- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. March 2014, 13:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und da liegt der Knackpunkt. Allein kann ich mich nur schwer gegen einen Heli wehren.

Was soll ich auch groß machen? Raketenwerfer etc hab ich nicht. Und die Fahrzeuge sind auf den Classic Modi eh immer weg/nicht verfügbar.
Dann wartet man einfach bis ein Fahrzeug da ist?!

Im Spawnmenü kannst du ja leicht feststellen, ob ein Fahrzeug gerade in Aktion oder down ist und bald wiederkommt.

Wenn du im Spawnmenü auf den Fahrzeugslot in der Base bzw. an der Flagge klickst, hörst du den Gefechtssound, der gerade bei dem Fahrzeug herrscht, sollte das Fahrzeug gerade in Aktion sein. Wenn du nichts hörst, ist es kaputt und wird bald wieder verfügbar sein.



Und ich kann alleine auch oft nix gegen den Heli machen, wenn ich infe. Na und? Dann versteckt man sich halt. Ist ja nicht so als würde er die ganze Runde lang nur dich jagen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2014, 13:37
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@Jolka
Wem versuchst du gerade diese elementaren Regeln von BF4 zu erklären ?
Archi ?
Vergiss es.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. March 2014, 13:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Jolka
Wem versuchst du gerade diese elementaren Regeln von BF4 zu erklären ?
Archi ?
Vergiss es.
Das sagt mir unser COD-Opi-Bob. Hdf ..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2014, 13:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das sagt mir unser COD-Opi-Bob. Hdf ..
Sagte er, der sich in CoD eine Räucherspeck-Tarnung für seine Waffe gekauft hat. lol
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2014, 13:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sagte er, der sich in CoD eine Räucherspeck-Tarnung für seine Waffe gekauft hat. lol
Aber sie sah so lecker aus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2014, 13:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aber sie sah so lecker aus.
Kein Wunder, dass du so abartig fett bist!
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2014, 13:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kein Wunder, dass du so abartig fett bist!
der Panzer ist voll mit Speck....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2014, 13:51
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
COD-Opi-Bob geht jetzt raus in die Sonne nen lecker Bier's am Neckar schlürfen.

Zur Erklärung für Archi :

"raus" bedeudet weg vom PC.
"Sonne" ist das, was du als Kellerkind wohl net kennst.
"Bier's" ist was mit Alkohol. Also auch nix für dich.
Und zu guter letzt : Am "Neckar" werde ich nie solche Typen wie dich treffen.

Letzteres bitte net persönlich nehmen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. March 2014, 13:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Letzteres bitte net persönlich nehmen.
Den Rest bitte schon.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2014, 13:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
COD-Opi-Bob geht jetzt raus in die Sonne nen lecker Bier's am Neckar schlürfen.

Zur Erklärung für Archi :

"raus" bedeudet weg vom PC.
"Sonne" ist das, was du als Kellerkind wohl net kennst.
"Bier's" ist was mit Alkohol. Also auch nix für dich.
Und zu guter letzt : Am "Neckar" werde ich nie solche Typen wie dich treffen.

Letzteres bitte net persönlich nehmen.
Und sowas postet man als Mod.
Wirklich überaus professionell.

Lächerlich...

Ernst nehmen/respektieren kann man dich aber schon lange nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (9. March 2014 um 14:00 Uhr).
 
Alt
9. March 2014, 14:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und sowas postet man als Mod.
Wirklich überaus professionell.

Lächerlich...

Ernst nehmen/respektieren kann man dich aber schon lange nicht mehr.
Sorry, aber du haust doch selber erst zu. "Hdf" gehört nicht zu den netten Dingen. Da muss man so eine Antwort wie vom Hoschie halt auch hinnehmen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2014, 14:12
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und sowas postet man als Mod.
Wirklich überaus professionell.

Lächerlich...

Ernst nehmen/respektieren kann man dich aber schon lange nicht mehr.
Naja sorry Archer, aber wenn man hier ständig selbst mit beleidigungen um sich wirft und dann noch hdf zum Mod schreibt und dann auch mal feuer zurück bekommt, sollte man sich nicht beschweren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. March 2014, 14:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja sorry Archer, aber wenn man hier ständig selbst mit beleidigungen um sich wirft und dann noch hdf zum Mod schreibt und dann auch mal feuer zurück bekommt, sollte man sich nicht beschweren
ein kleines hdf ist nicht auf dem selben Level wie das was Hoschie wieder geliefert hat.
Zumal die Provokation ganz klar von seiner Seite ausging mit seinem schwachsinngen Kommentar:

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Jolka
Wem versuchst du gerade diese elementaren Regeln von BF4 zu erklären ?
Archi ?
Vergiss es.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2014, 14:19
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und zu guter letzt : Am "Neckar" werde ich nie solche Typen wie dich treffen.
Hochie der Checkar vom Neckar Stuttgarter Rapper
Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. March 2014, 14:36
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ein kleines hdf ist nicht auf dem selben Level wie das was Hoschie wieder geliefert hat.
Zumal die Provokation ganz klar von seiner Seite ausging mit seinem schwachsinngen Kommentar:
Ursache und Wirkung werden halt desöfteren gerne mal vertauscht (allerdings von beiden Seiten).

Es ist auf jeden Fall unterhaltsam, wie hier despektierliche Mod-Äußerungen plötzlich nicht gegen die hauseigenen "Prinzipien" verstoßen.
ArcherV likes this.
 
Alt
9. March 2014, 14:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Es ist auf jeden Fall unterhaltsam, wie hier despektierliche Mod-Äußerungen plötzlich nicht gegen die hauseigenen "Prinzipien" verstoßen.
Randomness - so wie wir es eh und je von einigen Leuten kennen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2014, 14:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ursache und Wirkung werden halt desöfteren gerne mal vertauscht (allerdings von beiden Seiten).

Es ist auf jeden Fall unterhaltsam, wie hier despektierliche Mod-Äußerungen plötzlich nicht gegen die hauseigenen "Prinzipien" verstoßen.
Dann werde ich dazu mal etwas mehr sagen...

Ich finde vor allem erstmal eine andere Sache sehr interessant und unterhaltsam: Dass es Leute gibt, die ordentlich austeilen, bei einer entsprechend unschönen Antwort aber plötzlich Meldungen raushauen, sich beschweren und sonstwas. Auch Mods und Staff-Member sind Menschen, die mal verärgert sein können und dann auch mal etwas weniger nett antworten.

Man kann sich jetzt hinstellen und behaupten, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Das stimmt - in dem Fall von Archer und dir. Archer hat angefangen, hat sich - um das Wörtchen auch zu verwenden... - despektierlich verhalten und eine dementsprechende Antwort bekommen. Das ist anscheinend natürlich ein Problem für ihn, das Meldungen und alles rechtfertigt. Böse formuliert: Erst provozieren und sich danebenbenehmen und dann rumheulen, wenn man eine entsprechende Antwort bekommt.

Mods sind auch Menschen. Uns Staffies kann eine Provokation oder Beleidigung auch ärgern. Natürlich könnten wir dann direkt verwarnen - aber dann gäbe es sicher auch Geheule. Dummerweise - aus Sicht einiger Leute - haben wir auf manche Sachen keinen Bock. In dem Fall muss Archer mit der Antwort leben, weil er es eben auch provoziert hat, dass man ihm weniger nett antwortet.
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Randomness - so wie wir es eh und je von einigen Leuten kennen.
Keine Sorge. Wir Mods machen das für dich jetzt ganz einfach: Niemand wird dich irgendwo angreifen. Dafür verwarnen wir dich auch, wenn du dich danebenbenimmst. Das ist garantiert genau das, was du willst - oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2014, 15:04
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

lol

Archer ist ganz bestimmt kein Unschuldslamm, aber der gute Hoschie hat im gestrigen NT ständig gegen Archer gestichelt, so ist zumindest meine Wahrnehmung.

Die Reaktion heute sehe ich eher als verspätete Antwort. Und Hoschies Unterstellung "Archer hätte eh kein Plan von BF" hat die Angelegenheit besiegelt.

Da kann ich ein "hdf" nachvollziehen. Ursache und Wirkung.
ArcherV likes this.
 
Alt
9. March 2014, 15:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
lol

Archer ist ganz bestimmt kein Unschuldslamm, aber der gute Hoschie hat im gestrigen NT ständig gegen Archer gestichelt, so ist zumindest meine Wahrnehmung.

Die Reaktion heute sehe ich eher als verspätete Antwort. Und Hoschies Unterstellung "Archer hätte eh kein Plan von BF" hat die Angelegenheit besiegelt.

Da kann ich ein "hdf" nachvollziehen. Ursache und Wirkung.
Wenn wir das weiterspielen, finde ich garantiert ein Posting, wo der Archer angefangen hat, den Hoschie zu ärgern. Du könntest noch weiter zurückgehen und so weiter und so fort. Und dann?

Offen gestanden: Manchmal sollte jeder wissen, wann man nichts sagen sollte. Und wenn man sich entschließt, Sticheleien und Provokationen rauszuhauen, dann sollte man immer wissen, dass man auch mal eine unschönere Antwort bekommen kann.

Wenn man komplett grundlos attackiert wird, dann machen die Mods sicher was. Ansonsten bin ich ein großer Fan davon, dass man als erwachsener Mensch nicht heult, wenn man selber schön ausgeteilt hat. In dem Fall hält sich mein Mitleid mit Archer in sehr engen Grenzen - und das riesige Getue, dass jetzt (mal wieder) um eine Antwort eines Mods veranstaltet wird, ist dezent lächerlich. Denn wenn Staffies attackiert werden, gibt es das riesige Getue überraschenderweise ja nicht....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2014, 15:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann werde ich dazu mal etwas mehr sagen...

Ich finde vor allem erstmal eine andere Sache sehr interessant und unterhaltsam: Dass es Leute gibt, die ordentlich austeilen, bei einer entsprechend unschönen Antwort aber plötzlich Meldungen raushauen, sich beschweren und sonstwas. Auch Mods und Staff-Member sind Menschen, die mal verärgert sein können und dann auch mal etwas weniger nett antworten.
Wo hau ich denn ständig raus?
Sag an. Außer der eine Post mit dem Cod-bob. Das war lediglich eine Reaktion auf Hoschies erneute (unbegründete) Provokation. Du weißt selber das ich nicht anderes kann wenn mir jemand so einen scheiß um die Ohren haut.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Archer hat angefangen,
Nein, Hoschie hat mit seinen Post angefangen. Ich hab lediglich reagiert. (siehe unten)


Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
lol

Archer ist ganz bestimmt kein Unschuldslamm, aber der gute Hoschie hat im gestrigen NT ständig gegen Archer gestichelt, so ist zumindest meine Wahrnehmung.

Die Reaktion heute sehe ich eher als verspätete Antwort. Und Hoschies Unterstellung "Archer hätte eh kein Plan von BF" hat die Angelegenheit besiegelt.

Da kann ich ein "hdf" nachvollziehen. Ursache und Wirkung.
So schauts nämlich aus.
Ich habe Hoschie keinerlei Grund geben so einen Mist wie

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Jolka
Wem versuchst du gerade diese elementaren Regeln von BF4 zu erklären ?
Archi ?
Vergiss es.

zu posten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (9. March 2014 um 15:20 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav