|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Wieder Frieden im Forum hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es wieder angenehmer und gemütlicher zugehen wird. Die letzten Wochen waren nämlich nur sehr begrenzt angenehm. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Heißt das, dass er jetzt gebannt ist? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber net alleinig. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Der kleine Mann gerade leichtfertig mit dem Feuer spielt........... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Kein Einzelkind und kein Shigera. Das bedeuted wohl keine brennende QE wie sonst immer? Nice! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Leute... Finden wir ein angenehmes Thema. Etwa Fußball.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fussball? Das Streitthema schlechthin? Na viel Spass _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das DFB Pokalendspiel ? Aber gerne. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Nah. Dieses Wochenende gab es zum Beispiel die schöne Nachricht, dass Stuttgart nicht absteigt. Und das freut mich ehrlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn die Verzweiflung wieder mal ihr Maximum erreicht, können wir's noch mal machen, aber im Moment nicht, sorry. Schwabensolidarität? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk Soll morgen die Vorstellung von dem neuen COD gezeigt werden? Also jedenfalls hab ich gehört, das es am 5 Mai das neue CoD vorgestellt wird? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |