|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Story war schon ganz nett. Gerade die Mimik und Gestik also die ganzen Animationen der Charaktere waren IMO sehr gelungen, auch die deutsche Übersetzung - die Stimmen von Psycho und Prophet waren durchaus brauchbar. Besonders gefallen hat mir auch der taktische Aspekt, wie du schon erwähnt hast. Die einzelnen Levels waren verglichen mit anderen Spielen ziemlich groß. Man konnte sich schön Zeit nehmen und feindliche Basen umgehen um von Hinten zuzuschlagen, oder man konnte sogar einige geheime Routen oder Wege nehmen. Crysis war halt noch ein richtiger PC-Shooter. Das merkt man an ganz vielen Stellen. Alternativrouten, taktische Möglichkeiten, die Fähigkeiten des Nanosuits: Das war früher eine gelungen Innovation. Denn Innovation heißt nicht automatisch immer das etwas Neues auch gut ist. Der Nanosuit hat sich halt perfekt in's Spiel eingefügt. Er war nicht zu stark, die Vorteile waren allerdings jederzeit durchaus brauchbar. Zusammen war alles mit der Anzahl der auftretenden Gegner ziemlich gut abgestimmt. Darüberhinaus wurde Stealth-Play auch noch belohnt, da man keinen Alarm ausgelöst hat der zusätzliche Feinde gerufen hätte. Die Story hat mir persönlich gefallen - es ist und bleibt allerdings Geschmackssache. Es ist halt ein Militär/Industrie/Sci-Fi-Thriller in einem. Die Geschichte wird im ersten Teil ja quasi nur angestoßen. Im zweiten Teil werden Logiklücken geschlossen und es gibt auch in Teil 3 massenhaft Dokumente und andere Informationen zu finden, die die Lore füttern. | |
|
Verdammter Alzheimer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich muss aber zugeben das ich HL2 auch noch nicht gespielt habe. HL2DM + Portal 1+2 hab ich aber. Oh ich glaub ich muss mal wieder Crysis zocken. Lang ist es her... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aaaaaaah, es geht los!!!!!!!! Ich bin ja schon ganz ganz leicht gehyped, wenn ich die da alle sitzen sehe. http://www.starwars-union.de/nachric...n_Episode_VII/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Shigera? Klaus? Hätte ihr am WE nichtmal lust auf eine kleine Runde? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bitte werde doch endliche Schalke-Fan. Da passen die Comments dann auch zum Rest. Außerdem: Meine Meinung ist meine Meinung. Und die ist klar als private Meinung erkennbar. Alles klar soweit? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bahnbrechend? Na wenn du meinst. Da stehst du vermutlich ganz allein dran mit der Meinung. Und wer redet überhaupt über den Singleplayer? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nö. Ich hab den MP nie gespielt und werd jetzt auch nicht mehr damit anfangen. Außerdem hab ich es in Erinnerung, dass der doch eh abgeschaltet wurde. Alle....nur du scheinbar nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja egal, C1 muss ich trotzdem nochmal suchten. + Warhead.... *key sucht* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist der letzte Patch jetzt eigentlich ausgefallen oder kommt der noch? und wird da der netcode gefixed? Wie ich mitbekommen habe ist ja BF4 neuerdings E-sport shooter geworden iks deh EDIT: Schlecht gelaunt Urukle?^^ Wollte nur meine Freude über einen guten Witz zum Ausdruck bringen (° ͜ʖ °) Shigera likes this. | |
|
Ich rede über die Grafik. Das gilt zwar auch ein Stück weit für den SP - aber sicher nicht ausschließlich. Der MP ist mir da oft einfach zu wichtig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hast du es noch nicht mitbekommen? BF4 wurde offiziell als final deklariert. Es wird keine Patches mehr geben. Es ist fix und fertig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Das ist die uralte Unreal Engine. Sicherlich, der Stil macht das ganze schon ziemlich geil, aber......wir reden wohl einfach von verschiedenen Dingen. Und noch was: Diskutieren wir hier gerade ernsthaft über ein von pilgo angesoßenes Thema? WTF??? Ich merk's erst jetzt. Ne, sorry, ich bin rrrrraus aus der Diskussion! Aaaah, ich sehe du nutzt die calvorisierte Edition. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich weiß noch wie Uruk meinte, Anfang März sollte der Netcode großteils gefixt sein sowie Balancing ganz in Ordnung sein. Hast wohl falsch gewettet. Ich sage September, oder vllt garnicht. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |