- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. June 2015, 02:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, resumee des Tages:

Vieles bei dem man bis zum Ende unentschlossen bleiben muss und vor allem auf weitere Infos warten wird (vor allem NFS und Battlefront, EA hat sich für mich persönlich nicht mit ruhm bekleckert die letzten Jahre und eine Entwicklung an den Tag gelegt die mir nunmal nicht passt, daher die skepsis)

etwas unerwartet kam jetzt Anno 2205, damit habe ich nicht gerechnet und vor der PK noch mit Klaus rumgewitzelt dass ein neuer Teil kommt.
bisher hat Ubisoft mit dem Franchise auch keinen Mist gebaut. (die komische ankündigung für Tablet, Konsole, Smartphone fand ich nur doch kurz vor ende der Präsentation etwas ernüchternd, bleibt abzuwarten, aber ich denke im SP braucht man den quark eh nicht)

Was mich am Ende jetzt zum ersten mal doch etwas hellhörig hat werden lassen war das neue GhostRecon. Könnte als Gruppe ein spaßiger Zeitvertreib sein... Waiting 4 more Infos
WOOOOOOHOOOOOOOOO!!!!!


So...jetzt aber gute Nacht. Den ganzen anderen Shit lese ich dann morgen. Ich hab da ja die Zeit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 02:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
WOOOOOOHOOOOOOOOO!!!!!


So...jetzt aber gute Nacht. Den ganzen anderen Shit lese ich dann morgen. Ich hab da ja die Zeit.
*clap* *clap* *clap*

mach das, ich hab morgen kaum zeit fürs forum
nur per Whatsapp 24/7 erreichbar
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2015, 10:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wieso konnt ich mir denken das dir dieser Battlefront schrott gefällt.
Weil ich dafür bekannt bin, gute Shooter zu mögen? Oder weil du eine Erleuchtung hattest? (Unwahrscheinlich, weil du Battlefront als Schrott bezeichnest.) Oder weil du irgendeine absurde Vorstellung von mir hast und die unbedingt auf alles projezierst um dich bestätigt zu fühlen?

Man weiß es nicht genau.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 11:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Anno 2205, Archer. Das ist doch auch was für dich.
Jo, sieht ganz cool aus.
Ist aber nur nen Anno, so stark hypen wie ME:Andromeda tut es jetzt nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2015, 12:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Irgendwie gibt es auf dieser E3 aber sehr viele coole Spiele. Me gusta.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 12:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bei Ghost Recon bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte im Coop in der Tat ganz cool sein. Aber....keine Ahnung wie sich das am Ende tatsächlich spielt.

Es ist quasi wie The Division nur ohne diesen MMO- und PvP-Aspekt.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 12:35
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Der neue Hitman Trailer gefällt sehr gut.
Auch wenn kein Gameplay whatsoever gezeigt wird,der Trailer ist einfach gut gemacht.

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2015, 12:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei Ghost Recon bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte im Coop in der Tat ganz cool sein. Aber....keine Ahnung wie sich das am Ende tatsächlich spielt.

Es ist quasi wie The Division nur ohne diesen MMO- und PvP-Aspekt.
Ja, aber es ist auf den ersten Blick zumindest ein Titel auf den man ein Auge werfen kann.
Ich meine Infos gibt es dazu bisher ja weniger als nichts

edit: fand das zmindest im gezeigten Gameplay schon man cool, dass man scheinbar mehrere Optionen hat
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2015, 13:18
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

So mal alle EA Trailer gesichtet und Infos aufgenommen. Der Rest folgt.


Mirror´s Edge schaut sehr gut aus. Ich mag den ersten Teil und das Artdesign sowieso. Aus Millionen Spielen wird ein Mirror´s Edge Screenshot immer herausstechen. Nix zum Vollpreis, bin aber interessiert.


Der erste Eindruck von NFS gleicht eher einem aufgewärmten Eintopf der letzten Spiele (MW2012, Hot Pursuit, Rivals) mit Fokus auf Tuning und einer coooolen Begleitstory. Das Tuning wurde in der Tat schick in Szene gesetzt. Aber der Rest? Wenn ich das Fahrverhalten sehe weiß ich schon Bescheid. Driften wie auf Schienen, IksPeh sammeln, Open World und Online-Zwang, asynchroner Wettbewerb und fancy MP Missionen, Verfolgungsjagden... Dank Tuningpart wird das neue NFS bestimmt ein besserer Arcade Racer als die letzten Rohrkrepierer aus der Reihe. Aber das ist auch keine Kunst.


Das Battlefront Gameplay ist ganz nett, bleibt mir persönlich aber zu konservativ. Die große Überraschung ist wie erwartet ausgeblieben. Einzig die Szene mit dem AT-AT ist ein schönes Detail. Besonders auf den Konsolen wird das Ding ein Hit, davon bin ich überzeugt. Das geradlinige 3P-Gunplay kommt der Gamepad-Steuerung außerdem sehr entgegen. Die größten Stärken von Battlefront bleiben natürlich die Lizenz und Original Sounds. Streicht das mal weg... pew pew


Ich werde einfach die fertigen Spiele begutachten. Vorbestellen hab ich mir eh fast abgewöhnt.

Aufgrund der Ausrichtung und Ereignisse in den letzten Jahren ist das EA Logo imho gleichzusetzen mit einem Warnhinweis und Gefahrensymbol. Muss man wissen.
 
Alt
16. June 2015, 13:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Mirror´s Edge schaut sehr gut aus. Ich mag den ersten Teil und das Artdesign sowieso. Aus Millionen Spielen wird ein Mirror´s Edge Screenshot immer herausstechen. Nix zum Vollpreis, bin aber interessiert.
Dito. Zum Vollpreis isses mir auch nix, aber es ist auf jeden Fall etwas was ich mal spielen will irgendwann.

Zitat:
Der erste Eindruck von NFS gleicht eher einem aufgewärmten Eintopf der letzten Spiele (MW2012, Hot Pursuit, Rivals) mit Fokus auf Tuning und einer coooolen Begleitstory. Das Tuning wurde in der Tat schick in Szene gesetzt. Aber der Rest? Wenn ich das Fahrverhalten sehe weiß ich schon Bescheid. Driften wie auf Schienen, IksPeh sammeln, Open World und Online-Zwang, asynchroner Wettbewerb und fancy MP Missionen, Verfolgungsjagden... Dank Tuningpart wird das neue NFS bestimmt ein besserer Arcade Racer als die letzten Rohrkrepierer aus der Reihe. Aber das ist auch keine Kunst.
Das Fahrverhalten sieht auf jeden Fall noch zu arcadig aus. Die Steuerung sollte auf jeden Fall weniger direkt sein und die behinderte Kamera beim Driften muss sowieso noch normalisiert werden.

Gegen XP hab ich nix. Gab's in Underground damals auch schon, wenn ich mich nicht irre und damit hat man dann nach und nach eben die Tuningteile freigeschaltet. Geht für mich völlig ok. Open World ist bei einem Underground nix verkehrtes eigentlich. Hat Underground 2 damals ja schon gezeigt. Wobei das Hinfahren zum Rennen mitunter schon etwas nervig sein kann. Hoffentlich gibt's einen Direktstart für die Rennen, sodass man nicht wirklich immer hinfahren muss. Auf Online-Zwang per se ist eigentlich geschissen.. Asynchroner Wettbewerb? Meinetwegen, stört mich nicht - fand ich bei MW 2012 mitunter sogar ganz lustig, ehrlich gesagt. Ist aber weder etwas, das ich vermissen würde, noch etwas, das ich absolut nicht haben will. Verfolgungsjagden hab ich mir damals schon in den alten Underground-Teilen gewünscht. NFS3 Hot Pursuit war mein erstes NFS und die Faszination dabei waren für mich vor allem die Voerfolgungsjagden - und immer wenn es ein NFS gab, in dem es keine Polizei gab, fand ich das etwas schade. Von daher bin ich froh, dass die Bullerei im Underground-Setting dabei ist.

Auf den MP-Teil, in dem andere Spieler auf meiner Map rumfahren, wenn ich den SP spiele, kann ich aber auf jeden Fall verzichten. Finde ich behindert, muss ich sagen.
Ist das aber eigentlich ein Fakt, dass es so sein wird oder verwechsle ich da irgendwas?

Also bis auf den Multiplayer-Shit und das wirklich extrem arcadige Fahrverhalten, sieht dieses NFS für mich wirklich sehr vielversprechend aus. Außerdem hoffe ich wirklich sehr, dass Crashes schnell ablaufen und nicht noch in einem behinderten Extra-Screen zelebriert werden.


Zitat:
Das Battlefront Gameplay ist ganz nett, bleibt mir persönlich aber zu konservativ. Die große Überraschung ist wie erwartet ausgeblieben. Einzig die Szene mit dem AT-AT ist ein schönes Detail. Besonders auf den Konsolen wird das Ding ein Hit, davon bin ich überzeugt. Das geradlinige 3P-Gunplay kommt der Gamepad-Steuerung außerdem sehr entgegen. Die größten Stärken von Battlefront bleiben natürlich die Lizenz und Original Sounds. Streicht das mal weg... pew pew
Bis auf den Sound hat mich Battlefront wirklich komplett kalt gelassen. Und es lag nicht an Hoth.

Zitat:
Ich werde einfach die fertigen Spiele begutachten. Vorbestellen hab ich mir eh fast abgewöhnt.
Zum Vorbestellen war eh nix dabei. Ich bestelle eh nur Sachen vor, bei denen ich mir sicher bin, dass sie geil werden, ich ein Fan bin und/oder ich sie unbedingt am ersten Tag spielen will (Multiplayer-Games).

Zitat:
Aufgrund der Ausrichtung und Ereignisse in den letzten Jahren ist das EA Logo imho gleichzusetzen mit einem Warnhinweis und Gefahrensymbol. Muss man wissen.
Schon was wahres dran, ja.


Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob die Show von EA oder die von Ubi am schwächsten war. Dieses Jahr ist glaube ich Ubi der bemitleidenswerte Sieger. EA war mit den vielen Schrottspielen und dem Gelaber aber auch nah dran.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 13:51
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Wenn wir schon mal bei Battlefront sind:
Auch wenn die "COOP Missionen" (Überlebe Welle 1,sammle Kiste ein,überlebe Welle 2... *gähn*) wohl doch eher enttäuschend ausfallen... grafisch ist das Ding ne Pracht... die Effekte sehen aus wie direkt aus den alten Filmen,und das im positiven Sinne.

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2015, 15:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
NfS sieht echt gut aus, das könnte was werden. Die Grafik wird flashen, da bin ich mir sicher. Auch das Tuning macht einen guten Eindruck - ähnlich wie damals in U2. Sehr detailliert.

Die "Drift-Kamera" finde ich als Idee cool, die Umsetzung ist aber natürlich noch viel zu übertrieben. Aktuell verliert man ja für mehrere Sekunden den Überblick, das geht gar nicht.

Bleibt abzuwarten welche Innovationen wir erwarten dürfen, sofern es überhaupt welche gibt.
 
Alt
16. June 2015, 15:51
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Fahrverhalten sieht auf jeden Fall noch zu arcadig aus. Die Steuerung sollte auf jeden Fall weniger direkt sein und die behinderte Kamera beim Driften muss sowieso noch normalisiert werden.
Ich bezweifle, dass das Entwicklerteam das Fahrverhalten noch großartig ändern wird. Die Kamera kann man aber bestimmt in den Optionen justieren. Und ja, das Gewackel nervt beim Zusehen schon tierisch. Diese "Dynamik" soll wahrscheinlich das Mittendrin-Gefühl verstärken.

Zitat:
Gegen XP hab ich nix. Gab's in Underground damals auch schon, wenn ich mich nicht irre und damit hat man dann nach und nach eben die Tuningteile freigeschaltet. Geht für mich völlig ok. Open World ist bei einem Underground nix verkehrtes eigentlich. Hat Underground 2 damals ja schon gezeigt. Wobei das Hinfahren zum Rennen mitunter schon etwas nervig sein kann. Hoffentlich gibt's einen Direktstart für die Rennen, sodass man nicht wirklich immer hinfahren muss. Auf Online-Zwang per se ist eigentlich geschissen.. Asynchroner Wettbewerb? Meinetwegen, stört mich nicht - fand ich bei MW 2012 mitunter sogar ganz lustig, ehrlich gesagt. Ist aber weder etwas, das ich vermissen würde, noch etwas, das ich absolut nicht haben will. Verfolgungsjagden hab ich mir damals schon in den alten Underground-Teilen gewünscht. NFS3 Hot Pursuit war mein erstes NFS und die Faszination dabei waren für mich vor allem die Voerfolgungsjagden - und immer wenn es ein NFS gab, in dem es keine Polizei gab, fand ich das etwas schade. Von daher bin ich froh, dass die Bullerei im Underground-Setting dabei ist.
Das war auch eher als Aufzählung der bekannten und neuen NFS-Erfolgsformel gedacht. Die meisten Sachen zählen ja auch in anderen Arcade Racern zum Standardprogramm.

Zitat:
Auf den MP-Teil, in dem andere Spieler auf meiner Map rumfahren, wenn ich den SP spiele, kann ich aber auf jeden Fall verzichten. Finde ich behindert, muss ich sagen.
Ist das aber eigentlich ein Fakt, dass es so sein wird oder verwechsle ich da irgendwas?
Keine Ahnung. Asynchroner Wettbewerb wird mit Sicherheit ein zentrales Element bleiben. Sowas finde ich besser als die MP Rennen und das hat auch mir in Most Wanted Spaß bereitet. Rückblickend war ich bez. der Bewertung von MW2012 etwas verblendet, muss ich im Nachhinein gestehen.

Zitat:
Also bis auf den Multiplayer-Shit und das wirklich extrem arcadige Fahrverhalten, sieht dieses NFS für mich wirklich sehr vielversprechend aus. Außerdem hoffe ich wirklich sehr, dass Crashes schnell ablaufen und nicht noch in einem behinderten Extra-Screen zelebriert werden.
Reißt mich alles noch nicht vom Stuhl und erinnert mich zu sehr an MW2012 - nur mit Tuning.

Diese Public bzw. MP Rennen mit Freunden enden doch eh immer im blanken Chaos.

Zitat:
Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob die Show von EA oder die von Ubi am schwächsten war. Dieses Jahr ist glaube ich Ubi der bemitleidenswerte Sieger. EA war mit den vielen Schrottspielen und dem Gelaber aber auch nah dran.
Jo, EA und Ubisoft verfolgen wie kein anderer Publisher einen klar erkennbaren roten Faden und eine bestimmte sich stets wiederholende Spieleformel. Solange das Treiben Geld abwirft... Ubi und die Open World Schablone. Sch3v hat das letztens im NT ziemlich gut auf den Punkt gebracht.


Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wenn wir schon mal bei Battlefront sind:
Auch wenn die "COOP Missionen" (Überlebe Welle 1,sammle Kiste ein,überlebe Welle 2... *gähn*) wohl doch eher enttäuschend ausfallen... grafisch ist das Ding ne Pracht... die Effekte sehen aus wie direkt aus den alten Filmen,und das im positiven Sinne.

Ahhh der Coop Modus. Auf den ersten Blick so geistreich wie die BF3 Missionen. Bin mal auf die finale PC Grafik gespannt. Die Atmosphäre und originalgetreue Umsetzung passen auf jeden Fall. Da gibt´s keine Einwände.
 
Alt
16. June 2015, 16:19
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen

Jo, EA und Ubisoft verfolgen wie kein anderer Publisher einen klar erkennbaren roten Faden und eine bestimmte sich stets wiederholende Spieleformel. Solange das Treiben Geld abwirft... Ubi und die Open World Schablone. Sch3v hat das letztens im NT ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
Wobei ich ehrlich zugeben muss das mir Ubis Open World Schablone eigentlich ganz gut gefällt.

Klar, irgendwie wiederholt sich das Prinzip immer wieder. Aber solang die Inszenierung und das Gameplay stimmt ist das relativ egal.

Im Grunde genommen kann man jedes Spielegenre auf einen gemeinsamen Nenner reduzieren. Am Ende zählt nur das man spaß gehabt hat.


Immerhin habe ich bei Ghost Recon keine Sendemasten gesehen Aber es wird sicherlich ähnlich ablaufen. Wie in jedem open world spiel, nur das es woanders halt Questhubs, Auftragstafeln, dörfer oder sonst was ist. Aber es gibt immer gewisse "sammelpunkte" von wo aus man die POI's jenseits der Mainstorys gezeigt bekommt.


Aber vielleicht empfinde ich es auch nur als nicht so schlimm weil ich nur die Far Cry Spiele gespielt habe. Für jemanden der mehr zockt isses vielleicht noch ein Stück penetranter.
 
Alt
16. June 2015, 16:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Jo, EA und Ubisoft verfolgen wie kein anderer Publisher einen klar erkennbaren roten Faden und eine bestimmte sich stets wiederholende Spieleformel. Solange das Treiben Geld abwirft... Ubi und die Open World Schablone. Sch3v hat das letztens im NT ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
Und das wäre...?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 17:49
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil ich dafür bekannt bin, gute Shooter zu mögen? Oder weil du eine Erleuchtung hattest? (Unwahrscheinlich, weil du Battlefront als Schrott bezeichnest.) Oder weil du irgendeine absurde Vorstellung von mir hast und die unbedingt auf alles projezierst um dich bestätigt zu fühlen?

Man weiß es nicht genau.
So sehr ich dich auch respektieren mag aber ich spreche DIR jegliches recht auf einen anständigen shooter Geschmack ab. Es ist teilweise schlicht eine Frechheit was du als einen guten Shooter bezeichnest. Tut mir leid aber da bekomme ich lediglich lachkrämpfe.

PS@Gummi: Ghost recon und anno sehen echt nett aus - wobei ersteres bis zum erwähnen der open world recht kalt lies aber das wirkt dann doch sehr sehr imposant ! Zudem sieht das neue Anno auch sehr interessant aus !
 
Alt
16. June 2015, 17:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wie kannst du es wagen! BF4 ist schließlich nach gut zwei Jahren einigermaßen spielbar und Hardline knackt täglich immer noch die 1000-Spieler-Marke! Was Michel feiert, muss einfach toll sein!
 
Alt
16. June 2015, 18:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
So sehr ich dich auch respektieren mag aber ich spreche DIR jegliches recht auf einen anständigen shooter Geschmack ab. Es ist teilweise schlicht eine Frechheit was du als einen guten Shooter bezeichnest. Tut mir leid aber da bekomme ich lediglich lachkrämpfe.

PS@Gummi: Ghost recon und anno sehen echt nett aus - wobei ersteres bis zum erwähnen der open world recht kalt lies aber das wirkt dann doch sehr sehr imposant ! Zudem sieht das neue Anno auch sehr interessant aus !
Du sprichst mir das Recht auf einen anständigen Shooter-Geschmack ab? Hmkay...^^
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie kannst du es wagen! BF4 ist schließlich nach gut zwei Jahren einigermaßen spielbar und Hardline knackt täglich immer noch die 1000-Spieler-Marke! Was Michel feiert, muss einfach toll sein!
Für Trolling (und unfassbare Dummheit und das "Michel") verwarnt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 18:21
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@Mind: Die Sendemasten...

Im Kern gefällt mir sogar Far Cry und in FC3 hab ich zumindest die trashige Hauptstory bis zum Schluss verfolgt. Wie die Spielwelt allerdings mit Leben gefüllt wird missfällt mir. Minispiele an jeder Ecke und Sammelaufgaben im Überfluss. Beschäftigungstherapie statt spannendes Abenteuer. Ständig wiederkehrende und nervige Elemente. Es wirkt einfach teilweise sehr künstlich gestreckt. In die Schablone passen bestimmt auch Watch Dogs und The Division... natürlich AC, aber das ist wieder ein Thema für sich.

Meine einzigen Ubispiele laufen auf der PS3 (Rocksmith und Rayman Legends).


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und das wäre...?
Und das wäre was?

Bitte spezifizieren Sie Ihre Anfrage.


Es gibt ja doch einen Aha-Effekt. Der Elite Controller von Microsoft kommt mir gerade recht... Die Analogsticks von meinem 360 Pad wurden aufgrund exzessiver Geometry Wars 3 Highscorejagd extrem in Mitleidenschaft gezogen. Bis zum Herbst müssen die noch halten. Der saftige Preis ist mir dann auch egal. So ein Gamepad hält schließlich einige Jahre.

Das Konzept vom Steam Controller ist interessant, muss sich aber erst mal beweisen. Ich habe bez. der 2-Stick-Funktionalität noch meine Bedenken bei einigen Spielen.
 
Alt
16. June 2015, 18:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Für Trolling (und unfassbare Dummheit und das "Michel") verwarnt.
Was hast du denn jetzt auch noch gegen Michel?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav