|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja schon klar. Nur will ich mit ihm im august nach australien. Wo er dann vermutlichst keinen führerschein haben wird...(für n jahr) was natürlich sehr genial ist. Ebenfalls unwahrscheinlich ist das dass im gericht bis august durch ist. | |
|
Bei mirist das Forum irgendwie kaputt... Also das jetzt oben in der Leiste hosted by Nitrado steht ist ja nicht schlimm, aber die Buttons wie kontrollzentrum/Hilfe/Nützliche links etc. sind jetzt zur seite verschoben und ich muss jetzt immer nach rechts scrollen um da hin zu kommen. Das nervt mich.^^ Ahh jetzt ist es wieder normal _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Bonsoir aus meiner neuen Wohnung. Was fürn unfassbar schnelles Internet. Tres jolie. | |
|
Wie war der Umzug? Gab's Streit mit deiner Mudder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | Whatever _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich brauch keine Faltencreme. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Stimmt, aber ein bisschen Regaine wäre angebracht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Einen schönen Sonntag Morgen wünsch ich euch | |
|
Oha. Man hat das GU BF3 Platoon so mir nix dir nix aufgelöst und somit mal eben 100 Leute zum Teufel gejagt. Meine Fresse, das Leben ist so sinnlos geworden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigustav strikes again? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Le Bonjour Ein wundervoller Morgen. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |