Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. June 2015, 12:44
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

@Sir Uruk.Inc: Wie fndest du The Witcher 3 im Vergleich mit DA:I? Was ich so gelesen habe wurden die Kritikpunkte im 4P-Test ja von mehreren Seiten bestätigt. Alleine was die Nebenquestqualität betrifft und die Liebe zum Detail.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin mir übrigens sicher, dass du beim Anspielen total aufgeschlossen warst und dem Spiel komplett unvoreingenommen begegnet bist. Für Fairness und Objektivität in allen Lebenslagen bist du ja auch weithin bekannt.
Du hast meine analytischen Fähigkeiten unterschlagen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ach ja: Das nächste "Urukel" bringt eine Verwarnung oder kurze Sperre mit sich. Wer damit ein Problem oder einen behinderten Kommentar dazu hat, kann das für sich behalten. #JustSaying
Du magst keine Kosenamen? Diesem Wunsch werde ich selbstverständlich nachkommen und respektieren. Alle anderen dürfen mich wie gewohnt Desi oder Desa (Grüße an Shiggy) nennen.

In Frontlines und BC2 haben auch immer alle Desi gerufen, außer ein einziger Spieler, der hat mich Desa getauft. Hier hat sich das lustigerweise automatisch so ergeben. Nur Khriszz, der Bruchpilot konnte meinen Namen nie richtig abschreiben.