- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. May 2015, 12:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jaja, ich seh auch nicht wie ein geiler Typ aus. Und trotzdem bin ich einer. Das kann die Köln-Domtreppencrew doch einstimmig bezeugen.

Und meine Freunde sagen mir auch immer "Als ich dich zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir 'Was ist das denn für ein Knilch?'" Und jetzt lieben sie mich alle.

Wie gesagt: Immer diese Vorurteile



So sieht's aus. Und wenn sie nicht auf meine ab18-Sendungen wartet, wartet sie mit weit gespreizten Schenkeln drauf, dass ich endlich nach Hause komme.

Ich mein so läufts doch allgemeinhin, oder stelle ich mir das etwa falsch vor?
Hab ja auch nicht behauptet, dass du kein "geiler Typ" bist. Nur du in ner Fankurve - niemals.

Ja, genauso läuft das. Ich spreche aus Erfahrung. Bei Ankunft zu Hause ist die Muschi bereits feucht und wartet nur darauf, penetriert zu werden. Danach wird ein üppiges Mahl serviert, bevorzugt direkt an den Rechner. Den Rest des Abends hat man dann seine Ruhe, außer, man möchte ein weiteres Mal den Koitus vollziehen.
Jolka248 likes this.
 
Alt
18. May 2015, 12:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab ja auch nicht behauptet, dass du kein "geiler Typ" bist. Nur du in ner Fankurve - niemals.

Ja, genauso läuft das. Ich spreche aus Erfahrung. Bei Ankunft zu Hause ist die Muschi bereits feucht und wartet nur darauf, penetriert zu werden. Danach wird ein üppiges Mahl serviert, bevorzugt direkt an den Rechner. Den Rest des Abends hat man dann seine Ruhe, außer, man möchte ein weiteres Mal den Koitus vollziehen.
Exzellent. Ist in deinem FFM-Freundeskreis irgendwas für mich im Angebot?


edit:
Status vom Mo, 18.05.2015 10:43 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. May 2015, 12:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Solange du nicht deinen Penner-Pulli und die Geheimagentenuhr aufträgst, sollte da sicher was zu arrangieren sein.



Ausgezeichnet, ein Tag weniger Witcher-Geschwätz.
 
Alt
18. May 2015, 12:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Du hättest dir einfach Urlaub nehmen sollen Klaus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. May 2015, 12:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Solange du nicht deinen Penner-Pulli und die Geheimagentenuhr aufträgst, sollte da sicher was zu arrangieren sein.
Magnifique. Aber bevor irgendwas starten kann, muss ich mit ihr direkt vorneherein abklären was ich von ihr erwarte bzgl. ab18-Lieferungen und meiner Ankunft zu Hause.

Da bin ich schon in etwa so rigoros wie der Calvo, wenn's um RTL-Gucken geht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. May 2015, 12:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Magnifique. Aber bevor irgendwas starten kann, muss ich mit ihr direkt vorneherein abklären was ich von ihr erwarte bzgl. ab18-Lieferungen und meiner Ankunft zu Hause.

Da bin ich schon in etwa so rigoros wie der Calvo, wenn's um RTL-Gucken geht.
Absolut gerechtfertigt! Das Weib muss wissen, wo ihr rechtmäßiger Platz ist und welche Stellung sie in deinem Leben einnimmt.
 
Alt
18. May 2015, 12:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Absolut gerechtfertigt! Das Weib muss wissen, wo ihr rechtmäßiger Platz ist und welche Stellung sie in deinem Leben einnimmt.
Hach, ich wär so gern verliebt!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. May 2015, 12:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hach, ich wär so gern verliebt!
Glaub ich sofort.



Ab 15. Juni gibt's die dritte Vikings-Staffel bei Amazon Prime. Wo ist jetzt eigentlich das Problem mit den ersten beiden?! Würde gerne mit der Serie anfangen...

Ah, ich sehe gerade, Staffel 1+2 sind ab 15. Juni ebenfalls wieder verfügbar.
 
Alt
18. May 2015, 12:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Glaub ich sofort.



Ab 15. Juni gibt's die dritte Vikings-Staffel bei Amazon Prime. Wo ist jetzt eigentlich das Problem mit den ersten beiden?! Würde gerne mit der Serie anfangen...
Als ich zuletzt geguckt hab vor 2 Wochen oder so, gab's die zweite zwar schon, aber war noch nicht in Prime inklusive.

Die erste Staffel hat eine fast schon amateurhafte deutsche Synchro. Sie wurde inzwischen mit anderen Sprechern neuvertont und diese Fassung wurde auch schon auf ProSieben gezeigt, aber Prime hat's immer noch in der alten Version. Als ich nachgefragt habe, konnten sie mir nicht sagen wann sie die Version mit der Neusynchro bekommen.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ah, ich sehe gerade, Staffel 1+2 sind ab 15. Juni ebenfalls wieder verfügbar.
Ist die erste Staffel jetzt auch raus oder wie?
Dann wird sie am 15. Juni wohl endlich durch die neue Fassung ersetzt werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. May 2015, 12:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist die erste Staffel jetzt auch raus oder wie?
Dann wird sie am 15. Juni wohl endlich durch die neue Fassung ersetzt werden.
Jep, so sieht's wohl aus.
 
Alt
18. May 2015, 12:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, so sieht's wohl aus.
Sehr schön. Dann werde ich am 15. Juni auch endlich damit beginnen sie mal von vorne zu sehen.

Ich hatte ja Anfang April glaube ich den Anfang der zweiten Staffel auf ProSieben gesehen und da hat's mich ziemlich schnell begeistert. Und halt mit den "guten" Stimmen. Als ich auf Amazon die alte Fassung der ersten Staffel begonnen habe, hat's mich halt angekotzt, weil's erstens total ungewohnt war mit den anderen Stimmen und zweitens auch ziemlich behindert geklungen hat.

Manchen gefiel die alte Version zwar besser, weil sie meinen, dass es wohl authentischer sei, wenn die Wikinger so behindert reden als hätten sie eine Matratze im Maul, aber ich denke es gefällt ihnen einfach deshalb in der alten Fassung besser, weil sie sich an diese Stimmen gewöhnt haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. May 2015, 12:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...als hätten sie eine Matratze im Maul...


Concordo Matratzo!
 
Alt
18. May 2015, 15:09
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Klausi mit Frau kann ich mir noch weniger vorstellen wie in ner Fankurve eines Stadions.

Warum hast du im Bus net einfach ein Gespräch über Witcher 3 begonnen ?
Kein Mensch hätte dann mehr über Fußball geredet bzw. dich damit belästigt

Das mit dem "geilen Kerlen" muß ich leider bestätigen.

Ein extra Fußballthread im Forum lohnt nicht weil eh nur eine handvoll Leute Ahnung haben.
Uruk zählt übrigens net dazu.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. May 2015, 15:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Klausi mit Frau kann ich mir noch weniger vorstellen wie in ner Fankurve eines Stadions.
Dich kann ich mir aber perfekt in einem dunklen Cortosis-Schacht vorstellen wie du da mit Atemschutz und Spitzhacke malochst.

Zitat:
Warum hast du im Bus net einfach ein Gespräch über Witcher 3 begonnen ?
Kein Mensch hätte dann mehr über Fußball geredet bzw. dich damit belästigt
...

Zitat:
Das mit dem "geilen Kerlen" muß ich leider bestätigen.
Und warum bist du so traurig darüber?

Zitat:
Ein extra Fußballthread im Forum lohnt nicht weil eh nur eine handvoll Leute Ahnung haben.
Uruk zählt übrigens net dazu.
Den scheiß Thread gibt's doch schon längst. Da schreibt nur kein Pimmel rein.
Liegt aber vielleicht einfach daran, dass Pupsi ihn erstellt hat und er deshalb nicht anerkannt wird.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. May 2015, 16:41
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dich kann ich mir aber perfekt in einem dunklen Cortosis-Schacht vorstellen wie du da mit Atemschutz und Spitzhacke malochst.
Atemschutz ist was für Warmduscher.

Zitat:
Und warum bist du so traurig darüber?
Ich mag keine geilen Typen an meiner Seite. Außer mich selbst.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. May 2015, 16:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Den scheiß Thread gibt's doch schon längst. Da schreibt nur kein Pimmel rein.
Liegt aber vielleicht einfach daran, dass Pupsi ihn erstellt hat und er deshalb nicht anerkannt wird.
Verrat!

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2015, 16:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich mag keine geilen Typen an meiner Seite. Außer mich selbst.
Gewiss, damit du in der Homobar stets das einzige Objekt der Begierde bleibst.

Verdammter Homo-Hoschie.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Verrat!

An wem?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. May 2015, 16:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gewiss, damit du in der Homobar stets das einzige Objekt der Begierde bleibst.

Verdammter Homo-Hoschie. ?
Ich hab ja damals echt gedacht, dass er nicht mehr rauskommt...
 
Alt
18. May 2015, 16:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab ja damals echt gedacht, dass er nicht mehr rauskommt...
ich habe gehofft dass er in klassischer ledermontur zurück kommt

Jolka248, joja11 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. May 2015, 17:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
An wem?
Verdammtes subversives Element! Ab auf die Bananenplantage mit ihm!

*Heute ganz als El Presidente postet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav