!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2015, 15:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hör mir bloß auf, du dummer Sack. Bei dem Soundtrack krieg ich jetzt auch hart Bock auf PT. Den dreckeligen Soth-Krüppel killen und den verdammten Suhadi entführen und so...

vaffanculo!


DIESE SCHEISS SCHATTEN!!!
Bei mir werden sie bald in voller Pracht erscheinen. Da fällt mir ein, ich muss dem Typen ja auch noch die Kohle überweisen, sonst schickt er die Uralt-Hardware bestimmt nicht ab...

Wenn ich an den PT Versus (oder auch an den aus CT) denke, bekomm ich heut noch nen Ständer. Eine Schande, dass du ihn nie gespielt hast! GUGG DIR AN WIE GEIL ES WAR!!!
 
Alt
19. March 2015, 15:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn ich an den PT Versus (oder auch an den aus CT) denke, bekomm ich heut noch nen Ständer. Eine Schande, dass du ihn nie gespielt hast! GUGG DIR AN WIE GEIL ES WAR!!!
Jaja. Ich bereue nichts!

Und außerdem kommt ja eh bald Project Stealth.


Hast du übrigens noch Windows XP parat?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2015, 15:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jaja. Ich bereue nichts!

Und außerdem kommt ja eh bald Project Stealth.


Hast du übrigens noch Windows XP parat?
Ja, ganz bestimmt.

Bekomme ich nebst Netzteil und DVD-Laufwerk von nem Kumpel. Ich frage mich echt wie ich das aufbauen soll. Ein Case wäre vielleicht doch nicht verkehrt gewesen.
 
Alt
19. March 2015, 17:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, ganz bestimmt.

Bekomme ich nebst Netzteil und DVD-Laufwerk von nem Kumpel. Ich frage mich echt wie ich das aufbauen soll. Ein Case wäre vielleicht doch nicht verkehrt gewesen.
en schuhkarton wirst ja wohl haben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. March 2015, 17:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
en schuhkarton wirst ja wohl haben
Darauf wird's wohl hinauslaufen.
 
Alt
19. March 2015, 17:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was hast du für die Teile eigentlich bezahlt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2015, 17:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was hast du für die Teile eigentlich bezahlt?
8 € plus Versand (4,99 €).

Schnäppchen für diese Highend-Komponenten.
 
Alt
19. March 2015, 18:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
8 € plus Versand (4,99 €).

Schnäppchen für diese Highend-Komponenten.
Wie die Kacke damals halt 700 bis 1000€ wert gewesen sein dürfte. Und jetzt isses weniger wert als eine scheiß Pizza.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2015, 18:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie die Kacke damals halt 700 bis 1000€ wert gewesen sein dürfte. Und jetzt isses weniger wert als eine scheiß Pizza.
Aber auch nur weil irgendso ein Wichser mitgeboten hat. Sonst wär's für nen Euro weggegangen.

Für die 9800 Pro hab ich damals 250 € bezahlt. Von meinem Schüler-Taschengeld. Was das für ein Drama mit meiner Mudder war, bis ich sie mir bestellen durfte. Du kannst es dir vielleicht vorstellen.
 
Alt
19. March 2015, 18:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aber auch nur weil irgendso ein Wichser mitgeboten hat. Sonst wär's für nen Euro weggegangen.

Für die 9800 Pro hab ich damals 250 € bezahlt. Von meinem Schüler-Taschengeld. Was das für ein Drama mit meiner Mudder war, bis ich sie mir bestellen durfte. Du kannst es dir vielleicht vorstellen.
Vorstellen schon irgendwie ein bisschen. Aber ich hätte es zu gern miterlebt.

"Du bist doch völlig bekloppt!!!"
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2015, 18:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hab ja von der Werkstatt einen Adam als Ersatzfahrzeug bekommen für die Zeit welche meine Kiste bei denen ist... lag noch das Verkaufsschild drin. Die wollen für den Adam fast 20k haben.... (kaum Ausstattung)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. March 2015, 19:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab ja von der Werkstatt einen Adam als Ersatzfahrzeug bekommen für die Zeit welche meine Kiste bei denen ist... lag noch das Verkaufsschild drin. Die wollen für den Adam fast 20k haben.... (kaum Ausstattung)
irgendwas wird der schon drin haben, wenn der Grundpreis bei 11k anfängt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. March 2015, 19:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
irgendwas wird der schon drin haben, wenn der Grundpreis bei 11k anfängt...
naja Grundpreis 17k, ist der 3 Zylinder mit 115 ps... sonst halt nur IntelliLink Radio (ohne Navi), Sportfahrwerk, beheizbare Spiegel und Sitzheizung
Trotzdem ist es immernoch ein Klein(st)wagen... naja, schön kompakt (und flink) ist er.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav