![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gamescom 2014 Nur noch Tageskarten. ![]() Zitat:
Zitat:
http://www.gamescom.de/de/gamescom/p...uage=d&archiv= http://www.wartower.de/news/ _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Geld dafür ausgeben, um am Samstag oder Sonntag auf der GC zu sein? *Sich schaudernd an Schlangen von Leuten erinnert, wo gefühlt die Hälfte das Wort Deo nicht gehört hat* Lass mich darüber nachdenken... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() @Uruk: Deo-Dosen mit Gaming-Muster sollten mal verteilt werden. ![]() ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Aber so viel Geld an einem Tag zu verpulvern, um mich durch Menschenmassen zu wühlen und dann mit etwas Glück 1-2 Spiele antesten zu dürfen? Nein Danke Sir! ![]() Zitat:
![]() ![]() Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Oder man ist schlau und geht nicht am Samstag und Sonntag. Da ist nämlich schon der Weg vom Pressezentrum in die Business Area ein Krampf allererster Güte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe mich schon letztes Jahr für Mobility-Scooter ausgesprochen. EA soll welche spendieren. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |