|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Doktor Uruk notiert: Der Patient ist wahnisnnig geworden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Archi hat doch nie richtig angefangen BF4 zu spielen. Rückblickend war das ziemlich schlau. @joja: Wasn eig. mit Flabslab passiert? Gibts die noch oder haben die den Betrieb komplett eingestellt?^^ Und überhaupt, wie wird denn der gegenwärtige Zustand im E-Sport bewertet (ernst gemeinte Frage) auf einer Skala von 1-10 (10 für perfekt)? |
|
Artikel: 6 | Jo... ganze 37h (laut Origin)... inklsv SP....... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Von den 5v5 Leuten ca. 6-7, von den 8v8 Leuten 2-3 (wenn überhaupt ). Gründe: -CSGO (riesige Preisgelder, bessere Hitreg) -Kein 8v8 Support (Nur 2 Ligen für 8v8, ca. 20 Teams, 10 davon kaum aktiv oder bestehend aus 8 Randompublicnaps^^)+ - Kein Conquest 5v5 Support (Zu grosse Maps für 5v5) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Okee thx, deckt sich mit meiner Einschätzung. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Findest DU^^ Es ist aber einfach random. Bei CSGO kannst du sagen: "Es sammeln sich die Leute vor A lang, da wird gleich was passieren". Du kannst als Caster die wichtigen Frags ansehen und musst nicht auf gut Glück zwischen den Leuten herumswitchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja, was heißt öde? Es interessiert mich einfach nicht im geringsten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hahahaha, diese Drecksschwaben. Verpisst euch in euer Bauernland! Wie ich dieses Pack hasse... | |
|
| Oha, Tobias. Wenn der Uruk rausfindet was du ihm da in den NT für einen Haufen gesetzt hast, geht glaub ich der Kessel wieder hoch... |
|
|
| Muss halt hart lachen weil du quasi das gleiche gepostet hast, was ich heute Nachmittag geposted habe... Ich habe nur das 8/10 als Zitat gesetzt und das gleiche Video darunter getan, das war im posting, das ich letztendlich auf staatliche Anordnung zensieren sollte.^^ |
|
Zitat:
Er wird wohl ganz schön mett werden. Hoffentlich stehen ihm nicht die Haare zu Berge... | ||
|
| Zitat:
Danach war er noch ein bisschen Mett weil ich dem Alex ne Steilvorlage gelierfert habe... | |
|
Nur weil wir den scheiß Schwaben in der 90. noch ein Tor reingeknallt haben ist er heute ein wenig im *mimimi*-Style oder wat? ^^ | |
|
Der kleine Frankfurt-Fanboy ist heute aber mal wieder ganz besonders kreativ. Und der Kanisterkopf auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |