|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Keine Ahnung, die Story gibt bis jetzt nicht viel her und das Gameplay ist so lala. Entscheidungsfreiheiten sind auch nur maginal und an einer Stelle (bis jetzt) war es sogar zwanghaft eine Wache von oben aus dem Lüftungsschacht auszuknocken, weil das Spiel sonst nicht weiterging. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
In dieser Fabrik mit den Leichen an den Haken. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
dann meinen wir das gleiche, aber mich hat des net so gestört, weil ich die meisten Wachen niederknüppel _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Aber ich fände es schön, immer die Wahl zu haben wie ich vorgehe! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Keine 9/10 also? Schade. Dann kaufe ich es mir nicht. Und dabei sah es ganz cool aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heiß ich Uruk? Spoiler ...:
Aufklappen
Ob er es ernst nimmt? Naja bis jetzt noch nicht, aber ich will erstmal durchspielen und dann könnte ich mich auf eine Wertung einlassen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei Uruk's Katzenfetisch bin ich ernsthaft am überlegen, ob er nicht so eine Sodomiesau ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
man merkt schon, dass es nicht nur für den PC gemacht wurde, die Areale sind sehr klein, vorallem in der Stadt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wann gehts los bin dabei Wäre auch bereit 10€ Dazuzugeben _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
ehm....d3 ist ja komplett anders wenn man quasi 1 jahr nicht eingeloggt war??? 1000 neue items, alle besser als das was man hat.. wirkt alles durchdacht etc.! hab alle meine 60ger gelöscht und fange komplett neu an _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
die meisten Sachen meiner 60er Char sinds von den Stats voll schlecht im vergleich zu dem was man jz findet _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich versuche alle Kapitel auf Phantom abzuschließen, naja 2 Kapitel auf Phantom und 2 auf Oppurnist abgeschlossen. Wenn ich die Story durch bin werde ich es noch mal widerholen Die Fokus hab ich ganz weggelassen (Individuelle Optionen) Sonst ist es viel zu einfach bzw. geht´s recht schnell mit Upgrade kaufen Mich nervt es im Spiel, dass es überall in die Stadt Bettlern/Obdachlosern rumchill aber man findet überall die Sachen rumliegen. Da passt es irgend wie nicht zusammen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Dangerous Australia _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Krokodil soll ja auch gut schmecken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
also warst du des der da gefilmt wurde ? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |