- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. March 2014, 17:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Einfach nur ein widerliches Scheißpack, was sich da unter uns tummelt.
Ja, und Uli ist der heilige Messias. Was sind schon knapp 30 Millionen Euro hinterzogene Steuern?

Btw hat er die Vereine usw. nicht aus eigener Tasche gerettet, wenn ich mich Recht erinnere...

Er hat eine Strafe verdient, so wie jeder andere Steuerhinterzieher auch. Das solltest auch du einsehen.
joja11 likes this.
 
Alt
12. March 2014, 18:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt tu nicht so als ob das gemein von mir wäre dir so einen "kleinen" Gefallen zu verwehren.

Ich habe alles hier im Forum geschrieben und alles als txt-Dateien gespeichert. Soll ich für dich jetzt etwa alles noch mal in Word kopieren und formatieren (Schriftgrößen, Farbe, Textausrichtung) oder was? Das ist alles BBCode, ich müsste erstmal überall den BBCode entfernen, und das ist viel BBCode!, und dann noch alles händisch formatieren.

Ne, sorry, Archer.
Ne sollst du nicht hab ich auch nirgends geschrieben. Ich selber schreib solche Texte halt erst in Word vor um sicher zu gehen.
Ich wär auch mit den txt Dateien zufrieden, falls du sie noch hast.

Ist auch egal ich kann mir später selbst die pdf bauen wenn du fertig bist. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (12. March 2014 um 18:16 Uhr).
 
Alt
12. March 2014, 18:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Am 20. März startet Need for Speed in den deutschen Kinos. Wir haben die Rennspiel-Verfilmung bereits gesehen und würden uns lieber Benzin in die Augen schütten lassen, als diesen Schrott zu empfehlen.
Also ist der Film so gut wie erwartet.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ne sollst du nicht hab ich auch nirgends geschrieben. Ich selber schreib solche Texte halt erst in Word vor um sicher zu gehen.
Ich wär auch mit den txt Dateien zufrieden, falls du sie noch hast.

Ist auch egal ich kann mir später selbst die pdf bauen wenn du fertig bist. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast...
Kannst du gerne machen. Ich muss dir aber keine txt-Dateien zukommen lassen. Wenn du bei meinen Posts auf Zitieren klickst, kriegst du es ja auch. Ist 100% dasselbe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. March 2014, 18:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kannst du gerne machen. Ich muss dir aber keine txt-Dateien zukommen lassen. Wenn du bei meinen Posts auf Zitieren klickst, kriegst du es ja auch. Ist 100% dasselbe.
Ok danke.


Btw ich find auch gut das sie Witcher 3 verschoben haben. Spricht eig für den Hersteller.
Ach herje ich muss ja noch Teil 2 zocken. Das muss ich jetzt aber erstmal wegen TF aufschieben.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. March 2014, 18:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Spielt beim NfS Film nicht der Mann aus ABQ mit?
 
Alt
12. March 2014, 18:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Spielt beim NfS Film nicht der Mann aus ABQ mit?
Yo. In der Hauptrolle, Bitch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. March 2014, 18:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Yo. In der Hauptrolle, Bitch.
Yo Yo Yo, Biatch!

Was für ein Abstieg.
 
Alt
12. March 2014, 18:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Witzig...

Ist übrigens ein tolles Beispiel für unsere Gesellschaft. Ich weiß gar nicht wissen wie viel Gutes Uli H. schon mit seinem Geld gemacht hat. Er hat stets sehr viele soziale Projekte etc. unterstützt.
Er hat einige Vereine vor der Pleite gerettet, auch den asozialen BvB!

Nun hat er einen Fehler begangen und ist geständig, aber Leute die in keinster Weise Gutes in ihrem Leben vollbracht haben, nie einen Cent gespendet haben oder deren Drecksverein nur dank Uli noch existent ist, die zeigen nun mit dem Finger und machen sich lustig.

Sicher die gleichen Leute, die selbst schon Mist gebaut haben, die wenn sie mal an Geld kommen würden selber überlegen würden wie es ihr Geld bleibt und nicht an Angi und die Griechen geht.

Einfach nur ein widerliches Scheißpack, was sich da unter uns tummelt.
Es ist schon so, dass viele Leute viel lieber draufhauen als sonst etwas. Das kann man täglich und überall sehen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. March 2014, 19:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Und weiter Spiritus ins FEUER!!!!!

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. March 2014, 19:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Und weiter Spiritus ins FEUER!!!!!

Haters gonna hate, mein lieber Hoppenheim-Fan.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. March 2014, 20:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, und Uli ist der heilige Messias. Was sind schon knapp 30 Millionen Euro hinterzogene Steuern?
Geld was er selbst privat erzockt hat.
Das waren irgendwelche Devisengeschäfte. Da hat er sicherlich niemanden aus Deutschland was weggenommen. Kein Trader ist so dämlich für sowas in Deutschland Steuern zu zahlen.
Insofern war sein einziger Fehler keine Scheinfirma im Ausland gegründet zu haben über die er das laufen lässt. Das wäre dann 100% sauber gewesen

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist schon so, dass viele Leute viel lieber draufhauen als sonst etwas. Das kann man täglich und überall sehen...
Scheint so. Was hier teilweise für Gesocks frei rumläuft, da kommts einem hoch aber beim Steuersünder kann man ja mal eben das ganze Leben in der Öffentlichkeit in den Dreck ziehen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. March 2014, 20:32
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, und Uli ist der heilige Messias. Was sind schon knapp 30 Millionen Euro hinterzogene Steuern?

Btw hat er die Vereine usw. nicht aus eigener Tasche gerettet, wenn ich mich Recht erinnere...

Er hat eine Strafe verdient, so wie jeder andere Steuerhinterzieher auch. Das solltest auch du einsehen.
Ah, der dumme Hausmeister wieder

Zitat:
Btw hat er die Vereine usw. nicht aus eigener Tasche gerettet, wenn ich mich Recht erinnere...
Das Dümmste was man von dir bisher lesen durfte. Du meinst also der FCB hätte diese ganzen Drecksvereine gerettet, sei es mit Barem oder benefizspielen, wenn Uli nicht Ja dazu gesagt hätte?

Zitat:
Er hat eine Strafe verdient, so wie jeder andere Steuerhinterzieher auch. Das solltest auch du einsehen.
Nur wenn die Selbstanzeige nicht wirksam ist, so wie bei jedem anderen auch und auch dann kann sie milde ausfallen, denn bei Kanacken und Kinderfickern gilt immer wieder die "schwere Kindheit" und Uli hat wie im Ausgangspost erwähnt, wohl auch sehr sehr viel Gutes getan.
Das hast du aber natürlich nicht mitzitiert, weil du mal wieder keine Argumente hast.

Und nun flame on, dein Russenfreund kommt dir sicher zu Hilfe asozialer Frankfurtnazi!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. March 2014, 20:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und nun flame on, dein Russenfreund kommt dir sicher zu Hilfe asozialer Frankfurtnazi!
Der hier?

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. March 2014, 22:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. March 2014, 08:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. March 2014, 09:04
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist schon so, dass viele Leute viel lieber draufhauen als sonst etwas. Das kann man täglich und überall sehen...
Theoretisch könnte man die Hoeneß Geschichte ja dazu nutzen, mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen, um zu erkennen wie viele große Konzerne legal ihre Steuern drücken ala Briefkastenfirma.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. March 2014, 09:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Köstlich @ Calvo, Urukle und Co.

"Frankfurtnazi" - äußerst interessant.^^

Naja, was will man von einem glatzköpfigen minderbemittelten Kofferwühler auch anderes erwarten.
 
Alt
13. March 2014, 09:51
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Btw ... ist Origin abgekackt oder bekommt ein Update ?
 
Alt
13. March 2014, 10:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi




Wie lange es wohl dauert, bis...?
 
Alt
13. March 2014, 10:26
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Wie lange es wohl dauert, bis...?
https://www.facebook.com/photo.php?v=762798363739705
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav