|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yay, Splinter Cell zum Laufen gebracht! Dem SC-Marathon in meinem Urlaub nächste Woche steht nichts mehr im Weg. | |
|
Artikel: 6 | Viel Spaß. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Real-Bayern Atletico-Chelsea _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
das einzige was mich an D3 zurzeit nervt, ich finde keine wirklich nützliche Waffe für meinen Crusader mit Lvl 65 macht der nur 70k Dmg _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
hoffentlich fliegt Chelsea raus, das kann da Mourinho wieder seine Verschwörungstheorien herumwerfen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hm, schlecht vorbereitet würde ich sagen! Da hat meiner ja mit Lvl. 49 schon mehr als doppelt so viel gemacht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
wenn nur Scheisse droppt und auch es Craften nur 95% Müll bringt kann i auch nix dafür _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ich wollt dich nur aufziehen, immer mit der ruhe _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hab da ne Frage zum Ats-Gaming Server: Auf dem Server ist friendly-fire on, heißt das dann auch, das wenn ein Teammitglied mit nem Panzer über meine Slams/Minen fährt, der explodiert? Ich mein, wenn das so ist, sind die Minen ja total nutzlos oder nicht? | |
|
Neueste Erkenntnis: Einige selbsternannte Battlefield-Veteranen kommentieren bereits auf dem Niveau klischeehafter COD-Kids. Interessant.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ja, eigene Minen explodieren beim drüberfahren. Musst du halt aufpassen, wo du hin fährst bzw. die Leute, die Minen legen, müssen diese strategisch sinnvoll verteilen. | ||
|
depp....erst ab 70 interessiert das gear. wayne ne 65ger waffe die du 2 stunden spielen musst? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"selbsternannte" aus dem Munde eines Typen der zu 42 zeiten noch mit der Rassel um den Christbaum gestolpert ist, ist schon ein wenig fail _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Da war ich 13. Vielleicht bist du ja mit 13 noch mit Rasseln rumgerannt - da kenne ich mich nicht aus... - aber allein dass du sowas denkst, ist doch ganz süß. Außerdem: Lächerliche Flame-Postings wirken nunmal wie lächerliche Flame-Postings. Da ändert auch dein Posting nichts dran - aber es ist ein ganz amüsanter Versuch, das Thema zu wechseln. Heute bin ich 24 udn kann ganz gut einschätzen, wann jemand Scheisse erzählt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Urukle war mit 13 schon Gondoliere auf dem Bodensee. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oooooo soooole miiiiiiiiiooo.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |