|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du bist hier der Banause, weil du dir ein so geiles Game wegen einem so unwichtigen Detail vermiesen lässt. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich achte eigentlich auf jedes kleine Detail aber doch nicht sowas unwichtiges _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich liebe Details. Aber das mit der Waffe hat mich so nicht gestört. Zitat:
Zock mal Teil 2 durch und sorge dafür das so viele wie möglich sterben. Die müssen dann alle ersetzt werden in Teil 3. Zum Beispiel Mordin, Miranda, Jack. Da kommen viele Details und Charaktere hinzu, die man sonst nicht sieht. Und du regst dich auf, weil der sein Gewehr komisch hält. Erbsenzähler! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wieso kann ich auf der Normandy im Cockpit und in der Lounge nicht mehr die Luken/Fenster/Schotten dicht machen - das ging in ME2. Das find ich viel schlimmer! Wieso wird der Billiardtisch auf der Normandy quasi überhaupt nicht genutzt? Wieso kann nur Shepard das Kind auf der Erde sehen? (Anderson scheint es nicht zu sehen) Spoiler me3 end spoiler:
Aufklappen Wieso diese Träume? ^ - Indoktrination? Wieso zeigt mir das Ende Kroganer Babys obwohl ich Mordin gekillt habe um das Heilmittel sabotiert (wirkungslos) ist Wieso zum Teufel ballert der Reaper zum Schluss nicht auf die Normandy? (erst wird man im Sekundentakt von dem Scheißding traktiert, dann kommt die Normandy um die Crewmitglieder zu retten und der Reaper schießt überhaupt nicht mehr?!?) Wieso überlebt Shepard einen mehr oder weniger direkten Treffer von dem Reaper Wie kommt Anderson zu der Citadel? etc pp da gibts noch viel mehr was ich aber schonwieder vergessen habe. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Hast schon extra einen für die neue Wohnung gekauft? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sagt der, der noch bei Mutti und Vati wohnt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wäre wirklich ein nettes Feature gewesen, wenn man dort hin und wieder mit verschiedenen Crewmitgliedern ne Runde zocken könnte _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Naja aber auch nicht mehr lange.... und ein Fliesentisch kommt mir sicherlich nicht in die Wohnung, hätte da eh keine Verwendung für. dann eben Pokertisch... verdammtes Gedächtnis! Trotzdem ist er ungenutzt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Leider kann man sich aber nur daneben stellen und dem gespräch lauschen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
letzte Woche noch A-Klasse (richtig schönes Auto) gehabt und was bekomm ich jetzt? Nen Opel... (Meriva) ganze ehrlich wer sone Scheisse zusammenzimmert gehört geschlagen. Was eine Rotzkarre. Wie kann man sich nur sowas freiwillig antun? | |
|
Zitat:
Der Kodexsprecher ist zwar der selbe wie in ME2, klingt in ME3 aber wesentlich angenehmer - er spricht die Texte mit spürbar mehr Elan. Die Sprecherin aus ME1 ist und bleibt aber die beste - die war einfach perfekt, sowohl vom Erzähltempo, als auch von der Betonung her. Und überhaupt, warum zum Teufel haben sie in ME2 quasi den kompletten Cast ausgetauscht? Ich meine man gewöhnt sich irgendwann dran und dann isses auch nicht schlechter als der Cast aus dem ersten Teil, aber....warum?? Naja, zumindest haben sie den Quatsch in ME3 nicht noch mal gemacht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Watch Dogs ist meiner ansicht nach seit langem leider eins der schlechtesten spiele für das ich geld ausgegeben habe.FUCK. | |
|
Warum ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hab Watch Dogs zwar selbs noch nicht, aber das sah halt nicht wirklich spannend aus... | |
|
Ich denke mal jeder der vom Gameplay her AC gut findet wird auch Watchdogs mögen insofern er was mit der Story was anfangen kann. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Naja, für 20-30€ werd ichs mir auch irgendwann mal holen... | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Weil die Performance grottenschlecht - die grafik deutlich schlechter als erwartet ist. Die Sprache / Synchro ist grottig. Die mausempfindlichkeit mal wieder geil ubi like...oh man. Von story hab ich bis jetzt auch noch nix gemerkt. Kein epischer Moment wie man ihn in AC nach den ersten 10 Minuten hatte. Keine bewegende Musik...Emotionen. Leider exakt so wie es in den unbezahlten reviews ursprünglich auch beschrieben wurde... ich hab mir das andere gewünscht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |