- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. June 2015, 01:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2015, 01:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Klaus bist du das?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. June 2015, 05:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Klaus bist du das?
Russische Nationalität

Grünes Shirt

19 Zoll Monitor

8 q/m Zimmer

Könnte hinkommen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. June 2015, 08:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Russische Nationalität

Grünes Shirt

19 Zoll Monitor

8 q/m Zimmer

Könnte hinkommen.
Russische Nationalität? Wirklich, Hoschie?

Hör noch mal genau hin. Ich geb dir einen Tipp: Schnischnaschnischnaschnischnaschni
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2015, 08:54
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Russische Nationalität? Wirklich, Hoschie?
Sorry. Falsch ausgedrückt. Ich meinte russische Wurzeln im Stammbaum.
Das andere sollte aber passen.
Und ja, das ist nen Russe im Vid.
Oder doch nen Pole ? Dann würde ich auf Tobi tippen.....
In dem Falle entschuldige ich mich ganz höflich bei dir.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. June 2015, 10:38
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Sorry. Falsch ausgedrückt. Ich meinte russische Wurzeln im Stammbaum.
Das andere sollte aber passen.
Und ja, das ist nen Russe im Vid.
Oder doch nen Pole ? Dann würde ich auf Tobi tippen.....
In dem Falle entschuldige ich mich ganz höflich bei dir.
Also ich höre eine Menge "KURWA!!!"
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
8. June 2015, 10:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das gilt auch für Urukle...
*mimimimimimi*

Stress am Bodensee oder warum so dünnhäutig, Michel?



@Video

Fucking Rrrrrretard. Das ist wohl leider der Durchschnitts-CSGO-Osteuropäer. Da muss man sich nicht wundern...



Werden die Foren-Server jetzt eigentlich auch von Russen-Nitrado gehostet oder warum lädt die Seite so langsam?

Geändert von Fluffy Taffi (8. June 2015 um 10:48 Uhr).
 
Alt
8. June 2015, 11:22
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

Moin Leute,

Der Typ in dem video...

Spielt hier noch wer bf4 auf ps4? Ich wollte mal vorschlagen das dice das Spiel oder das nächste Bf unterschiedlich Balancen sollte , also Konsole und pc
Denn es ist wesentlich schwerer auf der Konsole zu zielen und das Ziel zu halten.
Bestes Beispiel sind die minniguns des Transportchoppers
Hab schon etliche Male auf Feinde draufgehalten mit dem Ding und hab insgesamt vielleicht so um die 10 Kills damit...
Is nur ne hitmarkermaschiene dat Ding ... Mit anderen Waffen ists ähnlich

Was würdet ihr von separatem balancing halten?
 
Alt
8. June 2015, 11:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hier spielt überhaupt niemand mehr BF4 - und generell schon gar nicht auf Konsole.

Separates Balancing wegen Gamepad-Aiming...
 
Alt
8. June 2015, 11:30
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Erstens spielen hier einige Leute noch BF4. Zweitens ist die Idee mit dem seperaten Balancing definitiv gut - auf dem PC ist es eben deutlich einfacher, auf dem Ziel zu bleiben. Und drittens sollte man Fluffy generell niemals ernst nehmen.
kaeptn-kacke likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2015, 11:32
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hier spielt überhaupt niemand mehr BF4 - und generell schon gar nicht auf Konsole.

Separates Balancing wegen Gamepad-Aiming...
Findest du das jetzt lustig? Lache ich über pc Spieler ? Was soll der scheiß jedesmal?
Die größte spielerschaft für bf4 befindet sich übrigens momentan auf der ps4 , ich finde meine Überlegungen also garnicht so unangebracht...
 
Alt
8. June 2015, 11:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
Findest du das jetzt lustig? Lache ich über pc Spieler ? Was soll der scheiß jedesmal?
Die größte spielerschaft für bf4 befindet sich übrigens momentan auf der ps4 , ich finde meine Überlegungen also garnicht so unangebracht...
Schwer lustig, ja. Dann teile deine Ideen mit DICE, sie werden sicher darauf eingehen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erstens spielen hier einige Leute noch BF4. Zweitens ist die Idee mit dem seperaten Balancing definitiv gut - auf dem PC ist es eben deutlich einfacher, auf dem Ziel zu bleiben. Und drittens sollte man Fluffy generell niemals ernst nehmen.
Soso.
 
Alt
8. June 2015, 12:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Sind die CS-Huren heute Abend anwesend?

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich in letzter Zeit wieder richtig Bock drauf - nach der mittellangen Lustlosigkeit.

Auf Heli hätte ich im Grunde auch wieder Bock, aber...lieber nicht in BF4. BF3 wenn überhaupt, aber ob da noch genug los ist. Fraglich. Ich hätte auf jeden Fall wieder Bock den damals über alle Maßen von uns ausgelutschten Golf von Oman wieder zu besuchen. Schön ein paar Panzer knacken, die behinderten Sniper vom Turm ballern, die Flak trollen usw.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2015, 12:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Keine Ahnung wegen heut Abend, mal schauen.

Ja das klingt alles gut (Flak-Trollen, genial ), aber ob sich dafür die Installation lohnt...?
 
Alt
8. June 2015, 12:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
aber ob sich dafür die Installation lohnt...?
Besser als verzweifelt nach irgendeinem Coop-Spiel zu suchen, das vielleicht halbwegs was taugen könnte.

Die größte Frage ist halt echt die nach den Spielerzahlen und dem Angebot von Oman-Server mit gescheiten Settings. Vielleicht kann man ja hoffen, dass die ganzen Instant Spawn-Müllserver nur von Vollspackos betrieben wurden, die längst zu BF4 oder gar Hardline weitergezogen sind.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2015, 12:44
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@Sir Uruk.Inc: Wie fndest du The Witcher 3 im Vergleich mit DA:I? Was ich so gelesen habe wurden die Kritikpunkte im 4P-Test ja von mehreren Seiten bestätigt. Alleine was die Nebenquestqualität betrifft und die Liebe zum Detail.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin mir übrigens sicher, dass du beim Anspielen total aufgeschlossen warst und dem Spiel komplett unvoreingenommen begegnet bist. Für Fairness und Objektivität in allen Lebenslagen bist du ja auch weithin bekannt.
Du hast meine analytischen Fähigkeiten unterschlagen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ach ja: Das nächste "Urukel" bringt eine Verwarnung oder kurze Sperre mit sich. Wer damit ein Problem oder einen behinderten Kommentar dazu hat, kann das für sich behalten. #JustSaying
Du magst keine Kosenamen? Diesem Wunsch werde ich selbstverständlich nachkommen und respektieren. Alle anderen dürfen mich wie gewohnt Desi oder Desa (Grüße an Shiggy) nennen.

In Frontlines und BC2 haben auch immer alle Desi gerufen, außer ein einziger Spieler, der hat mich Desa getauft. Hier hat sich das lustigerweise automatisch so ergeben. Nur Khriszz, der Bruchpilot konnte meinen Namen nie richtig abschreiben.
 
Alt
8. June 2015, 12:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Besser als verzweifelt nach irgendeinem Coop-Spiel zu suchen, das vielleicht halbwegs was taugen könnte.

Die größte Frage ist halt echt die nach den Spielerzahlen und dem Angebot von Oman-Server mit gescheiten Settings. Vielleicht kann man ja hoffen, dass die ganzen Instant Spawn-Müllserver nur von Vollspackos betrieben wurden, die längst zu BF4 oder gar Hardline weitergezogen sind.
Hmmm... Instant-Spawn...

Eine geistreiche und wohldurchdachte Gustav'sche Erfindung.
 
Alt
8. June 2015, 12:58
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Ja, die BF3 Jets und Helis werde ich stets in guter Erinnerung behalten. Wie auch meinen geliebten BC2 Vietnam Huey Chopper. Besonders wenn man die verkrüppelte Air Balance in BF4 verfolgt.

Ich meine, wer hätte auch jeeeemals ahnen und damit rechnen können, dass die legendäre TV-Rakete noch tiefer sinken könnte...
 
Alt
8. June 2015, 13:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Sir Uruk.Inc: Wie fndest du The Witcher 3 im Vergleich mit DA:I? Was ich so gelesen habe wurden die Kritikpunkte im 4P-Test ja von mehreren Seiten bestätigt. Alleine was die Nebenquestqualität betrifft und die Liebe zum Detail.
Uruk reicht vollkommen.^^

Zum Vergleich von The Witcher 3 und DAI könnte ich viel schreiben. Dass TW3 grade bei den kleinen Nebenaufgaben eine deutlich bessere Figur macht, ist vermutlich kein Geheimnis. Auch die Welt in TW3 gefällt mir etwas besser, weil sie eifnach lebendiger ist. Die Hauptquest fand ich dafür bei DAI besser und vor allem besser inszeniert. TW3 hat da teilweise sehr geile Momente - overall kommt es aber nicht an DAI vorbei.

*Mal auf allerhöchstem Niveau herummeckert*

Was mich bei TW3 dann doch etwas gestört hat, ist einfach das Ende. Man erklärt nichts, man zeigt nichts - es ist einfach mal so vorbei. Und die Entscheidungen, die das Ende beeinflussen, sind einfach so gehalten worden, dass man gar nicht mitbekommt, dass das wichtig sein könnte. Und wie man mit wichtigen Figuren umgeht nervt mich gleich doppelt. Man erledigt die Nebenmission halt und das war es dann eben. Und bis man nicht weiter in der Geschichte kommt, passiert null mit denen. Du kannst dich ja teilweise gar nicht mit denen unterhalten.


Oder kurz gesagt: Hauptquest und Charaktere fand ich in DAI besser; die Welt und - vor allem die kleinen - Nebenmissionen war TW3 besser.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2015, 13:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Naja, die rückwärtsfliegenden Schwebejets in BF3 waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei... BF3 war eigentlich auch schon ein ziemlich großer Haufen Scheiße, aber BF4 hat definitiv noch mal einen Elefantenschiss oben drauf gesetzt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav