- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. April 2014, 12:13
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wer hat mal einen Link für Wolfenstein: The New Order UK oder US Version ! Eine Keyseite wäre nett, die zuverlässig ist

???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 12:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
???
Klick.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. April 2014, 12:30
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja, da war ich schon Da steht aber nix von US oder UK Version. Die Deutsche, Österreich und Schweiz Versionen sind alle CUT

Hoffe mal das die US oder UK Version auf einem deutschen Steam Acc Freischaltbar ist !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 13:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das weiß ich aktuell leider nicht. Hm. Gute Frage.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. April 2014, 15:36
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja, da war ich schon Da steht aber nix von US oder UK Version. Die Deutsche, Österreich und Schweiz Versionen sind alle CUT

Hoffe mal das die US oder UK Version auf einem deutschen Steam Acc Freischaltbar ist !
Genau darum mag ich diese DRM Kacke nicht.

Man darf sich als erwachsener keine Uncut Spiele freischalten obwohl das rechtlich kein Problem wäre.

Nur damit der Deutsche Lizensinhaber Kohle für seinen Datenmüll bekommt.

Cut+Steam/Origin= Kein Kauf da viel zu aufwändig uncut zu spielen.


Hauptsache in jedem Indiana Jones Film ab 12 werden um 20:15 tonnenweise Hakenkreuze gezeigt... Oder in den 18 Uhr Nachrichten von Griecihschen Demonstranten oder so.

Nein, in Spielen isses Verfassungswiedrig ^^ Alle anderen Bereiche sind durch Ausnahmen ausgehebelt.
RushOr likes this.
 
Alt
3. April 2014, 15:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Bruder, besser du hast ein Rumpsteak parat!
 
Alt
3. April 2014, 16:03
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bei übertriebenem Blutorgien oder abgetrennten Körperteilen sage ich mir auch : kann, muß aber net sein.

Kommen aber sogenannte "verfassungswidrige Symbole" in's Spiel, welche durch kindische Kringel ersetzt werden, frage ich mich auch, was der Scheiß soll.

Mit dem Hakenkreuz idendifizieren sich inzwischen hunderte von Gruppierungen, welche mit dem NS und deren drittem Reich selbst überhaupt nicht mehr in Verbindung gebracht werden können und das auch gar net wollen.

Außerdem kenne ich kein Spiel, dass den NS verherrlicht, Hakenkreuze oder andere Symbole aus dieser Zeit glorifiziert.

Für mich ist das verstaubter Paragraphenmüll, der schon längst abgeschafft gehört.
Ru$h .IX, Shigera and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. April 2014, 16:13
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Sehe ich genauso. Spiele wie Wolfenstein leben von der Nazi Geschichte, wenn die Symbolik und die Geschichte ersetzt werden ist es nur noch ein Shooter ! Ich warte dann wohl erstmal ab bevor ich die Katze im Sack kaufe !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 17:06
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wolfenstein und Return to Castle Wolfenstein konnte man noch durch nen Uncut patchen.
Dürfte aber mittlerweile mit dem Regionenscheiß vorbei sein.
Falls es dennoch geht werde ich auch mal vorbei schauen.
Wobei ich net glaube, dass es, wie bei den meisten anderen Games auch, an die ersten Teile heranreichen wird.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. April 2014, 17:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wolfenstein und Return to Castle Wolfenstein konnte man noch durch nen Uncut patchen.
Dürfte aber mittlerweile mit dem Regionenscheiß vorbei sein.
Falls es dennoch geht werde ich auch mal vorbei schauen.
Wobei ich net glaube, dass es, wie bei den meisten anderen Games auch, an die ersten Teile heranreichen wird.
Ich bin gespannt was draus geworden ist. Manche "Reboots" der letzten Zeit waren nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Allerdings lass ich mich nicht durch irgendwelche Symbolik davon abhalten. Ich hatte auch mit RTCW ohne Hakenkreuze meinen Spaß.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. April 2014, 17:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha, antworte doch mal!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. April 2014, 22:56
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Wie können es diese Schweine nur wagen!?!

CoD ft. Predator
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 23:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wie können es diese Schweine nur wagen!?!

CoD ft. Predator
Das Alien war eh viel besser.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. April 2014, 08:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Klopp hat es bis heute irgendwie nicht verstanden, dass er nicht Trainer in irgendeiner Kreisliga ist sondern im Profi-Fussball und da auch n gewisses Verhalten erwartet wird.

Sowas ist einfach zum fremdschämen. Er macht sich selbst lächerlich, schadet dem BVB und mit seinen Eskapaden in der CL auch dem deutschen Fussball.
Manche Menschen sind wahrscheinlich tot unglücklich wenn sie nicht jede Woche mit irgendnem anderen Bullshit in den Medien präsent sind...



BTW: Zahlen zum Addon
Zitat:
More than 2.7 million copies have sold-through online and at retailers worldwide
Malthael has already been killed more than 1.5 million times
Total Diablo III views on Twitch on launch day alone exceeding 2.4 million
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (4. April 2014 um 08:45 Uhr).
 
Alt
4. April 2014, 09:27
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Gamersunity.dePR-Gott
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Klopp hat es bis heute irgendwie nicht verstanden, dass er nicht Trainer in irgendeiner Kreisliga ist sondern im Profi-Fussball und da auch n gewisses Verhalten erwartet wird.

Sowas ist einfach zum fremdschämen. Er macht sich selbst lächerlich, schadet dem BVB und mit seinen Eskapaden in der CL auch dem deutschen Fussball.
Manche Menschen sind wahrscheinlich tot unglücklich wenn sie nicht jede Woche mit irgendnem anderen Bullshit in den Medien präsent sind...
Ja ja ja der böse Kloppo...eine Schande für den deutschen Fußball und ein Hurra auf die deutsche Presse-/Medienwelt Ich will mich ehrlich gesagt auch gar nicht auf eine völlig sinnfreie Diskussion einlassen, aber vielleicht erweitert ja folgende Kolumne deinen Horizont:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_869502.html

Und ja, ich finde Klopps Eskapaden am Spielfeldrand auch total überflüssig - trotzdem muss man sich von unfähigen Moderatoren nicht alles gefallen lassen -__-;
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
4. April 2014, 10:38
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Klopp hat es bis heute irgendwie nicht verstanden, dass er nicht Trainer in irgendeiner Kreisliga ist sondern im Profi-Fussball und da auch n gewisses Verhalten erwartet wird.

Sowas ist einfach zum fremdschämen. Er macht sich selbst lächerlich, schadet dem BVB und mit seinen Eskapaden in der CL auch dem deutschen Fussball.
Manche Menschen sind wahrscheinlich tot unglücklich wenn sie nicht jede Woche mit irgendnem anderen Bullshit in den Medien präsent sind...



BTW: Zahlen zum Addon
Du glaubst wahrscheinlich dann auch, dass die öffentlich-rechtlichen im Allgemeinen total objektiv berichten. Oder dass Markus Lanz eine total seriöse Talkrunde moderiert und sich lediglich die Gäste daneben benehmen und nicht er. Für mich macht sich eher das ZDF lächerlich, und das nicht erst seit Mittwoch.
 
Alt
4. April 2014, 11:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

*Heute in mittelprächtiger Laune ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2014, 12:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.

*Heute in mittelprächtiger Laune ist*
Was los? Leck im Ruderboot? ^^
 
Alt
4. April 2014, 13:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was los? Leck im Ruderboot? ^^
Nope. Die Erkenntnis, wie viele Likes man mit einem Posting abtgreifen kann, das absoluter Unsinn ist. Das deprimiert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2014, 14:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Die Erkenntnis, wie viele Likes man mit einem Posting abtgreifen kann, das absoluter Unsinn ist. Das deprimiert.
Ich schaff noch mehr, wetten?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav