- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. June 2015, 17:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Also ich finde gerade Witcher 3 hat nochmal gut einen oben drauf gelegt, wenn man es bunt mag.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2015, 11:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Also ich finde gerade Witcher 3 hat nochmal gut einen oben drauf gelegt, wenn man es bunt mag.
Naja...so richtige Meilensteine wie damals mit Crysis 1 Anno 2007 gab es in meinen Augen auch nie wieder. Da hat der fluffige Mann schon recht.

Stattdessen hat sich die Grafik zwar durchaus stetig weiterentwickelt, aber nie wieder in so einem Maße, dass es mir die Schuhe ausgezogen hat.

Klar sieht Witcher 3 sehr geil aus. Aber das kommt nicht allein durch die Grafik an sich, sondern zu einem sehr großen Teil auch durch die Spielwelt. Ein Quantensprung ist aber auch das nicht.

Star Citizen ist z.B. auch sowas. Sieht schon verdammt geil aus (nicht zuletzt wegen den geilen Szenen im All), aber auch das ist eben kein Quantensprung.

Ich glaube den nächsten Quantensprung gibt's wirklich erst dann, wenn Gräser, Büsche und Blätter von Bäumen konsequent(!) keine 2D-Objekte mehr sind; wenn man bei einem Blick auf den Monitor nicht mehr unterscheiden kann, ob man gerade einen Film guckt oder ein Spiel mit künstlicher Grafik spielt; wenn Wasser sich wirklich wie richtiges Wasser verhält (und nicht wie dünnes Gelee); wenn die Spritzer wirklich volumetrisch sind und keine 2D-Platschtexturen und so weiter und so fort.

Oder zusammengefasst: Wenn die Grafik wirklich komplett wie auf einem Foto bzw. bei einem Film aussehen und wenn alle 2D-Tricksereien, um Leistung zu sparen aus dem Sichtbereich verschwinden.

Allerdings werden derlei Errungenschaften sicher auch erst mit der Zeit und nach und nach kommen und nicht mit einem riesigen Knall, alles in einem, der dann alle anderen Spiele, die zur selben Zeit erscheinen komplett alt aussehen lässt.

Ich erinnere mich noch gut an 2007 als Crysis rauskam. Guckt euch mal an was es 2007 noch für Spiele gab und wie sie aussahen.

http://www.pcgamesdatabase.de/gameso....php?tmpx=2007
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2015, 13:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
@Jolka, kannst dir ja mal die Unreal Engine 4 Demo auf den Rechner installieren.

http://www.allgamesbeta.com/2015/06/...-demo-boy.html
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. June 2015, 13:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
@Jolka, kannst dir ja mal die Unreal Engine 4 Demo auf den Rechner installieren.

http://www.allgamesbeta.com/2015/06/...-demo-boy.html
Techdemos sind irgendwie immer so eine Sache.

Von der Infiltration-Demo war ich damals ja auch schon ziemlich begeistert, aber das war halt auch nur eine Demo. Echte Spiele sehen dann im Vergleich immer schlechter aus. Woran es liegt, maße ich mir nicht an zu wissen, aber es ist halt so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2015, 13:47
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Fuck,ich will Fallout 4.
Der Trailer hat mir den Rest gegeben....

Link.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2015, 13:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
.... Woran es liegt, maße ich mir nicht an zu wissen, aber es ist halt so.
Weil die Scheiße auch flüssig laufen soll und keiner Lust auf 20FPS hat, vermute ich mal

Guck dir Witcher 3 an. Sieht geil aus, aber noch mehr und man bräuchte echt einen NASA Rechner. Ausserdem, immer nur mehr Grafik ist ja nun auch nicht die Lösung und bessere Spiele kommen dann auch nicht bei raus.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. June 2015, 14:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Weil die Scheiße auch flüssig laufen soll und keiner Lust auf 20FPS hat, vermute ich mal
Ist wohl anzunehmen.

Zitat:
Guck dir Witcher 3 an. Sieht geil aus, aber noch mehr und man bräuchte echt einen NASA Rechner. Ausserdem, immer nur mehr Grafik ist ja nun auch nicht die Lösung und bessere Spiele kommen dann auch nicht bei raus.
Hat auch keiner hier behauptet. Wir reden einfach nur von der Grafik von Spielen(! - nicht von Techdemos).
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2015, 14:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...
Hat auch keiner hier behauptet. Wir reden einfach nur von der Grafik von Spielen(! - nicht von Techdemos).
Alle heutigen Games fingen mal als Techdemo an.

Ist ja auch immer ne Kostenfrage, wieviel Geld man da reinbuttern will in so ein Spiel. Irgendwo muss das ja bezahlbar bleiben und zugleich müssen ja auch Inhalte geschaffen werden.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. June 2015, 14:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich denke mal wir kommen auf den selben Nenner, wenn wir sagen, dass vieles von dem was ich aufgezählt habe, technisch zwar durchaus möglich ist, allerdings nur unter Aufwendung hoher Kosten (seien es finanzielle oder Hardware-Ressourcen oder sonstige), die bei der Spiele-Produktion nicht rentabel sind.

Daher kann man schöne Dinge zwar in spezifizierten und optimierten kleinen Techdemos zeigen, in richtigen Spielen aber eben noch nicht.
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2015, 14:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Japp
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. June 2015, 19:04
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja...so richtige Meilensteine wie damals mit Crysis 1 Anno 2007 gab es in meinen Augen auch nie wieder. Da hat der fluffige Mann schon recht.

Stattdessen hat sich die Grafik zwar durchaus stetig weiterentwickelt, aber nie wieder in so einem Maße, dass es mir die Schuhe ausgezogen hat.

Klar sieht Witcher 3 sehr geil aus. Aber das kommt nicht allein durch die Grafik an sich, sondern zu einem sehr großen Teil auch durch die Spielwelt. Ein Quantensprung ist aber auch das nicht.

Star Citizen ist z.B. auch sowas. Sieht schon verdammt geil aus (nicht zuletzt wegen den geilen Szenen im All), aber auch das ist eben kein Quantensprung.

Ich glaube den nächsten Quantensprung gibt's wirklich erst dann, wenn Gräser, Büsche und Blätter von Bäumen konsequent(!) keine 2D-Objekte mehr sind; wenn man bei einem Blick auf den Monitor nicht mehr unterscheiden kann, ob man gerade einen Film guckt oder ein Spiel mit künstlicher Grafik spielt; wenn Wasser sich wirklich wie richtiges Wasser verhält (und nicht wie dünnes Gelee); wenn die Spritzer wirklich volumetrisch sind und keine 2D-Platschtexturen und so weiter und so fort.

Oder zusammengefasst: Wenn die Grafik wirklich komplett wie auf einem Foto bzw. bei einem Film aussehen und wenn alle 2D-Tricksereien, um Leistung zu sparen aus dem Sichtbereich verschwinden.

Allerdings werden derlei Errungenschaften sicher auch erst mit der Zeit und nach und nach kommen und nicht mit einem riesigen Knall, alles in einem, der dann alle anderen Spiele, die zur selben Zeit erscheinen komplett alt aussehen lässt.

Ich erinnere mich noch gut an 2007 als Crysis rauskam. Guckt euch mal an was es 2007 noch für Spiele gab und wie sie aussahen.

http://www.pcgamesdatabase.de/gameso....php?tmpx=2007
Du hast mit dem vorletzten Absatz definitiv recht!
Dennoch ist SC mit dem neuen Schadensmodell, dem PBR sowie den MoCap Animationen dem Quantensprung für mich am nähesten!
Was ursprünglich (auch ohne einen großen teil dieser dinge zu wissen, da sie eben erst später aufkamen) für mich der Grund war es so zu unterstützen.

Zudem bin ich bei SC auch am meisten geneigt zu glauben was Rush eben sagt.
Das ding hat geile Grafik und sie wird noch besser und bei CR und dem abgelieferten 0815 Tutorial bin ich mir mittlerweile sicher das der SP erste Sahne und episch wird sowie hoffentlich auch das PU (natürlich es ist kaum gewiss und es steckt absolut hype dahinter...) Ich kann aber nur hoffen das sich meine Investition dort im Ende lohnt, bin mir dabei aber weitestgehend sicher.

PS: hab mir grad FC4 im Steamsale geholt... ich hoffe das war kein fehler? Bin eben erst nach Hause..
 
Alt
16. June 2015, 00:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Tobi:



Sieht so weit echt gut aus. Nur die Kamera beim Driften ist hart übertrieben.



Genau so hab ich's mir vorgestellt. Sieht ganz nett aus und hört sich ganz toll an, aber das Gameplay wird public eine absolute Katstrophe.

Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. June 2015 um 09:15 Uhr).
 
Alt
16. June 2015, 00:55
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
ich bin gehyped. denke mit 4 5 6 guten leuten rubbelt man die ganzen random affen wieder nieder bf3 style
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. June 2015, 01:08
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Tobi:



Sieht so weit echt gut aus. Nur die Kamera beim Driften ist hart übertrieben.



Genau so hab ich's mir vorgestellt. Sieht ganz nett aus und hört sich ganz toll an, aber das Gameplay wird public eine absolute Katstrophe.

NFS sieht echt geil aus.
(Tuning.) Aber die Cam (da hast du recht) ist total verkackt und viel zu driftig.

SW sieht scheiße aus. (also grafik ist nett... sound auch) aber der rest? LOL
 
Alt
16. June 2015, 01:09
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Verdammt,der Battlefront Trailer gefällt mir ganz gut...

Im Gegensatz zu den letzten beiden richtigen Battlefields wird das hier aber nicht vorbestellt...Ich will zueerst Gameplay sehen.
Die pre-Order Boni sind nämlich wieder richtige Abturner...


Need for Speed interessiert mich nicht mehr so,der Trailer erinnert mich nur daran dass die Gierböcke von EA sich die Lizens nur für EA Titel gesichert haben,seid Jahren...


Mirrors Edge schaut gut aus,gerne mehr.

Absolutes Highlight bleibt weiterhin Fallout, Doom war ja auch eher ernüchternt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2015, 01:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mit Fallout und Doom beide enttäuscht haben. Doom ist einfach nur sinnbefreites Brutalogeballer mit viel Gesplatter. Und Fallout 4 hat mich teilweise an einen Railshooter mit Minecraft-Einlagen erinnert...

Meine privaten highlights bis jetzt...

- Mirror's Edge Catalyst
- Rise of the Tomb Raider
- Need for Speed
- Star Wars Battlefront
- Mass Effect Andromeda
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 01:50
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mit Fallout und Doom beide enttäuscht haben. Doom ist einfach nur sinnbefreites Brutalogeballer mit viel Gesplatter. Und Fallout 4 hat mich teilweise an einen Railshooter mit Minecraft-Einlagen erinnert...

Meine privaten highlights bis jetzt...

- Mirror's Edge Catalyst
- Rise of the Tomb Raider
- Need for Speed
- Star Wars Battlefront
- Mass Effect Andromeda
Wieso konnt ich mir denken das dir dieser Battlefront schrott gefällt.
 
Alt
16. June 2015, 01:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator



Die anderen Games interessieren mich nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2015, 02:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen


Die anderen Games interessieren mich nicht.
Anno 2205, Archer. Das ist doch auch was für dich.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 02:18
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Naja, resumee des Tages:

Vieles bei dem man bis zum Ende unentschlossen bleiben muss und vor allem auf weitere Infos warten wird (vor allem NFS und Battlefront, EA hat sich für mich persönlich nicht mit ruhm bekleckert die letzten Jahre und eine Entwicklung an den Tag gelegt die mir nunmal nicht passt, daher die skepsis)

etwas unerwartet kam jetzt Anno 2205, damit habe ich nicht gerechnet und vor der PK noch mit Klaus rumgewitzelt dass ein neuer Teil kommt.
bisher hat Ubisoft mit dem Franchise auch keinen Mist gebaut. (die komische ankündigung für Tablet, Konsole, Smartphone fand ich nur doch kurz vor ende der Präsentation etwas ernüchternd, bleibt abzuwarten, aber ich denke im SP braucht man den quark eh nicht)

Was mich am Ende jetzt zum ersten mal doch etwas hellhörig hat werden lassen war das neue GhostRecon. Könnte als Gruppe ein spaßiger Zeitvertreib sein... Waiting 4 more Infos
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav