|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Tu das. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doch. Was würdest du davon halten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Michel wohnt im Plattenbau? | |
|
Nope, ich wohne nicht im Plattenbau. @Hoschie: Hm. Kommt mir jetzt nicht so bekannt vor. Welche Straße ist das denn?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Arschloch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
*Banhammer zückt* Wegen deiner Frage: Ich bin eigentlich sehr happy, im Moment allein zu wohnen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt weichst du der Frage aus... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Muss man das als Marketing-Manager nicht unbedingt machen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wie mich die Oma unter mir aufregt. Hauptsache bis 2 Uhr Nachts laut den TV aufdröhnen weil die sonst nix hört... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Na sicher doch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
I hope I can say: "Goodbye rip off Simcity" _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (21. January 2015 um 01:25 Uhr). | ||
|
Zitat:
Oder sie will sich an dir rächen, für deine lautstarken Fapkack-Sessions oder den Gestank, der womöglich aus deiner Bude kommt. Ob Ricardo de la rosa auch dabei ist? | ||
|
Aloha allerseits... Heute ist ja mal überraschend wenig zu tun...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Dann kannst du ja gebannt vor der Hardline-Seite warten bis die neuen Beta-Infos rausgehauen werden. Ich habe die Seite auch nebenbei geöffnet und schaue jede Stunde ca. mal rein, nebenbei zock ich Far Cry 4, das echt immer mehr Spaß macht je mehr man spielt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |