|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Was soll man dazu noch sagen Wenn wir darauf verständigen können, dass Naval auch nur eine Map ist die verschieden aussieht, dann ist das wohl eine treffende Beschreibung. Unterschied zwischen Addon und als DLC getarntes Mappack bekannt?^^ Blödfield 4 demontiert sich schon ganz gut selber. Da brauch ich nicht auch noch erklären, dass der verbuggten Dreck keine 10€ wert ist. Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. March 2014 um 21:23 Uhr). | |||
|
Mit dem falschen Spiele-Geschmack gehört man jetzt also zur Achse des Bösen hier. Na dann^^ (Wie hats eigentlich Einzelkind geschafft zu den Guten zu gehören?) Solange in diesem "Shooter" die grundlegende Spielmechanik von Shootern: Schießen und erschossen werden nicht richtig funktioniert, wird sich meine Meinung auch nicht ändern. Wann ist denn jetzt angedacht, dass der Netcode mal gefixed wird? (zumindest auf BF3 Niveau um mal einen Anfangszustand zu definieren) Oder gibts bald den nächsten Battlepack-Monat? EDIT: Jaja Uralt Post... Verschon uns lieber mit deinen Uralt-Vids | |
|
Achse des Bösen? Nope. Achse des Blöden maximal. Ich glaube, du musst mir nicht sagen, dass BF4 Arbeit braucht, dass das alles nicht richtig ist und sonstwas. (Das ist offensichtlich.) Ich finde das Preismodell für das D3-Addon halt nicht gut und sage das. Das ist mein gutes Recht - genau so, wie du BF4 halt nicht gut finden kannst und darfst. Es gibt halt ein paar Leute, die reflexartig instant auf BF4 einhauen. Das finde ich lächerlich. Und da werde ich dann auch minimal ungemütlich. Am Ende gibt es hier ja schon Genies, die Leute attackieren, weil die ein Spiel nicht kacke finden. Da darf man doch zumindest mal sagen, dass man ein Preismodell daneben findet. Und zum Thema alt: Blödfeld könnte direkt ein Spruch aus einer Linken-Wahlkampagne sein. Schwächer geht es halt echt nicht mehr. Glaube ich. Bis jemand den Bagger auspackt und ich staunen darf. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
So verkaufst du hier deine Falschaussagen als Tatsachen. Naja gut. Nehm ich jetzt so auf, dass du zerhackstückelte DLC's richtigen Addons vorziehst. Macht vllt auch für Shooter Sinn und 50€ für 25 Battlefield-Maps sind ja auch nicht verkehrt. Funktioniert aber nicht immer und macht imho gerade SP-orientierte Games kaputt. Zitat:
naja wenn du dichdrüber aufregst bin ich schon zufrieden Wetterfield 4tw! | |||
|
Zitat:
ich hab in D3 mehr SPielzeit als in BF3+4 zusammen und wenn du schon über Geld reden willst, BF3 war sein Geld schon nicht wert aber BF4 hat den Vogel voll abgeschossen, normal müsste jeder Geld von EA bekommen, der das Spiel ab Release gespielt hat @Edit: und statt, dass sie das Spiel fixen, is es ja überwichtig die Commander App zu fixen, genau das nutzloseste am ganzen Spiel _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
@Major: Gut, das ist in Ordnung. Und ärgern tue ich mich übrigens nicht.^^ Ich bringe gerade wirklich übermenschliche Geduld auf. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. March 2014 um 21:51 Uhr). | |
|
als Battlefield SPieler der ersten Stunde werd ich wohl auch drüber meckern dürfen über das was daraus geworden ist von BF1942 weg welches damals echt genial war wurde es immer besser und mit 2142 war ein Level und gleichzeitig der Höhepunkt erreicht, wo ich auch noch jz sage, das war wirklich für Gamer gemacht und dann gings zusehends bergab, BC2 nurmehr 32 Gamer aber dank ZErstörung und Rush doch noch gut spielbar und mit dem Vietnam Addon doch relativ gut, aber Bf3 der erste Griff ins Klo und BF4 darüber will ich garnetmehr reden witziger Weise geht es mit der Reihe genau seit dem Zeitpunkt bergab, als das EA Logo, sich änderte und das "Challenge everything" weg is Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Wo kommen böse Marketing-Personen hinzu und wieso besteht eine Verbindung zwischen den Namen Sir Uruk und EA, wenn man nur alle Buchstaben tauscht? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Will nur mal einwerfen: Gerade wieder 3 oder 4 saugeile Runden BF4 gehabt. Und ob Urukle mir eine Gehirnwäsche verpasst hat, könnt ihr ganz leicht daran erkennen, wenn ich seine scheiß schwulen Katzenbilder nicht mehr aus den Quotes entferne. So lange ich das aber noch tue, bin ich bei Sinnen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das machst du doch nur damit wir denken das du nicht indoktriniert wurdest. Alles ein Plan von Uruk. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Die QE war auch mal unterhaltsamer... Früher war eben einfach alles besser. @Klaus Blacklist? | |
|
Ich hab nix dagegen es zu versuchen (auch wenns völlig sinnlos ist). Musst du wissen. Wir spielen dann eh eine Runde gegen irgendwelche Freaks, kriegen auf die Fresse, und machen dann direkt BF4 an. Zitat:
Du wirst mich aber nie und nimmer auf einen normalen Server bekommen. Auf diese Kacke hab ich absolut kein Bock. In der Hinsicht ist BF4 nach wie vor totaler Dreck. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. March 2014 um 10:22 Uhr). | ||
|
Nein, wir spielen gegen irgendwelche russischen Lvl 1 Randoms, der Host migriert nach 30 Sekunden, wir sind immer le Mercénèrês und haben nach 5 min kein Bock mehr. ^^ | |
|
Zitat:
Vielleicht spielen wir ja gegen Badhair? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Solche Szenen haben halt IMMER dazugehört https://www.youtube.com/watch?v=4Iu6tpVKZQ0#t=448 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |