|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
??? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Hoffe mal das die US oder UK Version auf einem deutschen Steam Acc Freischaltbar ist ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das weiß ich aktuell leider nicht. Hm. Gute Frage. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Man darf sich als erwachsener keine Uncut Spiele freischalten obwohl das rechtlich kein Problem wäre. Nur damit der Deutsche Lizensinhaber Kohle für seinen Datenmüll bekommt. Cut+Steam/Origin= Kein Kauf da viel zu aufwändig uncut zu spielen. Hauptsache in jedem Indiana Jones Film ab 12 werden um 20:15 tonnenweise Hakenkreuze gezeigt... Oder in den 18 Uhr Nachrichten von Griecihschen Demonstranten oder so. Nein, in Spielen isses Verfassungswiedrig ^^ Alle anderen Bereiche sind durch Ausnahmen ausgehebelt. RushOr likes this. | ||
|
Bruder, besser du hast ein Rumpsteak parat! | |
|
Bei übertriebenem Blutorgien oder abgetrennten Körperteilen sage ich mir auch : kann, muß aber net sein. Kommen aber sogenannte "verfassungswidrige Symbole" in's Spiel, welche durch kindische Kringel ersetzt werden, frage ich mich auch, was der Scheiß soll. Mit dem Hakenkreuz idendifizieren sich inzwischen hunderte von Gruppierungen, welche mit dem NS und deren drittem Reich selbst überhaupt nicht mehr in Verbindung gebracht werden können und das auch gar net wollen. Außerdem kenne ich kein Spiel, dass den NS verherrlicht, Hakenkreuze oder andere Symbole aus dieser Zeit glorifiziert. Für mich ist das verstaubter Paragraphenmüll, der schon längst abgeschafft gehört. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sehe ich genauso. Spiele wie Wolfenstein leben von der Nazi Geschichte, wenn die Symbolik und die Geschichte ersetzt werden ist es nur noch ein Shooter ! Ich warte dann wohl erstmal ab bevor ich die Katze im Sack kaufe ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wolfenstein und Return to Castle Wolfenstein konnte man noch durch nen Uncut patchen. Dürfte aber mittlerweile mit dem Regionenscheiß vorbei sein. Falls es dennoch geht werde ich auch mal vorbei schauen. Wobei ich net glaube, dass es, wie bei den meisten anderen Games auch, an die ersten Teile heranreichen wird. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Allerdings lass ich mich nicht durch irgendwelche Symbolik davon abhalten. Ich hatte auch mit RTCW ohne Hakenkreuze meinen Spaß. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
moin zusammen Klopp hat es bis heute irgendwie nicht verstanden, dass er nicht Trainer in irgendeiner Kreisliga ist sondern im Profi-Fussball und da auch n gewisses Verhalten erwartet wird. Sowas ist einfach zum fremdschämen. Er macht sich selbst lächerlich, schadet dem BVB und mit seinen Eskapaden in der CL auch dem deutschen Fussball. Manche Menschen sind wahrscheinlich tot unglücklich wenn sie nicht jede Woche mit irgendnem anderen Bullshit in den Medien präsent sind... BTW: Zahlen zum Addon Zitat:
Geändert von Major Koenig (4. April 2014 um 08:45 Uhr). | ||
|
Zitat:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_869502.html Und ja, ich finde Klopps Eskapaden am Spielfeldrand auch total überflüssig - trotzdem muss man sich von unfähigen Moderatoren nicht alles gefallen lassen -__-; Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Zitat:
| ||
|
Aloha allerseits. *Heute in mittelprächtiger Laune ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nope. Die Erkenntnis, wie viele Likes man mit einem Posting abtgreifen kann, das absoluter Unsinn ist. Das deprimiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |