- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2014, 16:22
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Also Star Wars und so.. ^^
Ich hab Sorge, dass es Disney verkackt.
Schlimmer wie Episode 1 kann es ja nicht werden, was den Kinderkramm angeht.

Ich fand den 1 Teil am schlimmsten, weil
er eindeutig nicht weiß, was er sein will,
kinderfilm oder doch ein Star wars Film.

Scheisse fand ich ihn nicht, aber
die Enttäuschung war so groß, nach all
den Jahren des Wartens und den großen Erwartungen.

Sicher meine Erwartungen waren viel zu hoch, das ist mir klar.

Ihr müsst euch vorstellen, damals bin ich zu jedi convetion gefahren, hab mich mit den echten Schauspielern unterhalten, war also ein riesiger Fan.

Von dieser Enttäuschung hab ich mich bis heute nicht erholt.

Übrigens, war es nicht so, das Lucas von Anfang an Star wars als dreiteilige Trilogie konzipiert hat.
Meine, das so gehört zu haben, das von Anfang an, die Geschichte in 9 Teile
gesschreiben worden ist.

Jetzt kommt endlich der letzte Part und
nun schließt sich der Kreis.

J. Abrahams hat ja schon paar sehr gute Serien rausgebracht, die meinen Geschmack treffen.

Da wären Lost, Alias die Agentin oder Fringe, alles düster.
Er hat halt so ein Hang zu Mystery, was
zu Star wars aber gut passen wird.


Ich war nie Star trek Fan, finde aber
seine trekie Filme nicht schlecht.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. May 2014, 17:01
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

@ARK0047:
Bei Star trek geht’s mir wie dir.
Daher bin ich auch vorsichtig optimistisch das die neuen StarWars-Filme GUT werden.
Denn Charme der originalen Filme werden sie wohl nicht erreichen können, dazu hat sich Hollywood einfach zu sehr verändert.

Aber wenn ich aus dem Kino komme und keinen Wutanfall hatte, weil mich die Filmmacher offensichtlich für geistig zurückgeblieben halten, bin ich schon glücklich.


Zu Lucas:
Er hatte zwar die Idee zu star wars (ein auserwählter Prinz muss die Prinzessin aus dem Schloss eines bösen Magiers befreien das im Weltall schwebt. Auf seiner Reise hilft ihm ein alter KungFu-Meister mit einem Schwert aus Licht, und ein Space-Cowboy mit reisen Orang-Utan . . . . )^^
Und dafür müssen wir ihm für immer dankbar sein. Er ist bestimmt ein toller Produzent und Geschäftsmann. Aber er kann keine Drehbücher schreiben und auch nicht Regie geführt.
Soweit ich weiß hat er dass bis jetzt bei 6 Filmen getan, von denen ich 4 gesehen habe. Und die sind alle grauenhaft!

Naja, die Rechte an StarWars haben ihn zum Milliardär gemacht.
Hoffen wir mal dass er nie wieder einen Film macht!
 
Alt
26. May 2014, 17:12
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Milliardär war der Glaube ich schon vorher.

Bezüglich Regie, man sieht ja an Teil 5 und 6, wenn andere das Drehbuch und die Regie übernommen haben, dann sind daraus richtige Klassiker entstanden.

Ich bin optimistisch.

Ich finde es auch super, das endlich jemand anderes die Rechte hat.
Bei Lucas war da fast nix los.
Star wars hat so ein Potenzial und auch das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen.
Egal was da auch kommt, die Star wars jünger werden trotzdem ins Kino gehen, somit ist ein finanzieller Flop fast ausgeschlossen.

Und es kommen ja noch die ganzen Spinoff Filme.

Endlich tut sich was im Star wars Universum.

Darum beneide ich die Trekies, die haben ihre Filme und Serien.
Und wir Star wars Fans sind immer kurz vorm verhungern.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. May 2014, 17:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Auch wenn ich mit PS3-Besitzer bei vielen Dingen bezüglich Star Wars anderer Meinung bin, so muss auch ich sagen, dass mir George Lucas nicht besonders sympathisch ist.

Man muss sich mal reinziehen was er teilweise für beknackte Ideen hat und wie unfassbar arrogant er ist.

Spoiler Die Entwickler des eingestellten Darth Maul Games treffen sich mit George Lucas: Aufklappen
Zitat:
Eine Woche lang arbeitete die Red-Fly-Abordnung mit Meegan und Markus zusammen, um das Spielkonzept zu spezifizieren. Danach stand die Begegnung mit George Lucas auf dem Programm. Eine Quelle berichtet darüber, man habe den Red-Fly-Mitarbeitern erklärt, auf keinen Fall "Nein" zu ihm zu sagen, häufiger hingegen "Ja, das lässt sich leicht machen". Außerdem sollten sie die Force-Unleashed-Hauptfigur Starkiller nicht namentlich erwähnen, da Lucas ihn immer nur als "diesen Typen" bezeichnete. Vor allem aber sollten sie Lucas auf keinen Fall erklären, wie die Macht funktioniere.

Als die Red-Fly-Leute vor Ort ankamen, konnten sie noch miterleben, wie LucasArts-Mitarbeiter in Windeseile The-Force-Unleashed-Konzeptzeichnungen beiseiteräumten und stattdessen andere Krieg-der-Sterne-Konzeptbilder in Stellung brachten. Außerdem wurden die Sideshow-Collectibles-Statuen von Darth Maul und Darth Talon hereingebracht.

Gut aufgelegt kam dann George Lucas dazu, der sich sehr darauf freute, von Red Fly zu hören. "Bevor sie mit ihrer Präsentation fertig waren, stand Lucas auf und ging zu den Statuen hinüber. Er drehte sie so, dass sie einander ansahen, rückte sie näher zusammen und erklärte: 'Sie sind Freunde.'", berichtet die Quelle. "Er wollte, dass diese Figuren Freunde sind und zusammen auftreten. Er sprach darüber, dass die Serie Burn Notice eine Vorlage dafür sein könnte und verglich Darth Maul mit Sonny aus dem Paten und Darth Talon mit Lauren Bacall. Er imitierte sogar ihre Stimme."

Problematisch war dabei nur, dass zwischen Talon und Maul 170 Jahre voller Geschichten lagen. Als Lucas darauf hingewiesen wurde, erklärte er, es könnte sich ja um einen Nachfahren von Maul handeln oder um einen Klon.

Ein Ex-Red-Fly-Mitarbeiter erzählt, Lucas habe sich sehr dafür ausgesprochen, dass der Spieler den Gang der Handlung beeinflussen solle. "Er wollte, dass der Spieler festlegen konnte, welche Geschichte im Spiel erzählt würde. Es ging dabei nicht so sehr, sich sein eigenes Abenteuer zu suchen, sondern eher darum, dass der Spieler als eine Art Regisseur auftreten und das Spiel auf die Wünsche des Spielers reagieren sollte, Überraschungen inklusive. Ein Schleich-Actionspiel war das offenkundig nicht mehr."

Nach dem dreistündigen Gespräch waren die Red-Fly-Mitarbeiter mit ihrer Weisheit am Ende. Mehrere Tage arbeiteten sie danach mit LucasArts daran, diese neuen Ideen umzusetzen. Die neue Geschichte sollte dann erzählen, wie Darth Maul und Darth Talon gegen Darth Krayt und seine Sith-Armee antreten.
Quelle: http://www.starwars-union.de/nachric...front_im_Juni/


In diesem Beispiel wollte er also auf Biegen und Brechen unbedingt zwei Figuren in ein Spiel packen, obwohl sie zeitlich 170 Jahre auseinanderliegen. Im Notfall wird dann einfach wieder ein Klon draus. Sowas Behindertes.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2014, 17:54
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. May 2014, 17:56
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mit PS3-Besitzer bei vielen Dingen bezüglich Star Wars anderer Meinung bin, so muss auch ich sagen, dass mir George Lucas nicht besonders sympathisch ist.

Man muss sich mal reinziehen was er teilweise für beknackte Ideen hat und wie unfassbar arrogant er ist.

Spoiler Die Entwickler des eingestellten Darth Maul Games treffen sich mit George Lucas: Aufklappen


In diesem Beispiel wollte er also auf Biegen und Brechen unbedingt zwei Figuren in ein Spiel packen, obwohl sie zeitlich 170 Jahre auseinanderliegen. Im Notfall wird dann einfach wieder ein Klon draus. Sowas Behindertes.
Krass, wusst ich gar nicht -.-
Kann man ja teilweise froh sein, dass Titel wie Battlefront oder Lego Star Wars so gut geworden sind.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 18:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es gibt 2 Dinge die bei den letzten Episoden zum Himmel stinken und Vieles ad Absurdum führen bzw. vielem am SW Universum einfach das Mystische und Grosse nehmen:

1- Man kann die Macht anscheinend messen (!!) und im Blut mittels Midi-Chlorianer nachweisen! Das geht einfach nicht...

2- Das ganze Star Wars Universum fängt mit einem unbedeutenden HANDELSKRIEG an!

3- als Extra: Jar-Jar Binks und ein animierter Yoda...
1. Hab ich kein Problem mit

2. Gerade das zeigt doch das Genie von Sidious. Zugegeben, dieser Handelskonflikt in Episode I ist ziemlich lahm im Vergleich zu dem was später kommt, aber so gehört sich das auch für mehrteilige Produktionen. Gemächlich anfangen und dann immer größer werden.

3. Mit dem animierten Yoda hab ich absolut kein Problem. Das einzige was mich RICHTIG, RICHTIG stört, ist dass am Ende von Episode VI der Machtgeist Sebastian Shaw durch Hayden Christensen ersetzt wurde. (Typischer George Lucas Fail)

Jar Jar Binks ist zwar ein Depp, der sogar der Auslöser dafür war, dass Palpatine überhaupt mit den Sondervollmachten ausgestattet wurde, mit denen er dann die Macht an sich reißen konnte, aber diesen Charakter finde ich bei Weitem nicht so schlimm oder nervig wie viele andere. Ich mag ihn nicht besonders, akzeptiere aber, dass er da ist und störe mich auch nicht groß daran.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2014, 18:08
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
mal an die Arma3 Leute hier:

Wie sieht denn das aus mit Fahrzeugen speichern?
Also das die nen Server Restart überleben?

die random-Fahrzeuge auf der Karte werden ja nicht gespeichert.

Wasteland-Mod vor allem..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 18:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
mal an die Arma3 Leute hier:

Wie sieht denn das aus mit Fahrzeugen speichern?
Also das die nen Server Restart überleben?

die random-Fahrzeuge auf der Karte werden ja nicht gespeichert.

Wasteland-Mod vor allem..
ab in den Arma Thread.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. May 2014, 18:12
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ab in den Arma Thread.
den gibts? Okay, wusste nicht das man in der QE Offtopic sein kann =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 18:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
den gibts? Okay, wusste nicht das man in der QE Offtopic sein kann =)
Husch husch!
http://forum.gamersunity.de/klatsch-...-arma-iii.html
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. May 2014, 18:13
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
mal an die Arma3 Leute hier:

Wie sieht denn das aus mit Fahrzeugen speichern?
Also das die nen Server Restart überleben?

die random-Fahrzeuge auf der Karte werden ja nicht gespeichert.

Wasteland-Mod vor allem..
Wasteland?

Tut mir leid,keine Ahnung.
Ich spiele ne Militärsimulation.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 18:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich hasse Bewerbungen. #JustSaying
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2014, 18:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse Bewerbungen. #JustSaying
Muss jeder mal durch. Viel Glück btw
Dann noch die schönen Einstellungsteste etc..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. May 2014, 18:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse Bewerbungen. #JustSaying
Haben sie dich im Vorstellungsgespräch so sehr gedisst?

Ich kann's mir richtig vorstellen. Sie bitten dich um eine kleine Demonstration deiner Fähigkeiten. Du brühst deinen besten Kaffee....und die Typen spucken dann in den Becher.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2014, 18:19
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wasteland?

Tut mir leid,keine Ahnung.
Ich spiele ne Militärsimulation.
Lass doch nen armen Noob ^^
Ich kenn nichtmal die Unterschiede zwischen den Mods und dem Hauptgame. Mein Kumpel hat mir nur empfohlen erstmal Wasteland zu spielen.

Und ich will mir natürlich was Ordentliches aufbauen ... mit der Zeit.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 18:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Haben sie dich im Vorstellungsgespräch so sehr gedisst?
#Kaffeemann
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. May 2014, 18:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wow.

Ich glaube, Jolka hat noch nie ein Praktikum gemacht. Sonst würde der sein Kaffee-Flachwitz nicht andauernd wiederholen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2014, 18:22
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Lass doch nen armen Noob ^^
Ich kenn nichtmal die Unterschiede zwischen den Mods und dem Hauptgame. Mein Kumpel hat mir nur empfohlen erstmal Wasteland zu spielen.

Und ich will mir natürlich was Ordentliches aufbauen ... mit der Zeit.
Wenn du Lust hast ArmA "richtig" zu spielen,empfehle ich eine Investition von ~10€ beim nächsten Steamsale in ArmA II : Combined Operations.

ArmA 3 ist leider noch nicht so weit als das es sich Militärsmulation schimpfen dürfte... :/

Ich führe das morgen weiter aus,muss jetzt aber schnell an' See...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 18:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow.

Ich glaube, Jolka hat noch nie ein Praktikum gemacht. Sonst würde der sein Kaffee-Flachwitzl nicht andauernd wiederholen.
Doch habe ich....und auch ich musste mal Kaffee kochen.

Der Unterschied ist nur, ich war damals 17 als ich diese niedere Tätigkeit über mich ergehen lassen musste, du bist 24.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav