- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. June 2015, 14:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ab zum Flughafen. Man muss ja stilvoll den Bodensee erreichen.^^
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2015, 14:31
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@GoT Season 5: Ja, die erste Staffelhälfte ist leider sehr schwach bzw. zäh ausgefallen. Es fehlt einfach ein Glanzpunkt in den ersten Folgen. Da kann man wirklich auf die komplette Staffel warten.


Avengers 2 hat mich eher ernüchtert im Kino zurückgelassen. Bin gespannt auf den Fantastic 4 Neustart. Junger Cast, etwas düsterer Look. Btw wen es interessiert, hier ein ziemlich guter Artikel über den Erfolg des MCU.
 
Alt
5. June 2015, 14:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@GoT Season 5: Ja, die erste Staffelhälfte ist leider sehr schwach bzw. zäh ausgefallen. Es fehlt einfach ein Glanzpunkt in den ersten Folgen.
OK, das ist...unerwartet und ziemlich enttäuschend bei dem enormen Anspruch, den GoT mich zu erwarten gelehrt hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. June 2015, 15:10
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK, das ist...unerwartet und ziemlich enttäuschend bei dem enormen Anspruch, den GoT mich zu erwarten gelehrt hat.
Bedingt durch die vielen Nebenhandlungsstränge verläuft sich das in der 5. Staffel etwas zu sehr für meinen Geschmack bzw. muss dramaturgisch erst wieder aufgebaut werden. Dafür hab ich schon Verständnis, ist auch Jammern auf hohem Niveau. Bei nur 10 Episoden pro Staffel sollte das Finale jetzt aber einiges reißen.
 
Alt
5. June 2015, 18:43
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich fand alle bisherigen 9 folgen gut... die letzte besonders. Weiß nicht was ihr habt.
 
Alt
5. June 2015, 19:34
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK, das ist...unerwartet und ziemlich enttäuschend bei dem enormen Anspruch, den GoT mich zu erwarten gelehrt hat.
Ja, total abgekürzt 7.-10. Band zusammen gepackt in eine Staffel
Die Geschichten ist auch anders :-/
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (5. June 2015 um 20:47 Uhr).
 
Alt
5. June 2015, 20:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ahaha ja, Breaking Bad wird immer geiler.
Spoiler: Aufklappen
Die eine Szene wo Pinkmann die eine Leiche in der Badewanne mit Flusssäure auflösen willl....und dann paar Sekunden später KLONK.... Lachfaslh.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. June 2015, 21:20
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So,zurück aus Berlin.

Eine Woche reicht dann doch auch wieder.
Ist mir irgendwie zu gross und zu warm,Hamburg gefällt mir besser.

Wer Lust endlich den letzten Heist zu machen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2015, 21:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
...
Wer Lust endlich den letzten Heist zu machen?
Ich
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. June 2015, 21:44
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

tach ich bin der neue hier. wollt nur ma hallo sagen!!!
 
Alt
6. June 2015, 01:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
tach ich bin der neue hier. wollt nur ma hallo sagen!!!
Hallo Kacke.



Lobby Lisa @ GU TS ftw
 
Alt
6. June 2015, 02:16
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ahaha ja, Breaking Bad wird immer geiler.
Spoiler: Aufklappen
Die eine Szene wo Pinkmann die eine Leiche in der Badewanne mit Flusssäure auflösen willl....und dann paar Sekunden später KLONK.... Lachfaslh.
Ich habs zwar schon alles gesehen... aber pack sowas doch bitte in einen spoiler.
Jolka248 likes this.
 
Alt
7. June 2015, 17:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Irgendjemand hier, der Alien Isolation gespielt hat?


Ich hab's damals ja angespielt, aber irgendwas hat mich (wieder mal) abgelenkt und ich hab's erst mal links liegen lassen. Ich hab's jetzt wieder angefangen und die Atmosphäre hat mich nach 5 Minuten direkt wieder gepackt. Zudem noch der geniale Sound...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. June 2015, 18:09
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Irgendjemand hier, der Alien Isolation gespielt hat?


Ich hab's damals ja angespielt, aber irgendwas hat mich (wieder mal) abgelenkt und ich hab's erst mal links liegen lassen. Ich hab's jetzt wieder angefangen und die Atmosphäre hat mich nach 5 Minuten direkt wieder gepackt. Zudem noch der geniale Sound...
Ging mir genauso ca. 2 Stunden gespielt. Die Atmosphäre und Sound in Alien Isolation kommen dem ersten Film der Reihe wirklich nahe. Wollte es aber nur antesten, um die geplante Kaufabsicht im Steam Sale zu verifizieren.

Ich bin ja ein Fan der Alien-Filme, der erste Teil wegen der beklemmenden Atmosphäre und ganz besonders die Fortsetzung Aliens - Die Rückkehr. Den zweiten Teil hab ich echt unzählige Male gesehen. Einer dieser seltenen Filme, welche sich mit der Zeit nie abnutzen. Der dritte Teil und die Wiedergeburt haben mich nicht überzeugt. Der etwas andere Ansatz in Prometheus (Schöpfungsgeschichte) finde ich hingegen sehr gelungen. Zumindest freue ich mich auf die geplante Fortsetzung.


Spielt hier eigentlich noch jemand Battlefield: Räuber & Gendarm? Urukel, wann hast du das letzte Mal aus einem fahrenden Auto auf Gegner geschossen? GTA V zählt nicht.
 
Alt
7. June 2015, 18:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Spielt hier eigentlich noch jemand Battlefield: Räuber & Gendarm? Urukel, wann hast du das letzte Mal aus einem fahrenden Auto auf Gegner geschossen? GTA V zählt nicht.
Noch jemand? Soll das etwa heißen, dass du es spielst?

Ach nein, du meintest es wohl so wie "Spielt das eigentlich noch jemand?"
Die Frage ist aber falsch gestellt. Außer Uruk und Hoschie hat es hier eh kein Schwanz gespielt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. June 2015, 18:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Spielt hier eigentlich noch jemand Battlefield: Räuber & Gendarm?
Nie gezockt, nie bereut

Aber Alien: Isolation muss ich mir noch geben....irgendwann, wenn ich mal wieder Zeit und Lust zum zocken habe.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. June 2015, 19:08
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Noch jemand? Soll das etwa heißen, dass du es spielst?

Ach nein, du meintest es wohl so wie "Spielt das eigentlich noch jemand?"
Die Frage ist aber falsch gestellt. Außer Uruk und Hoschie hat es hier eh kein Schwanz gespielt.
Und außer DLC Ankündigungen liest und hört man rein gar nichts mehr, auch nicht im NT.


Btw hatte ich die Tage tatsächlich die einmalige Gelegenheit, dieses Spiel mal kurz anzutesten. Nach 2 Minuten im SP - also 2 genialen Verhaftungsszenen mit dümmlichen Dialogen und im Ergebnis 3? toten Räubern nebst hübschen Partikeleffekten und netten Gesichtsanimationen - hatte ich dann auch schon genug gesehen.
 
Alt
8. June 2015, 00:23
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
In den letzten Wochen stand eher The Witcher 3 im Mittelpunkt.

Ich bin mir übrigens sicher, dass du beim Anspielen total aufgeschlossen warst und dem Spiel komplett unvoreingenommen begegnet bist. Für Fairness und Objektivität in allen Lebenslagen bist du ja auch weithin bekannt.


Ach ja: Das nächste "Urukel" bringt eine Verwarnung oder kurze Sperre mit sich. Wer damit ein Problem oder einen behinderten Kommentar dazu hat, kann das für sich behalten. #JustSaying
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2015, 00:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja: Das nächste "Urukel" bringt eine Verwarnung oder kurze Sperre mit sich. Wer damit ein Problem oder einen behinderten Kommentar dazu hat, kann das für sich behalten. #JustSaying
Ich wär auch angepisst, wenn ich du wäre und er Urukel schreibt, statt Urukle, wie es nämlich richtig ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2015, 00:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das gilt auch für Urukle...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav