|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Sag deiner Freundin doch mal das du außerhalb von Frankfurt noch ne andere hast... Eine Liebe Junge, keine 5 weil man mal öfter gute Spiele sehen will...absoluter Erfolgsfan...Opfa. CR7 ein genialer Fußballer? Nun betrachtet man deine Schwulitäten hier, geht es sicher nicht nur darum _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich sagte ich SYMPATHISIERE mit Real, ich hab nix von "Fan sein" gesagt... Uruk, hau ihn bitte wieder weg... bisschen Gedisse hier und da ist schön und gut, aber dieses Geschwätz ist mir echt zu dumm... Capt. Clark likes this. | ||
|
Also Star Wars und so.. ^^ Ich hab Sorge, dass es Disney verkackt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (26. May 2014 um 12:36 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Ich muss kein Hellseher sein um festzustellen das hier bald wieder Ruhe ist. Dann vielleicht mal ein Quartal oder sogar den ganzen Sommer über? | ||
|
Sicher, erstmal abwarten. Ist bei mir nur auch nur ein ungutes Gefühl. Kitsch und Dauerwitze sind ja ein Markenzeichen von Disney und bei Star Wars passt das nicht, mit irgendwelchen Deppenszenen mitten im alles entscheidenden Kampf am Ende. Mal jetzt bewusst auf sowas wie Pirates Of The Caribbean geschielt (wo das aber ja auch gut passt) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Guten Morgen Ru$h .IX likes this. | |
|
Die Slappstick Einlagen von C3PO nerven aber auch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin zuversichtlich. Siehe unten. In den ersten Wochen nach der Bekanntgabe, dass Disney Lucas' Firmengruppe geschluckt hat, hatte ich aber auch große Bedenken. Je mehr ich mich aber darüber informiere, desto optimistischer werde ich. Zitat:
Außerdem ist Fluch der Karibik keine typische Disney-Kinderproduktion. Die Filme haben eine finstere und dreckige Atmosphäre. Zwar nicht so finster, dass es nur was für Erwachsene wäre, aber ein Film für Kinder sieht auch ganz anders aus. Disney ist zwar durch diesen ganzen Kinderkram geprägt, ja. Sie wissen aber mit Sicherheit auch, dass sie nicht alles auf Kinderfilme reduzieren müssen. Fluch der Karibik ist da wieder ein sehr gutes Beispiel. Außerdem ist J.J. Abrams nicht irgend ein dämlicher 08/15 ScienceFiction-Regisseur. Er ist seit seiner Kindheit Star Wars Fan und weiß welches "Vermächtnis" da auf seinen Schultern liegt und was die (anderen) Fans von ihm erwarten. Das Video von ihm aus Abu Dhabi wo dieser Alien hinter ihm rumläuft lässt auf Gutes hoffen - er scheint lieber auf gute Puppen anstelle von übermäßigem Einsatz von CGI zu setzen. Ich bin sehr sehr gespannt wie es wird. Und gestern hat jemand gesagt die Prequel Trilogie wäre scheiße. Dazu kann ich einfach nur sagen: wtf! Sicher, die neuen Filme haben irgendwie nicht mehr den selben Charme wie die alten. Episode I ist auch auf jeden Fall der schwächste von allen Filmen. Episode II wurde dann aber besser und Episode III war dann noch mal besser. Scheiße sind die Filme aber keineswegs, nicht mal Episode I. Episode I hat nur recht viele Schächen im Vergleich zu den anderen Filmen, er ist aber dennoch gut - und die anderen sind noch besser. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hoffen wir das Beste. Risikoreich ist es aber trotzdem finde ich. Nicht nur wegen Disney, sondern, weil die eigentliche StarWarsStory im Grunde zuende ist. 6 Episoden lang gabs den Oberbösewicht Palpatine, wie er immer mächtiger wird, und den dramatischen Charakter Anakin. Da muss mans erstmal packen ne vernünftige Story hinterherzuschieben. Das Imperium ist so gut wie futsch, Palpatine braucht einen würdigen Bösewicht-Nachfolger, usw... Die ganzen Bücher, die von nach Ep.6 handeln, hauen mich da nicht wirklich um. Edit: und verkitschen kann mans schon, wenn ich da an diese CloneWarsSerie denke, aber das ist ja auch ein anderes Kapitel. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es gab schon einige Gerüchte über die Story, die ich aber allesamt ziemlich dämlich fand. Ein möglicher Titel für Episode VII ist "The Ancient Fear", ist aber auch nur ein Gerücht. Mal schauen was da kommt - wir wissen einfach noch gar nichts. Und ehrlich gesagt würde ich bis zur Premiere am liebsten auch gar nichts erfahren. Ich würde mich am liebsten im Kino komplett überraschen lassen. Ich kann es mir aber einfach nicht verkneifen mich damit zu beschäftigen. Spätestens wenn ein Trailer kommt, werde ich mich nicht mehr zurückhalten können und muss ihn mir anschauen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
R2 und C3P0 gehören einfach dazu. ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Inzwischen freue ich aber darauf, denke Abrams wird das schon machen. Ich mache mir eher Sorgen um Batllefront als um Episode7 _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (26. May 2014 um 14:09 Uhr). | ||
|
|
| Ich weiß ich sollte besser nicht mit euch über soetwas diskutieren, aber Ebisode 1 bis 3 sind wirklich richtig schlechte Filme. Nicht nur als Teil von Star Wars (Lukas hat offensichtlich nicht die Faszination hinter Star wars verstanden, anders sind seine 3 Filme nicht zu erklären) sondern auch als Film allgemein. Das Drehbuch macht keinen Sinn und die Dialoge sind grauenhaft. Die Charaktere habe alle keine Persönlichkeit. Ich fordere jeden heraus bei diesem Spiel hier(6:45) mitzumachen und seine Antwort zu schreiben. Die Inszenierung ist mies, von den gewählten Kameraperspektiven bis zu den Schauspielleistungen. Und so weiter und so fort. Ich könnte hier Szene für Szene die ganzen drei Filme zerreißen aber ich empfehle euch einfach die redlettermedia Krietiken auf youtube. Die sind soooo lustig und erklären alles im Detail. |
|
Dass Episode I-III keine filmischen Meisterwerke sind, sollte jedem klar sein. So what? Ich gugg sie trotzdem gerne. I wegen Duel of the Fates II wegen... ja, wegen was eigentlich? III wegen allem | |
|
Zitat:
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen Was ich aber Episode 1 noch positiv abgewinnen kann, ist die tatsache das damals für Jedi Knight II: Jedi Outcast ne Mod raus kam, wo es das Double-Blade Lightsaber gab inkl. den Kampfstil von Maul. War schon ganz cool. Schade das es solche Spiele heute nicht mehr gibt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
Ben Affleck fehlt noch Von Batman zu Star Wars....jaaayy _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |