|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ja. Opel Desktop ist auch schon angelegt und ich ziehe mir jetzt die ganze Zeit Opel Werbung auf YouTube rein... Und ja...Neuwagen versteht sich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | wie, du ersetzt deinen Witcher Desktop und die Witcher Figur durch einen Opel Desktop und ein Opel Modellauto? Das glaube ich nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@ Archi Du hast ihm doch bestimmt einen fairen Preis für deinen Gebrauchten gemacht. 1A eingefahren. Sitze top eingesessen und eingefur... So um die 2% über Neupreis. Da kann unser Klausi einfach net widerstehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Natascha gebe ich nicht her. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Wie kann man nur einen Opelneuwagen kaufen? Für den Preis gibts ja GUTE Gebrauchte locker 3 Wagenklassen höher von Herstellern die was von Autos verstehen ^^ | |
|
Das haben wir Archer seinerzeit auch 1000 Mal gesagt. Er wollte nicht auf uns hören. Mindsplitting likes this. | |
|
Zitat:
Shield gefällt mir auch richtig gut, die wurden in Iron Man schon eingeführt und ziehen sich halt durch alle Filme. Shield gründet dann schließlich die Avengers. Ab Mitte der 2ten Staffel hat Shield dann auch freiere Hand, da kam Cap America 2, was auch immensen Einfluss auf den Serien Plot hat. Würde empfehlen zumindest Cap 1&2 zu schauen. Hab mir auf Netflix mal Daredevil gegeben, fürs MCU ist die Serie doch schon "erwachsener", man haut sich zwar überall ordentlich auf die Schnauze, aber nur bei Daredevil hat es dann auch mal Auswirkungen. Und Wahnsinn war das wieder eine richtig geile Folge GoT(S5E08}, endlich kommt die Season in Fahrt und dann ist schon wieder Pause _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach, bei GoT ist im Moment E08 aktuell? Dann kann ich in 2 Wochen ja auch mal damit anfangen die 5. Staffel zu gucken... _________________________________________________________________________________________ | |
|
In US kommt Sonntag die 9te und Mo auf Sky die 7te in deutscher Fassung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, ich hab jetzt das Headset zusammen mit der Karte gekauft. Bin gespannt wie es ist und ob die Karte tatsächlich einen Unterschied macht. Ich wette ich werde keinen merken. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wirst du bei CSGO sofort merken. Ich wunder mich oft, warum ihr die Gegner so spät hört. Wird wohl an meiner Soundkarte/Headset liegen. | |
|
Zitat:
Welche Karte hast du eigentlich? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hätt die SOundblaster Z genommen. Die Sonar hatte ich im alten rechner drin, ist nicht schlecht, definitiv. Aber die Soundblaster haben meiner Meinung nach en etwas klareres Klangbild. Zumindest warts bei meiner X-Fi die ich DAVOR noch hatte so das die trotz des Alters besser war. Ist dafür aber auch teurer. Letztenendes isses "Jammern auf hohem Niveau" aktuell nutz ich nur ne onboardkarte und damit überlebe ich auch Habe aber en vollverstärker dran und nutz nur es PCM Signal. | |
|
Zitat:
Ich hab die von Mindsplitting erwähnte Soundblaster. Sound und Surround sind erstklassig. http://www.amazon.de/Creative-Blaste...s=soundblaster | ||
|
Ich wollte schon für das Headset nur 80€ maximal ausgeben. Jetzt sind's doch 93 geworden. Plus 34€ für die Karte. Und dann noch mal 85€ bis 130€ für eine Soundkarte ausgeben geht absolut gar nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber recht haste, wenns Budget ausgeschöpft is isses ausgeschöpft ^^ War auch am Überlegen mir en neues Headset und Soundkarte zu holen, aber jetzt kommen erstmal 4 wochen Urlaub, das wird teuer genug Auch wenn ein Grßteil davon zuhause ist. So bis herbst muss das abgeranzte logitech noch durchhalten. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich finde den Klangunterschied im Vergleich zum Onboard Chip schon enorm. Bin absolut mit der SK + den KH (DT990) zufrieden. Zitat:
Habe bis jetzt nur Guardians of the Galaxy gesehen. Auf Wikipedia gibts ja eine Chronologie, ich denke da werde ich mich einfach dran halten. @Shield Staffel 1 Spoiler großer Spoiler:
Aufklappen
Ich fand die Sache mit Agent Ward war sowas von unerwartet... Naja auf deutsch gibts bis jetzt nur wenige Folgen von Staffel 2. Da warte ich bis die Staffel komplett ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Alle Filme würde ich nur wegen Shield nun nicht empfehlen nur eben Captain America 1&2 und Avengers, weil bei ersteren der Selbe Gegner, und bei Avengers wegen Coulsen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |