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Beiträge: 396
| Vor allem, jedes Team hat eigentlich nur 16 Leute am Boden (Bei jeweils 4 Leuten in der Luft). Sieht im Trailer irgendwie immer viel mehr aus Und dann dieses komische anvisieren der Pistole mit Scope ohne das Scope zu benutzen, oder war das ein anlehnen an den Geschützturm? _________________________________________________________________________________________ |
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Battlefront sah wirklich gut aus.. dafür dass das halt nur PS4-Footage war. Mirrors Edge können sie gerne behalten. Sieht genauso schnöde lahm aus, wie der gefloppte erste Teil. Ich bin auch geneigt in NFS:U3 eine gewisse Hoffnung zu setzen, auch wenn EA die Reihe mit den letzten Teilen immer wieder volle Möhre gegen die Wand fährt Aber neben MostWanted fand ich Underground2 schon extrem geil (zu seiner Zeit). Die Kamerafahrten (bei Kurven) in dem Trailer kommen so sicher nicht ins fertige Spiel. Wenn sie das besser hinkriegen (und vor allem die Cops werden noch ein Thema); könnte das was werden. Sportspiele...meeeh allesamt. Bei Pele's Lebensgeschichte wäre ich fast eingeschlafen und von Mass Effect haben sie leider auch genau garnichts gezeigt. Entweder sie zeigen auch mal ein bisschen InGame-Stuff oder sie lassen es am Besten einfach bleiben. Ist aber immer wieder amüsant, wie ein paar animierte Artworks und ein Render-Trailer einen neuen Hype-Train bei den ganzen "Fanboys" lostreten kann. Das ist ungefähr so geil, wie die ganzen Fifa-Fanaten, die sich auf die Torjubel-Szenen einen wi**en ^^. Hat mit dem fertigen Spiel bzw. Gameplay nichts zu tun, sieht aber geil aus. SW:Battlefront, wie gesagt, hat Potential und ich hoffe auch auf NFS:U3. Der Rest der PK war recht lahm und hinkt hinter z.B. Bethesda doch deutlich nach. Leider kann man viele Sachen einfach nicht erst nehmen, wenn dort immer von "Konsolen-exklusiv" u.ä. die Rede ist und in einer Bild-Ecke dann in halbtransparenter Schrift "In-Engine-Demo" steht... (das Ganze also auf einem Server-Cluster läuft, das in Sachen Rechenleistung einer Konsole um den Faktor ~150 überlegen ist) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (16. June 2015 um 01:17 Uhr). | |
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Zitat:
Das neuste hat mich wieder voll angesprochen. Und weil ich ne große Grafikhure bin, muss ich sagen, bin ich sogar geflasht etwas. Finde sogar NFS sah besser aus als battlefront. Bei battlefront sah Endor grandios aus, Hoth sah jetzt "nur" sehr gut aus. Hoffentlich habe ich bis dahin meinen Beamer. Nfs auf großer Leinwad zu zocken, das hätte was. Bezüglich des Gameplays- natürlich war es gescripted, so wie damals shanghai bei bf4. Aber, normale shanghai runden spielen sich besser als das damals gescriptete Video, von daher sehe ich das locker. Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck im jetzigen Video, das da irgerndwie viel Chaos drin war ohne viel Planung. Die soldaten sind einfach drauf los auf die Sturmtruppen gelaufen und haben sich vor den AST einfach so hingestellt, keine Deckung genommen. Also viel zu viel Chaos irgendwie. Aber man wollte bei der Presäntation möglichst viel zeigen nehme ich mal an. Also das wird denke ich im Spile besser mit den richtigen Leuten auf den richtigen servern. Hmm, bin da halt hin und her. wird es ein schnelles Spiel mit Chaos Faktor oder nicht. Auf der anderen Seite, das Argument, das man auf der show Action zeigen wollte und halt viel sachen. Mirrors Edge hat es mir echt angetan. Ok, ich weiß nicht wie es sich spilen wird, aber das was ich bisher gesehen habe, spricht mich richtig an. Material Arts meets Parkur und sehr geile grafik. | ||
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