|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Lässt mich momentan eher kalt. Lieber spiele ich Asylum und City noch mal durch. Lohnt sich Origins bez. Story und Gameplay? @Prime Mein altes Prime (29€) läuft zum Glück noch bis Dezember 2014. Für 20€ Aufpreis ist der Streamingdienst ein netter Mehrwert und der Ersteindruck ist gut. Aktuelle Filme sind leider Mangelware, aber dafür hab ich sowieso andere Quellen. An der Serienfront gibts schon mehr Auswahl (Breaking Bad, Dexter, BBT) und auch alte Filmklassiker sind vertreten. Hab bereits einige Filme auf der Watchlist: Into the Wild, Bob Marley Doku, Senna Großer Vorteil: Amazon kann das Angebot sehr schnell und einfach erweitern. |
|
Zitat:
Die Atmosphäre des weihnachtlichen Gothams ist aber schon wirklich schick. Ein bisschen suspekt ist es aber auf jeden Fall, dass Batman im Prequel Gadgets hat, die er in Arkham Asylum größtenteils dann nicht mehr hat. Selbes gilt für Arkham City in geringerem Maße. Aber naja...das Spiel ist schon auf jeden Fall gut - aber nicht mehr überragend wie die Vorgänger. Liegt einfach daran, dass es schwer ist sich was neues, tolles einfallen zu lassen. An die Story erinnere ich mich kaum noch. Schlecht fand ich sie aber glaub ich nicht. Sie war schon ok. Habe aber gehört, dass sich das Spiel ein wenig mit dem DC-Kanon beißt und manches eigentlich nicht stimmen kann. Bin ja aber sowieso kein großer DC-Fan und von daher ist mir das relativ egal. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gamescom 2014 Nur noch Tageskarten. : Zitat:
Zitat:
http://www.gamescom.de/de/gamescom/p...uage=d&archiv= http://www.wartower.de/news/ _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Geld dafür ausgeben, um am Samstag oder Sonntag auf der GC zu sein? *Sich schaudernd an Schlangen von Leuten erinnert, wo gefühlt die Hälfte das Wort Deo nicht gehört hat* Lass mich darüber nachdenken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Uruk: Deo-Dosen mit Gaming-Muster sollten mal verteilt werden. ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Aber so viel Geld an einem Tag zu verpulvern, um mich durch Menschenmassen zu wühlen und dann mit etwas Glück 1-2 Spiele antesten zu dürfen? Nein Danke Sir! Zitat:
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Oder man ist schlau und geht nicht am Samstag und Sonntag. Da ist nämlich schon der Weg vom Pressezentrum in die Business Area ein Krampf allererster Güte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Klar. Das funktioniert durch die Menge aber nicht. Doof gesagt: Du schiebst fünf weg, umgehst 20 und dann sind die nächsten 250 Leute im Weg - kleine Kinder an Leinen, Typen mit der vierfachen Breite von mir und die Genies mit 135 leren (!) Tüten inklusive. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Im Idealfall immer die Hallen über die Außenbereiche aufsuchen und wieder verlassen. So erspart man sich diesen abgefuckten Hauptgang, wo alle 5m so ein Cosplay-Opfer rumsteht. | |
|
| Zitat:
Ich habe mich schon letztes Jahr für Mobility-Scooter ausgesprochen. EA soll welche spendieren. | |
|
So ein Panzer hätte auch was... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Weicheier. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer hat hier meinen Post gelöscht? Komb ran Jonge!! Desert3ur likes this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |