- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. June 2015, 00:00
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
- ein Auto ✓ (kommt in 3 oder 4 Wochen)
Einen Opel ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. June 2015, 00:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Einen Opel ?
Ja. Opel Desktop ist auch schon angelegt und ich ziehe mir jetzt die ganze Zeit Opel Werbung auf YouTube rein...

Und ja...Neuwagen versteht sich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2015, 07:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

wie, du ersetzt deinen Witcher Desktop und die Witcher Figur durch einen Opel Desktop und ein Opel Modellauto? Das glaube ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2015, 10:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@ Archi

Du hast ihm doch bestimmt einen fairen Preis für deinen Gebrauchten gemacht.
1A eingefahren. Sitze top eingesessen und eingefur...
So um die 2% über Neupreis. Da kann unser Klausi einfach net widerstehen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. June 2015, 12:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Natascha gebe ich nicht her.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2015, 12:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab jetzt die ersten drei Folgen von Breaking Bad gesehen.
Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Ehrlich gesagt fand ich die erste Folge ein wenig langweilig. Aber die anderen beiden machten Lust auf mehr. Die ganze Handlung scheint ja doch abgedreht zu sein. Ich mag sowas.
Das ist bei fast allen Serien so. Die ersten Folgen sind meistens recht lahm. Im Fall von BB ändert sich das aber ganz extrem. Nicht aufhören, Archer!
 
Alt
3. June 2015, 12:38
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wie kann man nur einen Opelneuwagen kaufen?

Für den Preis gibts ja GUTE Gebrauchte locker 3 Wagenklassen höher von Herstellern die was von Autos verstehen ^^
 
Alt
3. June 2015, 12:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wie kann man nur einen Opelneuwagen kaufen?

Für den Preis gibts ja GUTE Gebrauchte locker 3 Wagenklassen höher von Herstellern die was von Autos verstehen ^^
Das haben wir Archer seinerzeit auch 1000 Mal gesagt. Er wollte nicht auf uns hören.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
3. June 2015, 13:02
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab jetzt die ersten drei Folgen von Breaking Bad gesehen.
Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Ehrlich gesagt fand ich die erste Folge ein wenig langweilig. Aber die anderen beiden machten Lust auf mehr. Die ganze Handlung scheint ja doch abgedreht zu sein. Ich mag sowas.

Des Weiteren habe ich mir letzte Woche die erste Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D gegeben. Sehr geile Serie.
War da erst ganz skeptisch weil ich dem ganzen Superhelden Kram von Marvel nichts abgewinnen kann.

Soweit ich weiß knüpft die Serie direkt an "The Avengers" an (hab ich nicht gesehen). In der Serie gehts halt um eine geheime Ami-Organisation (S.H.I.E.L.D) welche sich um übernatürlich Bedrohungen kümmert (Menschen mit Fähigkeiten, Aliens... ein wenig wie Men in Black.) Im späteren Verlauf wird dann noch eine Nazi-Organisation als "Gegenspieler" zu S.H.I.E.L.D eingeführt.

Was mir halt an der Serie so gefällt ist die enorme Entwicklung welche die einzelnen Charaktere durchleben, ähnlich wie in Battlestar Galactica oder auch GoT.
Dazu gibts dann noch genug Technik-Gebabbel ala Star Trek (Voy) oder Eureka. Ich mag sowas.
Die Serie nimmt auch immer laufend bezug zu den anderen Filmen (Avengers, Thor, Captain America und wie die alle heißen). Das finde ich gut, hab die Filme aber halt alle nicht gesehen.

Die Serie ist einen Blick wert.
Mit BB wurde ich auch erst Ende der zweiten Staffel warm.

Shield gefällt mir auch richtig gut, die wurden in Iron Man schon eingeführt und ziehen sich halt durch alle Filme. Shield gründet dann schließlich die Avengers. Ab Mitte der 2ten Staffel hat Shield dann auch freiere Hand, da kam Cap America 2, was auch immensen Einfluss auf den Serien Plot hat.

Würde empfehlen zumindest Cap 1&2 zu schauen.

Hab mir auf Netflix mal Daredevil gegeben, fürs MCU ist die Serie doch schon "erwachsener", man haut sich zwar überall ordentlich auf die Schnauze, aber nur bei Daredevil hat es dann auch mal Auswirkungen.

Und Wahnsinn war das wieder eine richtig geile Folge GoT(S5E08}, endlich kommt die Season in Fahrt und dann ist schon wieder Pause
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. June 2015, 14:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach, bei GoT ist im Moment E08 aktuell?

Dann kann ich in 2 Wochen ja auch mal damit anfangen die 5. Staffel zu gucken...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2015, 15:06
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach, bei GoT ist im Moment E08 aktuell?

Dann kann ich in 2 Wochen ja auch mal damit anfangen die 5. Staffel zu gucken...
In US kommt Sonntag die 9te und Mo auf Sky die 7te in deutscher Fassung.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. June 2015, 15:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, ich hab jetzt das Headset zusammen mit der Karte gekauft.

Bin gespannt wie es ist und ob die Karte tatsächlich einen Unterschied macht. Ich wette ich werde keinen merken.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2015, 15:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wirst du bei CSGO sofort merken. Ich wunder mich oft, warum ihr die Gegner so spät hört. Wird wohl an meiner Soundkarte/Headset liegen.
 
Alt
3. June 2015, 15:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wirst du bei CSGO sofort merken. Ich wunder mich oft, warum ihr die Gegner so spät hört. Wird wohl an meiner Soundkarte/Headset liegen.
Deine Soundkarte ist doch Dreck oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?

Welche Karte hast du eigentlich?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2015, 16:06
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich hätt die SOundblaster Z genommen.

Die Sonar hatte ich im alten rechner drin, ist nicht schlecht, definitiv. Aber die Soundblaster haben meiner Meinung nach en etwas klareres Klangbild.

Zumindest warts bei meiner X-Fi die ich DAVOR noch hatte so das die trotz des Alters besser war.

Ist dafür aber auch teurer.

Letztenendes isses "Jammern auf hohem Niveau" aktuell nutz ich nur ne onboardkarte und damit überlebe ich auch Habe aber en vollverstärker dran und nutz nur es PCM Signal.
 
Alt
3. June 2015, 16:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Deine Soundkarte ist doch Dreck oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?

Welche Karte hast du eigentlich?
Der Treiber ist Dreck, nicht die Karte. Hab ständig Ärger damit.

Ich hab die von Mindsplitting erwähnte Soundblaster. Sound und Surround sind erstklassig.

http://www.amazon.de/Creative-Blaste...s=soundblaster
 
Alt
3. June 2015, 16:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich wollte schon für das Headset nur 80€ maximal ausgeben. Jetzt sind's doch 93 geworden. Plus 34€ für die Karte.

Und dann noch mal 85€ bis 130€ für eine Soundkarte ausgeben geht absolut gar nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2015, 17:03
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich wollte schon für das Headset nur 80€ maximal ausgeben. Jetzt sind's doch 93 geworden. Plus 34€ für die Karte.

Und dann noch mal 85€ bis 130€ für eine Soundkarte ausgeben geht absolut gar nicht.
Gibts ab 60€ als Bulk variante ohne das Zubehör.

Aber recht haste, wenns Budget ausgeschöpft is isses ausgeschöpft ^^

War auch am Überlegen mir en neues Headset und Soundkarte zu holen, aber jetzt kommen erstmal 4 wochen Urlaub, das wird teuer genug Auch wenn ein Grßteil davon zuhause ist.

So bis herbst muss das abgeranzte logitech noch durchhalten.
 
Alt
3. June 2015, 20:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich hätt die SOundblaster Z genommen.

Die Sonar hatte ich im alten rechner drin, ist nicht schlecht, definitiv. Aber die Soundblaster haben meiner Meinung nach en etwas klareres Klangbild.
Habe mir für meinen KH ne Xonar Essence STX II gegönnt, gabs damals im Angebot bei Mindfactory.
Ich finde den Klangunterschied im Vergleich zum Onboard Chip schon enorm.
Bin absolut mit der SK + den KH (DT990) zufrieden.

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen

Shield gefällt mir auch richtig gut, die wurden in Iron Man schon eingeführt und ziehen sich halt durch alle Filme. Shield gründet dann schließlich die Avengers.
In welcher Reihenfolge würdest du die Filme empfehlen?
Habe bis jetzt nur Guardians of the Galaxy gesehen.

Auf Wikipedia gibts ja eine Chronologie, ich denke da werde ich mich einfach dran halten.

@Shield Staffel 1
Spoiler großer Spoiler: Aufklappen
Ich fand die Sache mit Agent Ward war sowas von unerwartet...


Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ab Mitte der 2ten Staffel hat Shield dann auch freiere Hand, da kam Cap America 2, was auch immensen Einfluss auf den Serien Plot hat.
Naja auf deutsch gibts bis jetzt nur wenige Folgen von Staffel 2. Da warte ich bis die Staffel komplett ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. June 2015, 12:42
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja auf deutsch gibts bis jetzt nur wenige Folgen von Staffel 2. Da warte ich bis die Staffel komplett ist.
Bin irgendwie durcheinander gekommen, meinte Ende Staffel 1.

Alle Filme würde ich nur wegen Shield nun nicht empfehlen nur eben Captain America 1&2 und Avengers, weil bei ersteren der Selbe Gegner, und bei Avengers wegen Coulsen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav