- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. March 2014, 00:14
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen


EDIT:
Haha sowas kommt hier wieder an^^
Sehr gut

2guns und wolf of wall street
sehenswert?


PS:
Müller ist einfach nur geil
Wolf of Wallstreet sehr unterhaltsam.

Ich kannte das Vid seit einigen Tagen.^^

Kam auch auf 4Freunde.
 
Alt
9. March 2014, 00:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich kannte das Vid seit einigen Tagen.^^

Kam auch auf 4Freunde.
Kennste das mit dem Dicken, der sich aufs WE und auf saufen freut?
auch gut
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. March 2014, 03:44
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@Klaus

Also deine spontanen Lobeshymnen im NT haben mich schon überrascht. Ein kleiner Patch, exquisite Serversettings und plötzlich wird der Haufen Scheiße wieder in pures Gold verwandelt. xD

Aber mit einem umfassenden BF4 Guide hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ohne Vorankündigung. Einfach so. Dude.^^

Schaut auf den ersten Blick nach ner Menge Arbeit und Mühe aus. Klar strukturiert und professionell aufbereitet. Kompliment!

Deinen Guide werde ich später in Ruhe lesen. gn8
Jolka248 likes this.
 
Alt
9. March 2014, 10:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Klaus ist jetzt Fanboy?


Zitat:
Blizzard Entertainment SAS hat Ihnen eine Zahlung über €30,20 EUR gesendet.
War wohl das letzte Mal
Bye Bye Echtgeldauktionshaus
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. March 2014, 10:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2014, 10:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
War wohl das letzte Mal
Bye Bye Echtgeldauktionshaus
Kannst ja mit WoW weitermachen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2014, 10:57
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen
Klaus ist jetzt Fanboy?
Wetten, dass du in bälde verbal derbst auf die Mütze bekommst ?

Kleinen Moment noch bis ich mir nen Bier's geholt habe. Will schließlich nix verpassen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. March 2014, 11:00
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kannst ja mit WoW weitermachen.
Habs ja net deswegen gezockt^^
aber es hatte schon so seinen Reiz, weil alles im Game einen realen Gegenwert hatte und man aber trotzdem alles selbst finden konnte mit der minimalen Chance auf ein Jackpot-Item.

So wie es jetzt nach dem Patch ist, ist es mir aber glaub ich trotzdem lieber.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wetten, dass du in bälde verbal derbst auf die Mütze bekommst ?
Vom Fanboy oder was?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. March 2014, 11:21
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mal ne doofe Frage :

In meiner relativ langen aktiven Zockerzeit in punkto Shooter gab es nie was Schlimmeres, als sich als World of Warcraft Spieler zu outen.
Hat sich das inzwischen relativiert oder habe ich da was verpasst.
Tschuldigung. Bin da sehr konservativ in dieser Hinsicht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. March 2014, 11:28
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Klaus ist jetzt Fanboy?
Wenn Jolka das liest...
Not good.
 
Alt
9. March 2014, 11:34
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mal ne doofe Frage :
sich über doofe Vorurteile in den Medien über Gamer aufregen und selbst blöde Vorurteile gegenüber einer bestimmten Spielerschaft pflegen.

Zeugt von Cleverness
Tillee and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. March 2014, 12:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Klaus

Also deine spontanen Lobeshymnen im NT haben mich schon überrascht. Ein kleiner Patch, exquisite Serversettings und plötzlich wird der Haufen Scheiße wieder in pures Gold verwandelt. xD

Aber mit einem umfassenden BF4 Guide hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ohne Vorankündigung. Einfach so. Dude.^^

Schaut auf den ersten Blick nach ner Menge Arbeit und Mühe aus. Klar strukturiert und professionell aufbereitet. Kompliment!

Deinen Guide werde ich später in Ruhe lesen. gn8
Danke.

Ich hatte nie vor ihn groß anzukündigen.

Ich habe noch mal kurz drübergelesen und habe erst jetzt gemerkt, dass da noch einige Rechtschreibfehler drinstecken. Außerdem noch ein paar fehlende Bilder und noch ein paar Lücken.

Muss ich erst mal ausbügeln.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Klaus ist jetzt Fanboy?
Der Guide hat seit Ende Dezember vor sich hingeschimmelt. Ich wollte das Ding eigentlich gegen Weihnachten raushauen, hab's dann wegen der Prüfungszeit verschoben.

Und später hatte ich einfach so dermaßen kein Bock mehr auf BF4. Erstens weil es für mich ausgelutscht war, weil ich halt viel BF3 gespielt hatte Zweitens weil dieser ganze Netcodedreck einfach nur untragbar war. Drittens weil die Mitspieler totale Vollidioten sind. Viertens weil immer alles explodiert, man von überall in den Rücken geschossen wird und all so ein Scheiß.

Ich hatte wirklich sehr sehr lange keinen Bock auf BF4 und darum hab ich den Guide auch nicht mehr weitergeschrieben. Es ist schon leicht scheiße, wenn man etliche Wochen an so einem Text arbeitet und das Spiel einen vor der Fertigstellung plötzlich so dermaßen ankotzt, dass man absolut jedwede Lust verliert es überhaupt wieder zu starten. Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich nie wieder Spaß an BF haben würde und freundete mich langsam mit dem Gedanken an, dass der Guide ewig unvollendet bei mir auf der Platte rumliegen wird.

Etwa 3 Monate lang hab ich überwiegend nur noch Singleplayer Games gespielt. Multiplayermäßig habe ich mich verzweifelt an so Sachen wie Insurgency gewandt. Ich mein das ist auch schon ganz cool, aber das ist sowas wie "In der Not frisst der Teufel Fliegen".

Anfang der Woche oder so haben aber zwei oder drei Leute diesen BF2 Classic Server empfohlen und halt gesagt, dass es sich dort besser spielt als auf normalen Servern. Ich hab da schon wieder ein bisschen Lust bekommen, ehrlich gesagt. Dann kam aber ein paar Posts später ein Video zu dieser "genialen" AA Mine und ich hab schlagartig wieder an all das denken müssen was mich in BF4 ankotzt und hab die Lust direkt wieder verloren.

Am Donnerstag kam dann glaub ich der letzte Patch. Die Leute haben im NT geschrieben, dass das Spiel bei ihnen jetzt tatsächlich besser funktioniert. Tobi hatte mir auch geschrieben, dass ich es mal wieder installieren sollte, damit wir es mal wieder ausprobieren. Ich hatte eigentlich absolut kein Bock und dachte mir "Das bringt bei mir doch eh nix. Bei mir wird es hundertprozentig immer noch scheiß laufen". Ich hab's dann letzten Endes aber doch wieder installiert. Hat ja nur 3 Stunden gedauert.
Jedenfalls hab ich dann eine Runde gespielt und es hat halt wirklich besser funktioniert!! Die Hitreg war einfach wie Tag und Nacht! Die erste Runde hab ich auf einem normalen Server gespielt. Im Vergleich zu vorher hat aber selbst der 360° Clusterfuck Spaß gemacht, wenn halt einfach nur mal die Hitreg richtig funktioniert hat. Ich war schon wirklich sehr sehr überrascht, dass es endlich mal funktioniert hat.

Ein paar Stunden später bin ich dann halt auf diesen BF2 Classic Server gegangen und verdammt! Da macht es halt wirklich Spaß! Ohne 3D Spotting vor allem, weil das augenscheinlich einer der Hauptgründe für dieses ganze "ständig von hinten erschossen" war. Wenn das deaktiviert ist, spielt sich das Game wirklich ganz anders. Sogar Heli kann man da fliegen und das macht halt auch Spaß. Weil man als Heli nicht ständig gespottet ist und sich dann nicht jeder denkt "Oh, da ist der Heli. Den hol ich jetzt runter!".

Dazu kommt dann noch das Klientel, das diesen Server bevölkert. Das sind oftmals halt wirklich gute Teamplayer. Trottel gibt's da aber natürlich auch oft genug, aber zumindest ist man nicht mehr 24/7 von diesen umgeben!


So. Und da BF4 mit gestern wirklich überraschend viel Spaß gemacht hat, hab ich spontan entschieden endlich mal den Guide zu posten. Erstens, weil ich jetzt wieder BF4 spiele. Da kann ich dann ja wieder Screenshots machen und so Kram. Und zweitens, um mich selbst zu zwingen die Arbeit endlich abzuschließen, damit das Bisherige nicht umsonst war.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2014, 12:17
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mich interessieren weder Medien noch habe ich Vorurteile gegen eine bestimmte Spielerschaft.

Es war einfach nur ein geflügeltes Sprichwort, wer in Shootern nix gebacken bekommt sollte es mit WoW probieren.

Das waren allerdings noch Zeiten, als wir diesen Bezahlservice, um überhaupt gescheit zocken zu können, noch belächelt haben.

Hat sich ja inzwischen mit Premium und was weiss ich was für Pässen in anderen Spielen grundlegend geändert.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. March 2014, 12:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es war einfach nur ein geflügeltes Sprichwort, wer in Shootern nix gebacken bekommt sollte es mit WoW probieren.
Ist auch heute noch so in gewissen Bereichen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2014, 12:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ist auch heute noch so in gewissen Bereichen.
Na dann! WoW Abo jetzt sichern!

In Shootern kannste ja nix!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2014, 12:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na dann! WoW Abo jetzt sichern!

In Shootern kannste ja nix!
Nö, hab bessere MMOs.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2014, 13:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hm, Classic macht allein auch keinen Spaß.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2014, 13:13
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Klaus, du kannst ja noch die Kapitel direkt mit einem Link versehen, dann kann man da direkt hinspringen..

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm, Classic macht allein auch keinen Spaß.
Achwas...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. March 2014, 13:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm, Classic macht allein auch keinen Spaß.
Mir schon.

Hatte ich schon erwähnt, dass Heli fliegen auf Shanghai und Dawnbreaker ein Traum ist, wenn man nicht andauernd gespottet und in Folge dessen ständig anvisiert wird?

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Klaus, du kannst ja noch die Kapitel direkt mit einem Link versehen, dann kann man da direkt hinspringen..
Das ist der Plan. War bislang noch zu faul das einzupflegen.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2014, 13:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mir schon.

Hatte ich schon erwähnt, dass Heli fliegen auf Shanghai und Dawnbreaker ein Traum ist, wenn man nicht andauernd gespottet und in Folge dessen ständig anvisiert wird?
Und da liegt der Knackpunkt. Allein kann ich mich nur schwer gegen einen Heli wehren.

Was soll ich auch groß machen? Raketenwerfer etc hab ich nicht. Und die Fahrzeuge sind auf den Classic Modi eh immer weg/nicht verfügbar.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav