![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aaaah ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
ich spiel dh, dex zeug dropt...ich spiel barbie, strg dropt etc.... bzw. genau so wirds auch in der schmiede gewürfelt... cool. ist wie ein komplett neues spiel. bereue nicht meine 3 60ger gelöscht zu haben. die stammen quasi noch aus schlechten zeiten ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ist halt ne Geschmacksfrage. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich guck mir auch keine YT-Waffenreview-Videos zu BF4 an die mir fast täglich auf Twitter zugeflüstert werden. Wenn ich ein Test zu einer Waffe wünsche, dann teste ich die selber. ![]() Twitch finde etwas angenehmer, das kann man nebenher immer laufen lassen während man am surfen ist oder grad keine Zeit/Bock hat selbst DayZ zu zocken. Btw. muss mir noch Tonkas Stream angucken, soll ja wieder abgegangen sein am Airfield ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 ![]() | ![]() Mal gucken ob sich die Kiste noch retten lässt... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was los? Macht Windows 8 Probleme? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
morgähn Reaper of Souls vorbestellen oder nicht, iwie find ich 39 Euronen doch viel für nur 1 Akt und 1 Klasse... @Rush: Joja hats schon erraten, mit Premium ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (5. March 2014 um 10:02 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
mosche | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Gestern angemacht und peng gemacht. .. Ich hoffe das es nur irgendein Kondensator im Netzteil ist den man tauschen kann.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
BF4.net Community Callenge der Woche Archer Bashing ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
Wenn wir es schaffen, bekommen wir ein "Battlepack" mit Random Badezimmerutensilien. 80% des Inhalts bestehen jedoch aus Klopapier. Damit man in der Schlacht auf dem Scheißhaus bessere Chancen hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Challenge der Woche? Wir machen das doch das ganze Jahr... ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Ja, aber bei BF4 ist die Challange doch auch immer einfach nur das was man ohnehin immer macht. ![]() Was so gesehen sogar gut ist. Nicht auszudenken, was wohl wäre, wenn so eine Community Challange in so einem Schwachsinn ausartet wie die Aufgaben für Assignments. So oder so: Nutzloser Bullshit ohne Existenzberechtigung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |